Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Jawoll schön in der Wohnzimmer-Schrankwand platziert :)
  2. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Steht auch so auf der Pulle
  3. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    wie gesagt war es nicht wirklich das beste bier (um's mal beschönigend auszudrücken), aber für den preis allemal ein gag für den abend...und wir sind ja im niveau flexibel :coolsmile: :lol:
  4. Kressman

    Kressman est. 2004

    Mein letzter Kauf:
    [​IMG]

    Bin sehr zufrieden.
  5. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Ich versteh bis heute nicht warum ne Zahnbürste ein Display braucht ;-)
  6. Kressman

    Kressman est. 2004

    Damit man weiß welchen Kieferquadranten man putzen muss und nach ner bestimmten Zeit einen tollen Smiley sieht ;)
    Aber auch ohne Display wäre diese Zahnbürste top!
  7. totte

    totte Guest

    Die wollte ich mir heute auch kaufen :biggrin:
    mal sehen, soll es ja relativ günstig (79€) bei Saturn geben. Bin gespannt ob sie vergriffen ist.
  8. Kressman

    Kressman est. 2004

    Gibt's bei Amazon auch für 79€.
  9. iPat

    iPat est. 2004

  10. iPat

    iPat est. 2004

    Hoffentlich rasiert der wirklich so super wie beworben! :woot:

    Anhänge:

  11. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

  12. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    [​IMG]

    Bestellt bei Amazon UK für umgerechnet 25 Euro. Bei Amazon DE kostet das gleiche Game mehr als das Doppelte...
  13. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]

    zusätzlich zu den normal fitness- und cardiotraining habe ich mir dieses teil geholt. habs bisher 7 mal eingesetzt und bin wirklich angetan. hat ordentlich power und schlaucht auch ganz schön. aber auf crunches verzichte ich natürlich nicht. aber speziell die seitlichen muskeln am bauch sind damit viel einfacher zu trainieren. in 1-2 monaten kann ich aber genaueres sagen, ob es auch wirklich effektiv ist.
  14. MacMoe

    MacMoe Guest

    Na da bin ich aber mal gespannt.
  15. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Hat noch niemand von euch dieses außergewöhnliche Power Balance Armband für schlappe 40Euronen gekauft? Es soll ja Leute geben die übermenschliche Fähigkeiten - wie den Röntgenblick :geek: oder die Unverwundbarkeit- nur durch dieses Wunderarmband erlangt haben. :shock:

    Ne jetzt mal im ernst, hat das schon wer probiert?

    Anhänge:

  16. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hab das Teil hier liegen. Nutze ich nur beim Sport. Ob Placebo oder echter Wirkmechanismus. Bei mir haben die Tests allesamt geklappt. Alle meine Tennisfreunde schwören auf die Teile. Probier es selbst einfach mal aus. Oder lass es ausprobieren. Hab das Teil allerdings aus Amerika, da war es ungefähr halb so teuer.
  17. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ab in die Mülltonne damit.
    Die Dinger taugen rein gar nichts, so schön die Vorstellung und der Gedanke auch ist, es ist reine Geldverschwendung, hab im Keller auch noch so ein Teil liegen, also da sind 3 Situps anstrengender, selbst wenn man das Gerät 1 Stunde in höchster Stufe laufen lässt, die einzigen die etwas spüren sind Anfänger oder Leute die nie den Bauch trainieren, aber spüren ist leider nicht gleich Training...

    Zu dem Armband, schön wenn Placebo und ein wenig Markting so toll funktionieren...


  18. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

  19. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Warum der Wechsel von Pentax zu Canon?
  20. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Kurz und knapp: Objektive :smalleyes:

    Von Pentax gibts leider keins das dem hier das Wasser reichen kann.
    Das wird mein nächstes...

    Außerdem werd ich irgendwann auf Kleinbild wechseln und das gibts ja bei Pentax nicht.
  21. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Ich hab im Dezember Einsteiger-Kits von Pentax und Canon verglichen und bin dabei auch auf Deine Bilder gestoßen (die mir wirklich sehr gut gefallen). Nach wochenlanger Internet-Recherche hatte ich mich dann für die Pentax K-R entschieden, aber im letzten Moment (nach dem "Live-Haptik-Test") noch auf Canon umgeschwenkt...

    Freu' mich schon auf neue Fotos von Deiner Wunderkamera ;-)
  22. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    prosegger

    Die Bilder werden immer so gut wie der Fotograf hinter der Kamera ist

    Im großen und ganzen macht man mit einer doppelt so teuren Kamera auch nicht unbedingt ein besseres Bild in dem Sinne. Es wird nur erleichtert durch die andere/bessere Technik (schnellerer Abercrombie & Fitch usw.)

    Aber mit der K-r hast du eine sehr gute Wahl getroffen!
  23. prosegger

    prosegger Gilly Hicks

    Falsch verstanden - ich habe statt der K-R die 550D von Canon genommen. Aber wie Du sagst - bis ich an die Grenzen stoße (oder an die Grenzen der Pentax gestoßen wäre), wird wohl noch ein wenig Zeit ins Land gehn.
  24. [​IMG]
    Krups XN 7106 NESPRESSO® CitiZ und Milk fire-engine red

    [​IMG]
    LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail schwarz (10x, LightScribe, SATA) inkl. BluRay Film Monster House 3D

    [​IMG]
    Philips BDP8000/12 Blu-ray Player
  25. PFD

    PFD est. 2004

  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Den Thread gibts ja auch noch!





    Leinwand 80x120

    Anhänge:

  27. florida

    florida Gilly Hicks

    die sind bestimmt wieder total out und rufen bei jedem innenarchitekten kopfschütteln hervor, aber ich liebe diese ny bilder!!! nice one wolfi!

    aber was zum henker ist auf dem 1. bild??

    neben der msv karte für heute abend, nem spiel fürs iphone was ein freund entwickelt hat (flying chicks) hab ich glaub ich zuletzt das hier geholt.

    [​IMG]

    fürs training oder zum joggen.
  28. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Thx. Das Bild ist 7,2kg schwer. Gute Qualität, 4cm Leinwand. Muss mit Dübeln festgemacht werden. :biggrin: Ich musste es kaufen, auch weil es von 170€ auf 49€ gesenkt wurde. Ich steh auch auf den Stuff. Habe daneben noch 2 80x60 Leinwände, sodass es eine Einheit ergibt. Es ist vom Italiener Franco Goldschmied.

    Das andere ist meine, hm sagen wir, etwas eigenwillige Designerlampe. Ich steh auf die. Viele hassen sie, wenige mögen sie.
    Hier noch ein paar Pics. Jetzt sieht man es besser, was es sein soll.







    Anhänge:

  29. Kressman

    Kressman est. 2004

    Schon 2 Wochen alt aber immerhin die letzte große Anschaffung:
    [​IMG]

    46" Plasma :woot:
  30. florida

    florida Gilly Hicks

    @wolfi

    die fliege teil 3 ?? :biggrin:
    mir gefällts nich, aber muss man natürlich auch im raum einmal sehen.

    @kressmann
    nice. panasonic ist nach pioneer sowieso der beste hersteller. hab noch nen 4 jahre alten plasma und der funzt immernoch einwandfrei! muss aber demnächst auch mal ein neuer her.

Diese Seite empfehlen