Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. lombarte

    lombarte est. 2004

    Eigene Erfahrung!

    Bernstein ist ein Heilstein. Ist zwar nicht wissenschaftlich bewiesen, aber
    das heißt ja nicht, dass es nicht so ist :winki: Beim Hund lädt sich das
    Fell durch die Reibung der Bernsteine elektrisch auf. Diese "Ladung" spürt
    weder Hund noch Mensch, aber die kleinen Krabbelviecher gribbelts in den
    Beinen und somit kommen die erst gar nicht bis zur Haut vor, sondern
    lassen sich unverrichteter Dinge wieder fallen!

    Unsere Hunde kommen nach einem Ausflugsnachmittag ohne Bernsteinhalsband
    mit ca. 10 Zecken heim - mit dem Halsband (welches sie immer tragen) mit
    max. einer Zecke :!:

    Kinder ohne so ein Bernsteinkette schreien sich teilweise die Seele aus dem
    Leib, wenn die Zähne kommen. Mit so einer Kette gibt es fast kein Weinen!
  2. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    wo bekommst du die Halsbänder für den Hund oder machst du diese selber?
  3. shikari.

    shikari. Gilly Hicks

    Elektrisch aufladen würden sich auch andere Materialien, da dies via Reibung geschieht. Das hängt nicht zwingend mit Bernstein zusammen. Und Bernstein eine Wirkung auf Zecken zuzusprechen ist auch etwas weit hergeholt, da es nur fossiles Harz ist. Elektrostatische Ladungen können auch z.B. am Hundehalsband entstehen und dann abgegeben werden und könnten dann ja, nach deiner Aussage, auch die Zecken abhalten, den Hund zu beißen.
    Meines Erachtens ist das völliger Blödsinn und nicht möglich.
    Regelmäßig Zeckenmittel vom Tierarzt auf den Hund und den rührt so schnell keine Zecke mehr an.
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    TheBoondockSaint: Wo gibt's diesen Konfigurator? Meins ist noch rund! Vielleicht sollte ich mal updaten?
  5. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  6. MacMoe

    MacMoe Guest

    Mit Anti-Glare und High-Res ist das Teil ein Traum!
  7. lombarte

    lombarte est. 2004

    Mach die Teile selbst! Alles andere kommt zu teuer.


    wie schon geschrieben -- das ist Deine Meinung


    Wenn der Hund aber die Chemiekeule nicht verträgt - was dann :?
  8. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wie?
    Ich erinner mich doch, dass du schon ein Pro 15" gekauft hattest?! :wtf:
  10. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    das sind schon hammermäßige Books!
    Langsam kommt so richtig die Begierde auf ;-)
  11. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    meine heutige errungenschaft...

    Anhänge:

  12. HavaDeluxe

    HavaDeluxe Gilly Hicks

  13. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ahh okay :D
  14. GreenJadeMonkey

    GreenJadeMonkey Gilly Hicks

    Dieses Poster
    [​IMG]

    Wobei ich mir noch einen Rahmen suchen muss. :D
  15. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Um ein Poster kommt doch kein Rahmen...das wird mit Tesa übers Eck an die Wand gepappt ;)
  16. Apu

    Apu Gilly Hicks

    auf die tapete... viel spaß beim abknibbeln ;D
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Tesa Power Strips, ohne Probleme...
  18. GreenJadeMonkey

    GreenJadeMonkey Gilly Hicks

    Ja schon aber macht doch mehr her, wenn es schwarz umrahmt ist und nicht so an die Wand geklatscht mit Teasa :woot:
  19. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Finde das Bild richtig klasse! Darf ich fragen, woher du es hast? Ist genau mein Stil! :loveyou: Und i9ch bin auch der Meinung, dass da auf jedenfall ein Rahmen rumgehört!
  20. GreenJadeMonkey

    GreenJadeMonkey Gilly Hicks

  21. MacMoe

    MacMoe Guest

    Als CD/DVD-Kombi. Geile Tracks. Eigentlich nie wirklich AC DC gehört, aber das ist einfach nur sahnige Musik :loveyou:

    [​IMG]

    Ach ja, und einen American Apparel Hoodie.

    [​IMG]
  22. svaro

    svaro est. 2004

    dann hör dir mal Arbourne an....
  23. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    dazu sag ich mal nichts ;-)

    Hier meine heutige Ausbeute (das schwarze Faxe hab ich noch vergessen - das wird morgen wohl für nen halben Tag reichen :assi: )

    Anhänge:

  24. MacMoe

    MacMoe Guest

    Von Nike-Free werde ich wohl mein ganzes Leben Abstand nehmen dürfen :(
  25. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Warum? Wenn man fragen darf
  26. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    ...krumme Haxen? :winki:
    ich war vorhin gleich mal ne Hunde-Runde laufen... und für gut befunden :biggrin:
    mal sehen wie lange Sohle hält... und einigermaßen weiß bleibt...
  27. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ne. In meinem zarten Alter von 20 Jahren wurde schon arge Verschleißerscheinungen im Zehgelenk entdeckt. Brauche also jetzt nur noch Schuhe, die einigermaßen das Abrollen verhindern. Werde trotzdem weiterhin Timbs und sowas tragen. Sind einfach zu schön :D Aber Free kann ich mir leider nicht mehr geben. Da müssen andere Schuhe her. Zum Joggen hatten die mir zu wenig Dämpfung. So zum rumlaufen im Sommer waren die Dinger aber ein Traum.
  28. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Parrot RKI8400
    eine ideale All-in-One Lösung für mein iPhone :D :D

    Anhänge:

  29. tok-

    tok- Gilly Hicks

    preis?

    mein letzter kauf:

    [​IMG]
    10er Pack! :loveyou: :lol:
  30. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Wenn es auf das Parrot bezogen ist:

    198€

Diese Seite empfehlen