Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. Visco

Visco est. 2004

Geiles Teil!
    Also ich habe mir zuletzt die Levi's 511 in grün gekauft :D

Anhänge:

2. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Bin sehr gespannt. Hab bisher nur Gutes darüber gehört.
    Aber heute ist eigentlich zu schön, um damit anzufangen.
    ...und lernen müsste ich ja auch eigentlich noch... :tired: :D
    Hat das schon jemand? Bin großer GTA-Fan, da werde ich denke ich nicht enttäuscht werden, oder?
  3. Satake

Satake Gilly Hicks

Also heute erstmal die 2 hier gekauft und ich bin echt nicht entäuscht worden...

bei MM für je 14,99€ auf Blu-ray :smoker:
  4. Joker

Joker Gilly Hicks

Ein neuer Monitor war mal fällig.

Samsung Syncmaster P2350 bei Amazon für 154 €.

5. maxim

maxim est. 2004

Der Hammer! :woot:

Endlich wieder guter Hip Hop... :loveyou:
  6. mavst

mavst est. 2004

Adidas DFB Retro Shirt vom "Bomber der Nation" -> Gerd Müller, zwar nicht meine Generation. Fand das aber trotzdem ganz cool und immerhin Weltmeister 74 :biggrin:

Anhänge:

7. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Hehe...bei mir gabs das hier:

"Richtige" Trikots waren mir einfach zu teuer ;) Deins fänd' ich übrigens schöner wenn das auf dem Rücken weg wäre...
  8. MacMoe

MacMoe Guest

Coole Shirts :biggrin:

Hab noch meins von der EM. Find ich persönlich sogar schicker. Mir ist das Aktuelle irgendwie schon zu weiß. Da fehlt der gewisse Pepp. Finde die Puma-Trikots sehr schön. Leider hab ich bei der Elfenbeinküste 2006 nicht zugeschlagen. War in meinen Augen das schönste Trikot, was ich je gesehen hab.
  9. maxim

maxim est. 2004

Ich musste neulich einfach beim neuen zuschlagen, da komischerweise mein Kleiderschrank, wenig für ein Deutschlandoutfit hergibt.
    Wir sind übrigens schon Weltmeister damit geworden...
    Zwar nur ein Designaward aber immerhin! ;-)
  10. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

heute angekommen... perfekt... fuß kaputt und hochlegen.... wm fängt an... mario durchzocken :mod:
  11. Satake

Satake Gilly Hicks

Ist endlich nach 10 Tagen bei mir angekommen...
    Da hat sich Hermes doch ein wenig ausgeruht...
    Marushin Daisho
  12. sime

sime est. 2004

...bzw vorbestellt :woot:

(vielleicht sollte man sich gleich ein paar exemplare holen, wenn sich der preis auch verfünzigfacht wie beim vorgänger :lol: )
  13. MacMoe

MacMoe Guest

Tickets für das vielleicht letzte Konzert! :loveyou:

14. brittania74

brittania74 est. 2004

Argh! Dafür haste Geld, wa?! :lol:
  15. MacMoe

MacMoe Guest

:lol:

Ja, ist nicht ganz üblich, dass meine Generation solche Musik für so gut empfindet, dass es konzertmäßig ist. Find die aber echt gut. Kumpel war letztes Jahr auch da. Er meinte, war unmenschlich.

Ansonsten lass ich mir das mit dem Dervish oder Tan Tien echt durch den Kopf gehen. Wird denke ich mal die nächste große Anschaffung. Und knapp 300€ ist ja nochmal was anderes als 70€ für ein Ticket ;)
  16. Mick Hucknall ist aber ganz schön geliftet :assi:
  17. Sentinel

Sentinel est. 2004

Unser neues :woot:

Anhänge:

18. florida

florida Gilly Hicks

ihr hattet aber schon mal schönere trikots ......aber kaum einen besseren spieler :winki:
  19. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

20. MacMoe

MacMoe Guest

Very nice.

Hätte aber eher mir alles zusammengekauft. Also Verstärker, Lautsprecher und BluRay Player. Kommt man minimal teurer bei weg und hat viel mehr Qualität.
  21. tvier

tvier Gilly Hicks

Warum hast Du nicht die 13 mit Ballack genommen ;-)

Nein, kann verstehen das Du den Bernd genommen hast. Der würde sich jetzt in unser technisch starken DFB-Elf auch wieder sehr gut machen !
  22. Sentinel

Sentinel est. 2004

@ Florida

Ne,ich finde das hier mal richtig geil,geht auch weg wie warme Semmeln,haben schon doppelt soviel verkauft wie letztes Jahr

tvier
    Schneider ist mein Idol,da kommt auch kein Michael Ballack ran,Schnix ist Legende in LEV vor ever :winki:
    Obwohl eins von Ballack hätte auch was :woot:
    Micha komm zurück :biggrin:
  23. MacMoe

MacMoe Guest

Ich find das Trokot auch geil. Hätte das Trikot jetzt keinen wirklichen Kragen, wäre es für LEV perfekt. Ich steh auf diese Kragen einfach nicht. Rundhals ist immer schöner bei Trikots in meinen Augen. Am besten finde ich allerdings so einen Stehkragen, wie ihn Brasilien (oder auch meine Hertha :lol: ) irgendwann mal hatte.
  24. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

Naja, den "Werkself" Schriftzug hätte man getrost weglassen können. Kann aber auch sein, dass dies Tradition bei euch ist?!

Wieso haben die denn schon ihr neues Trikot vorgestellt? Normalerweise wird dies doch immer erst kurz vor Saisonbeginn gemacht?
  25. Nr1HCO

Nr1HCO Gilly Hicks

Falsch! Die meisten Vereine spielen bereits am letzten Spieltag der alten Saison mit dem neuen Trikot. Bayern mMn hatte es bereits am 33. Spieltag präsentiert.
  26. benqi

benqi Gilly Hicks

yep, haben sie. liegt daran dass die meisten vereine die trikots im letzten heimspiel tragen und nicht am letzten spieltag ;)

finds auch schnieke, sentinel. ich hoffe unser CL trikot wird so wie vermutet wird. la bestia negra :D
  27. FredLaBosch

FredLaBosch Gilly Hicks

Dito!

Einfach Bombe! :smoker:
  28. Nicsn

Nicsn est. 2004

wassn zufall... hab mir letzte woche das 2010er geholt

29. MacMoe

MacMoe Guest

Das ist natürlich auch top :loveyou:

Würde es mir auch holen, aber irgendwie spare ich auf ein Longboard. Mal sehen, ob ich es schaffe :lol:
  30. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen