Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Nix Minigolf, ...das sind gute Spalding Hölzer aus den (~)70ern.
  2. fitch

    fitch est. 2004

  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Sind die zur Deko, wie meine Abercrombie & Fitch-Driver, oder spielst du aktiv?
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    "...haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf? " :hihi:

    Ne, die sind nur zur Deko.
  5. neeskens

    neeskens Grease

    Top Gun..DVD

    Anhänge:

  6. basti

    basti elitäres Mitglied

    Das ist wenigstens mal eine einfallsreiche Hülle :)
  7. lombarte

    lombarte est. 2004

    Eine neue Jura (nachdem die Alte den Geist aufgegeben hat :confused: )
    [​IMG]
  8. MacMoe

    MacMoe Guest

    Sind die eigentlich wirklich besser oder sehen die einfach nur geiler aus?
  9. illMG

    illMG Gilly Hicks

    ich glaube nicht das sich die Maschinen so viel verbessern, ist halt immer wichtig ob man guten Kaffee kauft, aber ich lass mich gerne belehren ;)
  10. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    kaffeegenuß ganz klar hängt von der bohne ab. wie gut eine maschine/marke wirklich ist, erkennst du erst nach ein paar tausend bezügen, da ist meine erfahrung mit jura einfach besser. sie ist meiner meinung nach beständiger als meine aktuelle delonghi...
  11. Mel

    Mel est. 2004

    Ja, genau das wollte ich schreiben.
    Ich kenne Jura-Maschinen nur von der Messe. Da laufen in Extremzeiten ein paar Hundert Tassen am Tag durch. Die Maschine, die wir in Düsseldorf im Showroom haben, ist 7 Jahre alt. Das ist schon ne Leistung, wie ich finde.
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Für mehr hat's nicht gereicht :p ?!
  13. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Haben auch seit ein paar Jahren eine Jura und sind nach wie vor begeistert :loveyou:
    Nach Ablauf der Garantie mussten wir sie allerdings schon mehrmals "reparieren"
    Das erstemal haben wir sie eingeschickt. Danach immer selber repariert.
    Es handelte sich immer nur um die Oringe, die Schrott waren.
    Wenn man weiß, wie es geht gar nicht o schwer :winki:
  14. mavst

    mavst est. 2004

    Siemens Backofen (+Vollauszug), Siemens Geschirrspüler :sekt:

    EDIT: ... und nen "schönen" Handstaubsager :assi:
  15. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Jetzt hast Du aber den schönen Handstaubsauger vergessen... :lol:
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hey, da fehlt der "Anytime Khadafi"-Aufnäher! :D
  17. fitch

    fitch est. 2004

    ne sorry leider nicht, muß für mein Geld noch selber arbeiten... schwachsinnige aussage von dir...
  18. MacMoe

    MacMoe Guest

    :help:

    Ironie ist schon was feines.
  19. fitch

    fitch est. 2004

    ja wenn man(n) sie dann auch versteht...
  20. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Allerdings.

    Freut mich übrigens zu lesen, dass Du für Dein Geld arbeitest... :roll:
  21. MacMoe

    MacMoe Guest

    [​IMG][​IMG]

    [Ironie] Oh. Ja, stimmt. Dein Beitrag war ironisch, wie konnte ich das bloß überlesen? [/Ironie off]
  22. lombarte

    lombarte est. 2004

    Ich schwör auf Jura :sekt:
    Hatte meine alte E10 5,5 Jahre - sie machte bis zur letzten Bohne leckersten Kaffee.
    Und es stimmt - es kommt auf die Bohne an. Mir kommt nur Segafredo Lavazza in die Maschine. :betty:
  23. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Toll, MacMoe, sind wir jetzt mit dem Kindergarten-Gehabe durch?! :tired:

    @ topic: Zwei wundervolle neue Handtaschen (es waren einfach zu wenige :winki: ).
  24. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Um die 20 Postkarten aus der Grafik-Werkstatt :loveyou: , die haben einfach die schönsten.
  25. maxim

    maxim est. 2004

  26. maxim

    maxim est. 2004

    Rafaello Creme fürs Toastbrot! :loveyou:

    Anhänge:

    • Coco.png
      Coco.png
      Dateigröße:
      92,9 KB
      Aufrufe:
      571
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :blerg: Das is ja widerlich. WAS die sich auch alles ausdenken. Sind da auch Kokosraspel drin?
  28. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Ich stelle mir das auch nicht sonderlich appetitlich vor. Aber wenns dir schmeckt :hihi:
  29. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    die kokuscreme schmeckt super! kann ich auch empfehlen, steht bei mir daheim neben der auch erhältlichen karamellcreme :loveyou: als abwechslung zu meinem nuspli perfekt.
    aber wahrscheinlich randvoll mit aromen und geschmacksverstärkern :lol: also nix mit kokosraspeln :winki:

    ps: pistazien gibts au noch, aber noch nicht getestet :coolsmile:
  30. maxim

    maxim est. 2004

    Ah auch ein Kenner neben den Unwissenden. ;)
    Ein paar Kokosstücken sind auch drin, aber widerlich ist das auf keinen Fall! :mod:

    Karamell steht auch im Schrank, finde ich aber nicht so lecker wie Kokos.
    Dann doch lieber Karamellsirup aus der Flasche auf einen leckeren warmen Pfannkuchen... :loveyou:

    Ich schweife ab, und sollte lieber für meine Prüfungen lernen. :lol:

Diese Seite empfehlen