Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

  2. lombarte

    lombarte est. 2004

    neue Sommerreifen

    [​IMG]
  3. [​IMG]
    :loveyou:
    Weber Spirit E 210 Classic um 100 € günstiger als der VP.
    :woot:

    Eigentlich sind wir ja auch eher Holzkohlefreunde,aber auf Balkonien geht das ja nicht, dafür geht der E-Grill jetzt in Rente !
  4. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Willkommen im Weber-Club! Meiner wird heute auch wieder seinen Dienst verrichten...bei dem Wetter! :loveyou:
  5. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    War zwar lange unentschlossen, habe mich letztendlich aber für den BlackBerry Bold 9700 und gegen das iPhone 3GS entschieden:

    Anhänge:

  6. sime

    sime est. 2004

  7. gänseblume

    gänseblume Gilly Hicks

    waaaaaaas???????????? :mod:
  8. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Habe beide Telefone 14 Tage zum Testen gehabt und das iPhone ist auf den ersten Blick genial, optisch ansprechend (eben Apple), massig Apps und innovativ zu bedienen... Auf Dauer ist mir das System aber doch an einigen Stellen zu unausgereift, hat kein echtes push-eMail und im Großen und Ganzen ist es mehr Spielerei als funktional. Das BlackBerry erfüllt die Punkte die mir wichtig sind deutlich besser und daher wandert das Gerät nun in meinen Besitz über! ;) Hinzu kommt, dass ich das haptische Feedback einfach lieberf habe und mit Touchscreen Geräte mittlerweile ganz schön auf die N....... gehen! ^^
  9. gänseblume

    gänseblume Gilly Hicks

    puh, da werden wir wohl nicht auf einen nenner kommen ;)
    ich würde mein iphone jeden tag aufs neue heiraten :D
    aber viel spaß mit deinem neuerwerb -- wenn man mehr als nur ne schöne spielerei will, ist man ohne iphone echt besser dran...
  10. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Sind beides hervorragende Geräte, das BB passt aber einfach besser zu meinen Bedürfnissen/Ansprüchen. Das iPhone ist aber ohne Frage auch ein geniales Gerät und für Privatanwender ein absoluter Traum! :)
  11. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wollt grad meinen. Für Privatanwender kommt wohl nichts an das iPhone dran. BB ist halt doch eher was fürs Business. E-Mail-Maschine halt.
  12. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Häm das stimmt so nicht :winki: Also bei mir funktioniert push-email auf meinem Iphone.
  13. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Ich möchte hier natürlich keine Diskussion lostreten, möchte zu diesem Post aber dennochw as schreiben ;)

    Das iPhone hat kein echtes push-eMail. Das iPhone ist permanent mit dem WWW verbunden und ruft also ständig die Mails ab. Das ist eher fake und frisst den Akku schnell leer.
    BlackBerrys haben echtes push und eine hohe Akkulaufzeit. Und die Apps wie MSN, ICQ, Facebook, StudiVZ laufen auch sehr gut auf dem BB ;) Hinzu kommt natürlich der sagenhafte BB-Messanger :)

    Als Privatanwender würde ich mir hingegen sofort ein iPhone holen. Das ist stylisch und hat auch viel Spaß gemacht! :)
  14. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Für den Garten, eine Hängematte inkl. Standkonstruktion aus Holz, da nur ein Baum vorhanden ist :)

    Anhänge:

  15. svaro

    svaro est. 2004


    wenn du dich da nicht täuschst.....

    Blackberry, egal welcher, mit E-Mail Pushfunktion hat eine Akku Laufzeit max 3 Tage. Und da darfst du dabei nicht viel telefonieren, keine Musik hören, und keine Videos anschauen. Wir haben in der Firma etwa 200 Geräte im Einsatz, keins hält in echtem Betrieb mehr als 2 Tage durch. Bei den meisten wird der Blackberry jeden Tag geladen.
  16. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hallo,

    korrekt, dann arbeiten eure Leute wenigstens fleissig :)
    Ein bisschen Akkuzeit lässt sich schinden, indem man UMTS abstellt (beim Bold oder Storm)

    Dennoch finde ich den Akku nicht schlecht, ich hab hier im Vergleich ein Nokia N97, HTC Touch Pro, HTC Diamond und ein Motorola Milestone.
    Da sollte man sogar im Auto ein Ladegerät dabei haben, das Milestone macht teilweise schon bei einem Telefonat von 1 Std schlapp, die HTCs sind auch nicht besser.
    Das beste in Sachen Akku was ich da habe ist das Samsung Omnia, das hält bei zurückhaltender Nutzung wirklich von Montag bis Sonntag, wahnsinn.
    Aber, es pusht halt auch keine Mails!

    Grüße
  17. Axel

    Axel Gilly Hicks

  18. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    neues skimboard, nachher gehts nochmal aufs wasser :)

    [​IMG]
  19. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Neid, am Meer müsste man wohnen...
  20. Puffi

    Puffi est. 2004

    [​IMG]
    Sabian XS20 10" Splash + 16" Medium Thin Crash :loveyou:
  21. CanadianGurl

    CanadianGurl Gilly Hicks

    ein mac-book! :woot: :woot: :woot: :woot:
  22. lombarte

    lombarte est. 2004

    ein Pfund Bernsteine
    [​IMG]
  23. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    schön, wofür haste die gekauft?
  24. lombarte

    lombarte est. 2004

    die Steine werden auf eine Kette gezogen - dann ran an den
    Hund und die Fellnasen bringen "fast" keine Zecken mehr
    mit heim!
  25. shikari.

    shikari. Gilly Hicks

    Also das mit den Zecken glaube ich beim besten Willen nicht...
  26. lombarte

    lombarte est. 2004

    Deine Sache was Du glaubst :winki: .. Kann nur aus Erfahrung sprechen!!
  27. Visco

    Visco est. 2004

    Ich kenne das nur so, dass kleine Kinder ein Armband oder eine Kette mit Bernstein haben. Das soll das Zähnekriegen weniger schmerzhaft ablaufen lassen oder so :roll:
  28. lombarte

    lombarte est. 2004

    Ja, das stimmt auch!
  29. benqi

    benqi Gilly Hicks

    bitte?!
    und auch das mit den zecken.
    darf ich fragen woher du das hast? ist ne ernst gemeinte frage. das ist mir völlig unbekannt.
  30. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    einen Classic Carriers Heckträger für den Beetle :loveyou:

Diese Seite empfehlen