Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. MacMoe

MacMoe Guest

Oh. Klingt auf jedenfall sehr direkt und problemlos :D

40 Zoll wäre aber auch die Krönung gewesen. Was das Brummen angeht werde ich einfach mal hoffen. Die, die Probleme haben, melden sich ja mal schneller als Leute, die eigentlich zufrieden sind. Hofft das beste.
  2. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Ein paar Sportklamotten von sc24.com

Zusammen für 57€
  3. rob.ger

rob.ger est. 2004

Superdry Sneaker, nichts besonderes, aber recht ordentlich verarbeitet und mit £25 nicht übertrieben. (Keine Kommentare zur Albernheit von japanischen Schriftzeichen, bitte :lol: )

Anhänge:

4. Puffi

Puffi est. 2004

rob.ger: Für den Preis ganz schöne Sneaker imho. Habe mir letztens auch mal wieder was von Superdry gekauft...Die drei Tees die ich bisher hatte waren alle ziemlich weit geschnitten. War echt verwundert als ich das hier anprobiert hab. Kommt auf dem Bild leider nicht ganz so gut rüber.

Anhänge:

5. Mel

Mel est. 2004

Puffi: Doch, kommt rüber ;-)
    Sitzt perfekt finde ich.

rob.ger: Sag mal, wie viele Paar Schuhe hast du in den letzten Wochen gekauft? Bist du bisher barfuß durchs Leben gegangen? Irgendwie habe ich massenweise Neue-Schuhe-Posts von dir im Kopf.......;-)
    Die von Superdry gefallen mir übrigens!
  6. Franny

Franny Gilly Hicks

Sitzt gut das Tee, ich find die Farbe total schön :)
  7. Puffi

Puffi est. 2004

Danke euch beiden :)
    Franny: Ja die Farbe ist klasse! So ein melierstes ...waldgrün. Das Tee gab es auch in blau (*klick*) und wurde auch direkt mitgenommen. Man gönnt sich ja sonst nix...
  8. rob.ger

rob.ger est. 2004

Hm, naja, eigentlich waren es nur drei Paar, die anderen habe ich zurückgeschickt :winki: Bin jetzt aber auch bedient!

Das Superdry Shirt gefällt mir auch gut, hatte ich im Store auch ins Auge gefasst...
  9. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

bike-Helm, bike-Jersey, bike-Hosen...

bike-Schuhe und bike selbst folgen nächstes weekend :woot:
  10. tower69

tower69 est. 2004

Das ist ja übelst teuer!!!

Schau mal bei www.11teamsports.de

Die haben wesentlich bessere Preise!
  11. maxim

maxim est. 2004

Bei sc24 gibts glaube auch dauerhaft hohe Rabatte mit Gutscheinen. ;-)
  12. ankh

ankh Gilly Hicks

Adidas conducter hi x Star Wars :winki:
  13. mavst

mavst est. 2004

Converse OX Slim Navy - 50% off - war nur noch ein Paar da und auch noch genau meine Größe :sekt:
  14. seba

seba Homo homini lupus est

:lol: :lol:

Anhänge:

15. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die "limited edition" mit einer Flasche Bier? ;)

@Topic: Geld beim Eismann gelassen.
  16. seba

seba Homo homini lupus est

Nee, da war n Hamburger dabei :biggrin:
  17. tobse

tobse in der Umkleidekabine

HTC desire S

Geniales Teil! Mein erstes Smartphone! Bin echt begeistert und wild am "appsen" :lol:
  18. Elly

Elly Baking-Betty

:lol:
    Geht mir gerade ähnlich. Bin seit kurzem Besitzerin eines Blackberrys - ebenfalls mein erste Smartphone - und erstmal wie wild am einrichten und ausprobieren. :bloom:
  19. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich habe mir das neue NIVEA Deo Invisible for Black & White gekauft und bin echt begeistert. Man hat keine gelben Flecken mehr auf weißen T-Shirts ( im Achselbereich) , was für mich als "Hemdträger" immer ein Problem war. Egal ob es einfache weiße T-Shirts zum "drunterziehen " oder die "wertvollen" Abercrombie/Hollister T-Shirts in weiß waren, ich hab mich immer über die Verfärbungen geärgert....Aber das gehört der Vergangenheit :) Und nebenbei duftet es auch noch toll.....
  20. basti

basti elitäres Mitglied

Hmm, ich hatte irgendwie noch nie irgendwelche Flecken vom Demo. Egal welches ich verwendet habe.
    Irgendwas scheint dann mein Körper wohl falsch zu machen :winki:
  21. Davidinho

Davidinho est. 2004

Zwar nicht selbst gekauft aber anlässlich des Älter werdens geschenkt bekommen. :)

22. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Passiert auch nur, wenn man sich körperlich anstrengt ;-)

23. mavst

mavst est. 2004

Gute Wahl - die habe ich auch ;) - Leider stehen mir die "normalen" Aviators nicht, daher habe ich mir diese auch letztes Jahr gekauft...
  24. basti

basti elitäres Mitglied

25. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ich habe mir erstmal einen kleinen Traum erfüllt... :loveyou:

26. MacMoe

MacMoe Guest

Ein Alienware-Notebook? :wtf:
    Das kauft noch jemand?
  27. tower69

tower69 est. 2004

Was ist das?
  28. zmie

zmie Spitzname Teflon

alter ein mädel kauft sich ein alienware gamer-notebook?! :wtf: ich hab nie geglaubt das es diese kombi gibt :lol: ...normalerweise sollte es doch bei den meisten eher klein & schick sein und ins internet können :winki:

aber gute wahl :sekt: ...sind übelste leistungsmaschinen! nur mit mobilität (wofür ja ein notebook gedacht ist) ist's dann nicht mehr so weit her...für's zocken mag ich meinen desktop-pc lieber
  29. MsHellfire

MsHellfire Guest

Jaha, war alles andere als ein Kauf aus Vernunft... :) Aber ich MUSSTE es einfach haben.
    Danke zmie, das habe ich auch gehört. Habe meinen Kopf in den letzten Tagen nur noch mit Testberichten aus PC Welt, Chip und Co. gefüttert...

Wieso sollte das niemand mehr kaufen, MacMoe?? :wtf:

@tower: Das ist ein Netbook :biggrin: !
  30. zmie

zmie Spitzname Teflon

welche ausstattungs-variante hast du dir so gegönnt? 3D und der ganze firlefanz kostet ja auch ordentlich extra...

ist doch bestimmt auch mördergroß das teil

Diese Seite empfehlen