Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. MsHellfire

MsHellfire Guest

Also, da das hier nur ein Subnotebook ist und ich noch ein größeres zur Verfügung habe, habe ich quasi "nur" Basis, war mir auch genug. Nichts mit 3D und dem ganzen Zeug, das brauche ich auch wirklich nicht. ;-)

Absolut nicht mördergroß, aber wiegt über 2 kg. :hmmz:
  2. MacMoe

MacMoe Guest

Keine Ahnung. Kann mich nur an die Zeiten erinnern, wo ich noch jung war und alle so ein Teil als Desktop haben wollten. Find die Dinger nur überteuert. Kenne halt niemanden, der noch wirklich Computer spielt^^
  3. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

sagt ein Apple Kunde. :sekt:

ps: als ich noch jung war... :family:
  4. MacMoe

MacMoe Guest

Diese Gehäuseverarbeitung bekommt man nirgends. Alleine das ist mir schon der Aufpreis wert. Und das einzige was das Teil wirklich mehr kann, ist eine stärkere Grafik. Für das Geld bekommt man besser ausgestattetere MacBook Pros. Und die Akkulaufzeit lässt bei den Dingern einfach zu wünschen übrig.

Bin da eh schlecht überzeugbar. Will die Freude auch nicht trüben. Kann das selber eigentlich nicht leiden. Bin auch schon still :biggrin:
  5. MsHellfire

MsHellfire Guest

@ MacMoe: So meinst Du das. Nein, keine Bange, die Freude kannst Du nicht trüben :D! Bin gespannt, ob der Akku die versprochenen 6 Std. mitmacht...
    Sehr passend, Andis Kommentar betr. Apple ;)! Das trifft andersherum genau so auf mich zu - ich würde nie Apple kaufen. Weder Pod, Phone, noch Book.

So, jetzt sind wie beide still und nichts für ungut :biggrin: !
  6. nicok

nicok est. 2004

dell stellt also inzwischen auch alienware notebooks her? öhm, ich suche nach dem SINN.
    alienware war immer bekannt für die leistung und power unter der haube.
    und genau soetwas braucht ein netbook definitiv nicht ... darf man fragen, warum du ausgerechnet ein alienware netbook gekauft hast?
  7. MsHellfire

MsHellfire Guest

Das kann ich leider nicht begründen, nicok. Du darfst mich auch gern dafür verurteilen, aber ich MUSSTE es einfach haben :lol: !
  8. nicok

nicok est. 2004

Warum sollte ich dich dafuer verurteilen? Ist doch dein gutes recht, das zu kaufen, was du magst :). Solange du zufrieden bist, is doch alles OK :).
  9. jopi24johannes

jopi24johannes Gilly Hicks

Das Ding hält länger als mein MacBook Air, ist in Spielen schneller als ein Pro und gleichzeitig mobiler. Eine Apple Alternative für dieses Teil gibt es nicht.
  10. MsHellfire

MsHellfire Guest

@ nicok: Dankeschön. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zufrieden bin :biggrin: . War halt mehr eine Entscheidung, die nicht viel mit Vernunft zu tun hatte. Ich habe mich schon vor einem halben Jahr in das Teil verguckt und nun hatte mein Notebook den Geist aufgegeben :).Und auch, wenn ich sicherlich niemals das volle Potenzial ausschöpfen werde, so konnte ich trotzdem nicht anders :winki: .

@ Jopi: So hätte ich das im Übrigen auch gesehen, aber ich wollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Sorry, BTT.
  11. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hab die Hemden bereits am Mittwoch erstanden, haben mich zusammen 19,97 Euro gekostet. :)

Anhänge:

12. clusting

clusting Jimmy Twix

Das linke ist aber vom Stoff her ne furchtbare Qualität (na ja, für den Sommer eigentlich ja ganz ok) :winki:
  13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Mir war klar, dass da was in Richtung Qualität kommen wird. :eeek: Klar, nicht die dicke Qualität wie bei Abercrombie und Co. Aber wenn man sich gerne im Sommer die dicken Hemden anzieht, dann viel Spaß. :smoker:
  14. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

clusting: wie kannst du den Unterschied der beiden Hemden denn erkennen? :geek:
    Für mich sehen die beiden Hemden so aus, als ob sie so ziemlich gleich sind. :censored:
    Abgesehen mal von der Farbe. :winki:
  15. seba

seba Homo homini lupus est

Wahrscheinlich hatte er es im Laden in der Hand...
  16. clusting

clusting Jimmy Twix

Nessi / Andrea: War nicht so negativ gemeint, wie´s wahrscheinlich rüberkam. Kann das ganz gut beurteilen, weil ich das linke Shirt auch hab. :D (und beim bügeln fast verzweifelt bin...)
  17. MsHellfire

MsHellfire Guest

Boah, die Farben sind krass, aber irgendwie cool :winki: !
  18. Mel

Mel est. 2004

Ich verzweifel beim Bügeln von Abercrombie & Fitch- und Hollister-Blusen....ehrlich!
  19. Franny

Franny Gilly Hicks

Ohja das kenn ich, mein Dad weigert sich sogar schon das zu machen :lol:
  20. Carina

Carina est. 2004

meine Mama auch :winki:
  21. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

...es wird "glatt getragen"!
  22. Mel

Mel est. 2004

Franny: Ich glaube mein Papa hat noch nie in seinem Leben ein Bügeleisen gesehen :lol:
    @Wolfi: Nee, das funktioniert nicht!
  23. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Dito! :biggrin:

Doch, geht gut bei mir! :hihi:
  24. Kressman

Kressman est. 2004

Kathrein UFS 912:

25. Davidinho

Davidinho est. 2004

*tzz* von der Konkurrenz... :roll: ;-)
  26. Kressman

Kressman est. 2004

Was? ;)
    Preis/Leistung das beste was es gibt!
  27. zmie

zmie Spitzname Teflon

nicht gekauft, aber vorbestellt (mal schauen ob's kommt :lol: ):

Features:

Ego, and then Some: Step into the shoes of Duke Nukem, the steroidal One-Man Army who never fails and always gets the Babes

Bust a Gut: Duke pulls no punches. He does and says the things you are thinking. Duke’s constant stream of hilarious one-liners throughout the game will have gamers rolling

World Interactivity: Spend as much time as you want shooting hoops, lifting weights, playing pinball, pool, air hockey, and slots. — even the urinals are interactive

Scale & Variety: This game has it all; packed with explosive FPS action, outlandish settings, vehicle driving, and puzzle solving — gamers will never tire of the endless FUN

Multiplayer Like No Other: Duke re-envisions classic modes of play in his own hilarious and humiliating way. Shrink your opponent and squash him with your foot. Freeze and shatter him. Attach explosives to his back. Roll a pipe bomb between his legs, or just frag him old-fashioned with a rocket

Anhänge:

28. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Gestern im duty free:

Leckerer Rum! :sekt:

Heute im Rewe:

...kaum schreiben die Medien was, drehen alle in Deutschland hohl. :pull: :eeek: :arghs:

Anhänge:

29. Carina

Carina est. 2004

Die Gurken sind jetzt wenigstens günstig. ;)

für mich gabs die.. leckeer! :D
  30. brittania74

brittania74 est. 2004

@andi: Spielst du Minigolf?!

Diese Seite empfehlen