Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Die sind totaler Mist! Die machen nur Ölflecke auf den Postern und auf den Wänden und beim Abziehen geht auch noch die Tapete ab. Dabei hab ich es ganz vorsichtig entfernt. Halten tuen sie aber sonst sind die nicht toll.

    Btt: Ein neues Shirt von Abercrombie & Fitch :)
    Zwar von eBay aber original.
  2. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Sind die Nike Free nicht gerade solche Schuhe, die das Abrollen "verhindern"? Und da ich am Kauf interessiert bin, gleich die nächste Frage hinterher: Ist der Schuh als Laufschuh prinzipiell nichts für 90kg-Leute?
    Alternativ könnte man doch asphaltierte Strecken eher meiden.

    @Topic: Fuji Instax 210 Sofortbildkamera bestellt. Bin gespannt.
  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ne, da täuscht du dich. Diese Schuhe sollen das Barfußlaufen simulieren. Beim gehen hast du von der Sohle sogut wie keine Unterstützung. Das Teil ist biegsam wie nix und unterstütz die Abrollbewegung gen null. Ich hab zwar keine Ahnung warum gerade das Barfußlaufen so gesund sein soll, aber dafür sind die Schuhe jedenfalls da.
    Mein Ortho sagt zumindest, ich soll darauf achten wenig abzurollen, sondern möglichst gerade aufzutreten. Total nervig!!
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ein Traum wird wahr :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:

    Anhänge:

    • gc4.jpg
      gc4.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      408
  5. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Genau deswegen verhindert's meiner Meinung nach das Abrollen: Es wird nicht unterstützt, man tritt voll auf den Boden, so dass man es sich zweimal überlegt, ob man den nächsten Laufschritt nur auf der Hacke beginnt. Ich laufe beispielsweise barfuß sehr viel auf dem ganzen Fuß bis Vorderfuß.
    Quelle
    Finde ich recht interessant und lesenswert bzw. anschaubar.

    Nice @ Yamaka :biggrin:


    //Verhindern mit Gänsefüßen, weil man sich letztendlich Stil selbst angewöhnen muss. Jedoch merke ich zum Beispiel bei meinen alten Tretern, dass sie klar darauf abgestimmt sind die Rollbewegung zu initiieren.
  6. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wie gesagt, ich hab da eigentlich keine Ahnung. Der Arzt meinte zu mir, ich solle mir Schuhe kaufen, bei denen ich so wenig wie möglich abrollen kann. Könnte mir auch nen Orthopädenschuh machen lassen, der eine steife Sohle hat. Ich glaube den Grund, warum er es nicht getan hat, kann jeder sich selbst erschließen :D

    Also wie ist das? Nike Free verhindern das abrollen? :wtf: Ah hab mir jetzt mal die Quelle angeguckt. Klingt logisch. Hab das jetzt aber eher auf meine Situation bezogen. Bin ja eh kein Runner. Könnte aber daran liegen, dass ich auch so abrolle und deshalb ab und zu Kniebeschwerden bekomme.
    Was meine Schuhauswahl aber angeht, gehts bei mir eher um die Freizeit. Und beim Schlendern in der Stadt rolle ich irgendwie immer ab. Kann man ja nicht wirklich anders.
    Wären da Nike Free auch in Ordnung?

    Und @ Yamaka: NEID!!!!
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Absolut gigantisch! :!:
  8. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Yamaka

    Wie scharf ist das denn??
    Ist das ein originaler Turniertisch??
  9. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hi,

    das ist ein Brunswick Gold Crown IV.
    Das ist ein 9Fuß Tisch, also auch Turniermaße.
    Brunswick ist das beste was man kaufen kann an Billardtischen, zudem sieht er auch richtig schick aus mit den Messingecken, etc.

    gruß
  10. MacMoe

    MacMoe Guest

    Puh, sehr geil!
    Mein Traum erfüllt sich auch hoffentlich in Bezug auf Billard-Sport: Ein Snookertisch :loveyou:
  11. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Kannst leider vergessen als Privatperson.
    Man braucht schon für einen Billardtisch 5,50mx4,80x an Platz, jetzt kannste dir denken, was da für einen Snooker Tisch notwendig ist...
  12. MacMoe

    MacMoe Guest

    Man wird doch noch träumen dürfen oder ;)
    Unten bei uns im Keller wäre genug Platz. Müsste man halt mal richtig rausräumen alles. Ist momentan noch ein provisorisches Gästebett, Rudergerät, LCD-Glotze da. Müsste man halt mit der Statik gucken. Wiegt ja gut viel so ein Teil.
    Aber vielleicht verdiene ich ja irgendwann mal genug Geld um mir ein eigenes größeres Haus zu gönnen :lol:
  13. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Im Keller brauchste wegen der Statik nicht schauen :)
    Klar, träumen darf man immer !
  14. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Die neue Fanta 4 CD, Train CD, Jack Johnson CD (vorbestellt) und für meine Freundin die Lena CD ;)
  15. Visco

    Visco est. 2004

    Echt ein klasse Teil! :woot:
    Aber auch sehr geil ist ein richtig guter Tischkicker. Davon träume ich noch.
  16. MacMoe

    MacMoe Guest

    Doch... Unser Haus ist speziell isoliert über dem Fundament. Oder kann auch sein, dass der Estrich nicht stabil genug ist. Fragt mich nicht. Jedenfalls muss man sich da was mit der Statik überlegen. Überlegen auch nen Whirlpool unten reinzustellen (ich weiß... Garten ist cooler, aber mein Vater ist da kein Freund von xD). Da muss man auch auf die Statik achten, meint zumindest mein Vater^^ Wohnen irgendwie in sonem Niedrigenergie-Ding. Mega isoliert, ganz wenig Nebenkosten, Wärmepumpe all son Kram.
  17. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Boxfresh Sparko in grau:

    [​IMG]

    Finde es ziemlich heftig, wie die ausfallen. Musste bei zalando erst wieder hin und her schicken, weil sogar 45 zu groß war. In NIKE Fußballschuhen habe ich 47 :wtf: In 44 passen sie jetzt aber :loveyou:
  18. shizo

    shizo est. 2004

    Neuer Stuhl, super bequem :alien:

    Anhänge:

    • cs.JPG
      cs.JPG
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      488
  19. maxo_90

    maxo_90 Gilly Hicks

    15,57 liter super bleifrei für viel zu viel geld
  20. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Vor 2 Tagen eingetroffen.Laufband U-RUN 5000 von Schmidt Sportsworld + FIT 60 Heimtrainer + Power Maxx Porfessionel zum Aufwärmen und nach dem Training :alien:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schmidt FIT 60 Heimtrainer
    [​IMG]

    Power Maxx Professionel (ohne Frau :winki: )
    [​IMG]
    ]
  21. svaro

    svaro est. 2004

    [​IMG]

    fällt mir spontan ein :)
  22. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks


    ...wurde nicht zum Muskelaufbau eingekauft, mehr zur Fitness und dem Wohlbefinden :winki:
    werde dieses Jahr noch 34. :hihi:
  23. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Seid gestern steht der vor der Tür:

    [​IMG]
    (Allerdings mit 4 Türen)
  24. maxim

    maxim est. 2004

    @ dreamcatcher: Dienen die Geräte der Rehabilitation, oder nur der Fitness?
    Da legt man doch eine Schweingeld für hin. :shock:

    Die Sonne scheint, raus in den Park! ;)

    [​IMG]
  25. MacMoe

    MacMoe Guest

    Mein letzter Schnapp :biggrin:

    Anhänge:

  26. lombarte

    lombarte est. 2004

  27. PFD

    PFD est. 2004

  28. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hm, ich habe bei Nike 47,5 und trage bei den Boxfresh Kombo eine 46, was auch super passt. Aber gut zu wissen, dass die so ausfallen, denn die hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
  29. Visco

    Visco est. 2004

    Grandioser Gürtel, ist das der von Abercrombie & Fitch? :loveyou:
  30. MacMoe

    MacMoe Guest

    Nein. Hab den bei ebay gekauft. Irgendeine Cowboymarke. War auch schon gebraucht. Egal. Hat mich 15€ inkl Versand gekostet :sekt:

Diese Seite empfehlen