Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. MacMoe

MacMoe Guest

War das nicht der Film mit Nicole Kidman?
  2. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

Das ist ein GT Calafia in mellow yellow von 2010.
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Da hat aber jemand Google genutzt! ;) Ja, mit Nicole, wusste ich vorher auch nicht, aber ich habe den Film damals geliebt.

Anhänge:

4. GT´s waren schon immer TOP, ich erinnere mich noch an die "Performer" Zeiten !

Das gelb ist auch schick ! :bear:

Den BMX Bandits Film kenne ich auch noch !
  5. totte

totte Guest

6. MacMoe

MacMoe Guest

Nana. Das wusste ich so. ;-) Hab den vor Jahren mal im Fernsehen gesehen. Die konnte als kleines Kind ja schon ziemlich gut Fahrrad fahren :lol:
  7. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

Bin mal gespannt wann ich im Krankenhaus liege...
    habe seit genau 25 Jahren keins mehr gehabt.
    Zwar die letzten Jahre nen MTB, dass ist aber halt fahren...
    BMX geht ja eher richtung Turnen :lol:

Spaß bei seite, letztes Jahr hat mein Sohn mir mal seins geliehen, war schon nett :hihi:
  8. brittania74

brittania74 est. 2004

Da vermiss ich gleich mein "schönes" Shogun von 1984 ... :lol:
  9. kev77

kev77 Gilly Hicks

@brittania
    Ich dachte du warst Skateboarder ?! :wtf:
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Wer, ich? Nee, ich war nie wirklich Teil irgendeiner Jugendbewegung (jedoch Mitglied der Berufsjugend).
  11. Davidinho

Davidinho est. 2004

Eine Dockingstation von Philips inkl. Weckfunktion (in Verbindung mit einer speziellen App). Gabs bei uns im Saturn für nur 39,99 (Normalpreis 79,99). Das Teil hat einen klaren Klang und wer möchte nicht mit Vögelzwitschern oder Meeresrauschen geweckt werden?! Für mich als Morgenmuffel ist dieses Teil genial!

Link
  12. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Radiofunktion?
  13. Davidinho

Davidinho est. 2004

Geht nur über Radio-Apps! Das Teil hat also keinen integrierten Radiotuner. Im Prinzip ein reiner Lautsprecher, in Verbindung mit der Fidelio App (kostenlos) als Wecker nutzbar. Der Klang ist für die Größe echt toll.
  14. ROC-E-FELLA

ROC-E-FELLA Gilly Hicks

iPod touch 4G 32GB :smoker:
  15. melli

melli Gilly Hicks

:loveyou:
    Natürlich inkl. Pedale, Schuhe und dem passenden Helm :biggrin:

Anhänge:

16. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Davidinho: sieht richtig gut aus. mal sehen ob in berlin das teil auch so günstig zu haben ist :cool:
  17. zmie

zmie Spitzname Teflon

Sky Welt + BuLi + Film + HD Sender (u.a. auch Sport HD dabei mit CL) für 24,90 € monatl. (12 Monats Vertrag)...ich liebe die verzweifelten Briefe kurz vor Vertragsende :biggrin:
  18. Davidinho

Davidinho est. 2004

Wow!! Das ist echt gut! Habe meinen Vertrag (Welt+BuLi+Sport) letzte Woche zum 30.06. gekündigt. Bestätigungsschreiben erhielt ich auch schon mit der Bitte ich solle mich mit denen Tel. in Verbindung setzen weil sie mich doch als Kunden behalten wollen bla bla bla. Eine Unverschämtheit das man als Kunde dann noch bei ner 0180er Nummer anrufen soll. Schliesslich wollen die ja was von mir! Bin mal gespannt wann die sich von sich aus bei mir melden. Bei deinem Angebot könnte ich auch nur schwer widerstehen... ;)
  19. nicok

nicok est. 2004

bei sky (ehemals premiere) gilt immer: vertrag abschließen, dann sofort kündigen. dann kriegt man wiederum ein noch besseres angebot, dann wieder vertrag abschließen und direkt wieder kündigen. und dann - ihr werdets erraten - kriegt man wieder n top angbeot und wieder vertrag abschließen :lol:. und immer so weiter ... :D klappt seit jahren so!
  20. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

http://www.0180.info/

...es gibt eigentlich zu jeder 0180er Nummer eine Festnetznummer. ;-)
  21. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

Re:

Das klingt interessant. Ich habs mal spontan mit der Alice Hotline probiert, er zeigt mir allerdings nur andere Service-Nummern und keine Festnetznummern an.
  22. MarcusM

MarcusM est. 2004

Mein mac book :loveyou:
  23. MsHellfire

MsHellfire Guest

Zwei Keilrahmen, 30x40 cm und 24x30 cm :)
  24. zmie

zmie Spitzname Teflon

...als Handschuhfach- und Zweitkamera für den Nebenwohnsitz....hat gar nicht mal so schlechte bewertungen...und für 33,80 € inkl. versand kann man nicht meckern :smoker:

Anhänge:

25. tobse

tobse in der Umkleidekabine

26. zmie

zmie Spitzname Teflon

33,80 € ist schon richtig...gibt noch ne möglichkeit an nen 10 € gutschein von meinpaket über facebook zu kommen :winki: hat sich alles innerhalb ner halben stunde abwickeln lassen
  27. tobse

tobse in der Umkleidekabine

NA das ist dann echt ein Schnäppchen! Doof dass ich nicht mehr bei facebook angemedet bin! :pull:
  28. zmie

zmie Spitzname Teflon

bin über mydealz drauf gekommen, da findet man oft in den kommentaren noch hilfreiche hinweise...man musste nur bei facebook bei der verkäuferfirma auf "gefällt mir" klicken und die haben einem dann per mail via facebook nen gutschein über 10 € zugeschickt (MBW 25 €)...ging alles zügig...mittlerweile bin ich schon am überlegen ob ich mir nicht nen fake-account bei facebook anlegen soll, denn in letzter zeit gibt es wohl viele solcher angebote

edit: falls du doch nochmal schauen willst kannst du dir diesen link reinziehen (kommentare lesen nicht vergessen!) http://hukd.mydealz.de/gutscheine/10-euro-meinpaket-de-gutschein-bei-facebook/13917?page=1 ....das angebot mit der kamera gilt glaub ich nochn bissl und ein facebook account ist ja schnell angelegt :winki:
  29. basti

basti elitäres Mitglied

Konnte mir dank mydealz auch eine nette Kompaktkamera bei interspar.at sichern:

Samsung WB2000 für rund 160€. Ein Superschnäppchen!

30. shizo

shizo est. 2004

Diese Seite empfehlen