Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Also in Berlin sehe ich die Gummistiefel zumindest nicht. Bei Brit im Lada hingegen können die immer im Kofferraum stehen.
  2. sime

sime est. 2004

in nyc trägt die jeder. selbst tommy hilfiger hat welche (trägt die zu barbour quilted jacket ;) )
  3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

In NYC haben die vor 15 Jahren auch noch gesagt, dass man mit Baustellen Schuhen nicht in den Club kommt. Es handelte sich um Red Wings.
  4. AbeRman

AbeRman est. 2004

Mal was anderes , schwitzt man sich in den Dingern nicht tot ?

Ich kann mich noch an meine gelben von früher erinnern ,
    naja ich will das jetzt nicht unbedingt näher ausführen ... :lol:

@MacM
    Google spuckt recht wenig aus . Aber Penn Badgley trägt sie u.a. . Überzeugt bin ich dennoch nicht.

Anhänge:

5. Mel

Mel est. 2004

Man muss nur einmal bei leicht bewölktem Wetter durch Boston laufen und sieht die schicksten Männlein und Weiblein in Anzug / Hosenanzug mit farblich abgestimmten Burberry-GUMMISTIEFELN.
    In meinen Augen eine absolute Geschmacksverirrung. Gummistiefel sehen im Alltag IMMER bescheiden aus.
  6. MacMoe

MacMoe Guest

Bei Frauen kann ich mir das aber eher vorstellen. Eine alte Freundin trägt die Teile. Ist so begeistert und die stehen tun ihr die Dinger auch.
  7. AbeRman

AbeRman est. 2004

Bei Frauen kann ich mir das auch noch ganz gut vorstellen . Google kann da inspirieren .
    Aber generell scheiden sich wahrscheinlich die Geister daran. Ähnlich die Uggs Geschichte...
  8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gilly Hicks

Kommt für mich immer auf das Gesamtoutfit an :winki: dan geht das schon... (aber nicht den Helm vergessen)

das obige Bild hat für mich ehr was von der Dunklen Seite der Macht
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

Das geht schon. Die gibt es ja in wirklich geilen Farben. Möchte aber nicht wissen, wie sich Naturkautschuk mit Streusalz etc. verträgt (stevo weiß was gemeint ist).

@andi: sic, die stehen bei mir hinter dem Fahrersitz. :)
  10. clusting

clusting Jimmy Twix

Ne 500er-Packung Heineken-Bierpads.

:winki:
  11. MsHellfire

MsHellfire Guest

Sehr geil :lol: !
  12. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Hehe..sehr nett, sowas wäre super :) Dann aber mit richtigem Bier... ;)
  13. Max74

Max74 Gilly Hicks

2 Bücher und eine Zeitschrift :cool:
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

5 Bier und ein Sandwich. :D

Hatten ja heute in der Uni Präsentationen. Und hätte ich mein Radler nicht so schnell weggezogen, hätte Lukas alles über die gebundenen Dokumentationen gekippt. :D
  15. MacMoe

MacMoe Guest

Konzerttickets für Deadmau5 :loveyou: Das wird ein Fest.
  16. sime

sime est. 2004

nice, da gehts echt gut ab! enjoy ;)
  17. MacMoe

MacMoe Guest

Erfahrungen? :alien:
    Der Kerl hat ja jetzt nicht so viele Hits wie Guetta oder Benassi, aber nach Anhörung von nem Set musste ich mir das gönnen.
  18. on the rocks

on the rocks est. 2004

guten Roten aus Südafrika

Pinotage :loveyou:
  19. obnivus

obnivus est. 2004

Jetzt habe ich, obwohl meines Katers von gestern, Lust auf ein Glas mit gutem Rotwein...
  20. Mel

Mel est. 2004

Sehr löblich ;-)

Ein Glas Rotwein geht immer, auch mit Kater ;-)
  21. mArv

mArv Gilly Hicks

Bitte was? deadmau5 hat ja wohl nur Hits :woot: - Viel Spaß!

Guetta und Benassi lass ich jetzt mal unkommentiert...
  22. sime

sime est. 2004

^^jo das kann man nicht vergleichen! deadmou5 geht eher richtung dnb und ist halt geschmackvoll im gegensatz zu den erwähnten "audi" künstlern ;)
  23. Mel

Mel est. 2004

Mal eben kurz Rundumschlag in der Stadt (obwohl ich eigentlich nur kurz zur Bank wollte... :confused: ):
    2 neue Handtaschen (der Farbe wegen), einen Gürtel (ich hoffe, der entspricht deinen Anforderungen, sime), ein weißes Oberteil und Kette, Ohrringe und ein blau-weißes Schaltuch.
    Es mussten einfach mal wieder ein paar farblich passende Accessoires her ;-)
  24. Davidinho

Davidinho est. 2004

Spontankauf:

+

Die Hardware gibt's aktuell im Saturn für 99 Euros. Da konnt ich nicht nein sagen.
    Muss sagen das es richtig Bock macht, bin jetzt schweißgebadet und brauche dringend eine Dusche. :lol:
  25. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Diverse Spielsachen. :family:
  26. MacMoe

MacMoe Guest

Endlich neuen, funktionierenden Fernseher. Insgesamt hab ich mir in letzter Zeit vieles gegönnt. Unter anderem einige Möbel. Meist aus zweiter Hand.. hätte ich alles neu gekauft, wäre ich bei mindestens dem dreifachen der jetzigen Ausgaben. Man muss ja sehen wo man bleibt :/ Zufrieden bin ich trotzdem. Wenn morgen mein Zimmer eingerichtet ist, kommt ein Foto :) Hier mal das Bild von dem Fernseher. Hab den 37" gewählt. Hoffe ich hab Spaß an dem Gerät.

27. Puffi

Puffi est. 2004

Ist das der C650? Habe den auch (40). Mit dem 37er, den ich zuerst hatte, gabs nur Ärger. Aber ich denke das war bei mir ein Einzelfall. Hoffe du hast das Rauschen nicht, soll angeblich bei den 37ern verbreitet sein. Aber ansonsten ein tolles Gerät, vor allem für den Preis (hab 450 bezahlt). Bin mit meinem jetzt absolut zufrieden :winki:
  28. MacMoe

MacMoe Guest

450€ für den 40er? Wo?
  29. Puffi

Puffi est. 2004

Kurz vor Weihnachten. Zum einen gab es den 37er damals reduziert für 550€. Zum andern hatte MM die 50€-Gutschein-Aktion (50€ für 40€) zu der Zeit. Also wurden 10 Gutscheine gekauft (50€ Anzahlung ohne Gutschein), nochmal 100€ gespart. Musste nach ein paar Stunden enttäuscht feststellen, dass der TV ´ne Macke hatte (ging von selbst aus und an). Also das Teil wieder zu MM gebracht. Bisl hin und her und letztendlich (3 Tage später) durfte ich dann den 40er abholen, da sie den 37er nicht mehr hatten. Ohne Aufpreis versteht sich. Habe ich glaube hier irgendwo schomal geschrieben.

...da war einfach das Glück auf meiner Seite :winki:
  30. Carina

Carina est. 2004

Lampen, Gläser, ein "Frühstücksset" bestehend aus Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine (obwohl ich die nicht brauche) :winki:

Diese Seite empfehlen