Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Die 14 Tage wirst du verkraften. ;) Aber schickes Teil. Sieht gemütlich aus.
  2. Rebel

Rebel est. 2004

MsHellfire: Das Kissen sieht ja unheimlich hässlich aus. :giggle:
  3. MsHellfire

MsHellfire Guest

Rebel Wieso das?
    Wolfi Das wird aber schwer! Ich habe doch so viel damit vor... :playfull:
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hätteste das Teil mal vor zwei Wochen bestellt, dann könntest du jetzt schon daraus posten. :p
    funnydave und MsHellfire gefällt das.
  5. Carina

Carina est. 2004

6. MsHellfire

MsHellfire Guest

Carina Danke, das hoffe ich :)!
  7. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

8. Nessi

Die Männer wieder mit ihrer Technik. ;)
  9. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Iiiih, nen Trackball. Wieso? :wtf:
  10. Mel

Mel est. 2004

Da meine Anti-Smartphone-Mauer ja echt langsam zu bröckeln beginnt, habe ich mich nun, zumindest bis mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft, schon mal zu einem neuen Handy durchgerungen:
    817oJaPNtlL._AA1500_.jpg
    Ich hätte ja dieses hier schöner gefunden, aber ich glaube, das wäre wirklich too much:
    81CgYtX7kkL._AA1500_.jpg
  11. Puffi

Puffi est. 2004

Ich hab mir vor paar Tagen die "billig-Version" von deiner geholt, funnydave . Für Maus und Tastatur 50€ (Amazon 40€), macht auch ihre Dienste, besonders die Tastatur!Logitech Wireless Combo MK520
    Kumpel von mir hat deine, ist halt auch sehr nice ;)
  12. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

hehe, Puffi genau die combo hatte ich mir auch überlegt. weil so viel geld wollte ich nicht ausgeben dafür. diese plastikglas am rand und das schwarz macht es sehr edel. das k800 hab ich dann vorgezogen wegen der beleuchtung. und beim trackball war ich auch immer dagegen, weil einfach komisch aussieht Wolfi da ich aber jeden tag gut und gerne zehn stunden die maus bediene, nervt es eine normale maus über mehrere monis zu navigieren und ständig "nachzuziehen". bis mein nachbar mir den trackball ans herz gelegt hat und ich muss echt sagen: was hab ich nur vorher ohne ihn gemacht?!?! und abgerundet wird das ganze durch unifying, sehr nettes feature.

Mel sehr schöne handys, finde es passen beide zu dir. schau dir lieber in zeiten wachsender verfügbarer apps handys mit android an. die handys mit symbian oder diese symbianverschnitte kann ich weniger empfehlen.
  13. zmie

zmie Spitzname Teflon

da kann ich funnydave nur zustimmen, wenn man täglich stundenlang die Maus umherschiebt und nachzieht ist ein Trackball wirklich was Feines. Benutze an der Arbeit seit 2 Jahren einen und hatte seitdem auch niemals mehr Schmerzen im Handgelenk oder ähnliches. :thumbsup:
    funnydave gefällt das.
  14. MacMoe

MacMoe Guest

Trackballs sind die besten und präzisesten Eingabegeräte, die es gibt für den normalen Gebrauch. Nicht umsonst verwenden Grafiker diese Teile, neben Tablets. Habe selbst einen Trackman Wheel (mit Kabel) und würde es gegen eine Maus niemals eintauschen. Selbst im Bett oder mit Laptop auf dem Schoß findet sich damit immer eine Möglichkeit, vom Trackpad auszuweichen. Auch das "Schmeißen" um von einem Punkt, möglichst schnell zum nächsten zu kommen, gibt es so nirgends. Und die Schonung des Handgelenks ist noch ein Punkt.

Einzig das Magic Trackpad von Apple finde ich cooler für den Desktop-Computer. Multitouch kann ich mir einfach nicht mehr wegdenken.

Gute Wahl also!!:thumbsup:
  15. jojo

jojo Gilly Hicks

Meine erste DSLR, die hier:
    91xyahhLLXL._AA1500_.jpg
    Akku wird gerade noch geladen, bin gespannt.....
    Luegge und Puffi gefällt das.
  16. Daniell

Daniell Gilly Hicks

nen pc für 100€ mit monitor, tastatur und maus :D
    zwar schon älter aber meine einsatzzwecke meistert er noch
  17. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das Alte war dermaßen hinfaellig und hinlaufen muss ich ja auch ab und an mal:

Grundig-Sixty-Schnurlostelefon-mit-integriertem-AB.jpg 41nKEh44RKL.jpg
    sime gefällt das.
  18. Daniell

Daniell Gilly Hicks

das telefon ist ja mal richtig geil.
    wobei, wer hat heute noch n telefon? :D
  19. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Richtig geilen Retro Rennradsattel in braun, hat aber trotzdem sehr moderne Eigenschaften, Geleinlagen, etc.
    Klickpedale von Shimano, funktionieren sehr gut und einfach, dazu Shimano Klickschuhe, allerdings keine Rennradschuhe, weil man mit denen auch mal paar meter laufen kann, was bei RR Schuhen nicht geht...
    Dann noch braune Schwalbe Durano Reifen, sieht echt mega aus, auf dem Bild sind die gleichen reifen, das Fahrrad gehört leider nicht mir ... :)
    Jetzt fehlt nur das Wetter, genau als ich mit basteln fertig war wurde es dunkel und regnerisch, lol...

Selle-Italia-Rennrad-MTB-Sattel-Man-Gel-Flow-braun.jpg salesbike2a.jpg 987_3_shimano_kaefig-klickpe.jpg 25782_1_shimano_sh-m087_fitn.jpg
  20. jojo

jojo Gilly Hicks

schickes Bike, auch wenn es nicht dir ist.... die Parts machen aber auch was her!
  21. MsHellfire

MsHellfire Guest

Lesefutter für den neuen Lesesessel :)

Hat zufällig schon jemand was von Richard Laymon gelesen und kann etwas dazu sagen?
  22. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

23. tobse

tobse in der Umkleidekabine

ein HP- TouchPad!!!! :bounce: Yes Ich habe eins!
    Puffi gefällt das.
  24. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Woher und für wieviel?
  25. Nessi

Ich hab gestern eine Muffinform gekauft, die wird dann nächstes Wochenende sicherlich eingeweiht werden. :)
  26. Mel

Mel est. 2004

Flüge nach Barcelona für übernächste Woche. Yippie :party:
  27. Daniell

Daniell Gilly Hicks

gestern endlich meinen lange gewünschten LV gürtel gekauft :)
  28. Monogram oder Damier Canvas ?
  29. Daniell

Daniell Gilly Hicks

Damier Graphite

Diese Seite empfehlen