Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Flüge nach DC
    Nessi und Mel gefällt das.
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Ui, für wann?
  3. Juneau_22

    Juneau_22 Gilly Hicks

    MsHellfire: Besser spät als nie :p Von deinen gekauften Büchern habe ich vier gelesen. U.a. auch "Das Spiel" von R. Laymon. Ich will jetzt nicht zuviel verraten. Mir war es etwas zu brutal. Hat was von Saw. Ist aber auch schon ewig her dass ich das gelesen habe. Aktuell lese ich "Finster" von ihm, aber das kann leider gar nicht überzeugen :(

    "Der Seelenbrecher" fand ich spitze! Hatte das Buch in kürzester Zeit durch. Das kann ich wirklich empfehlen ;)

    Hast du denn bereits ein Buch angefangen?
  4. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Juneau_22 Danke. Noch jemand, der so ein krankes Zeug liest ;).
    Ich hörte davon, dass Laymon ziemlich brutal und auch obszön schreiben soll. Das führte mich zu ihm :).
    "Finster" hatte mir auch zu viele negative Rezensionen, deshalb werde ich es vermutlich nicht kaufen.

    Beim "Seelenbrecher" hatte mich bereits die Leseprobe so beeindruckt, dass ich es haben musste :thumbsup:!

    Also, "3096 Tage" habe ich vor dem WE schon durchgelesen gehabt. Da wusste man ja in etwa, was kommt, schockierend bleibt es jedoch trotzdem.
    Dann habe ich davor noch von Fitzek "Das Kind" gelesen, das hat mich nicht so umgehauen. Und das soll wohl sogar verfilmt werden... :icon confused:
    Jetzt habe ich "Der Patient" angefangen, das scheint seeeeeehr vielversprechend zu sein :)!
    - EDIT - "Der Regen" und "Die Jagd" habe ich mir auch noch von Laymon gegönnt :),
  5. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Mitte November und Ende Dezember, mal sehen ob ich dann wirklich fliegen kann.
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Klar, wieso denn nicht?
    Ich hab heute 2 Geschenke gekauft: Einen Reiseführer für meine Allerbeste für Andalusien und einen Reiseführer für meine zweite Allerbeste über Kalifornien.
    Und für mich einen über Frankfurt :(. Irgendwas hab ich falsch gemacht glaub ich^^
  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mel: Es hätte auch ein Reiseführer über Hannover sein können. Schlimmer geht immer. ;)
  8. Juneau_22

    Juneau_22 Gilly Hicks

    MsHellfire Jaaaaa ich verschlinge sowas ;) Kennst du "Der Todeskünstler" von Cody McFadyen?? Das war bis jetzt das Beste und Schlimmste was ich gelesen habe. Richtig gut!!!

    Und vor ein paar Tage habe ich mir "Mädchenfänger" von Jilliane Hoffman gekauft und freue mich schon drauf! "Cupido" von ihr war auch sehr geil :)

    Jetzt weiß ich ja wen ich auch mal um Rat fragen kann, wenn es um gute Psychothriller geht :thumbsup:
  9. zmie

    zmie Spitzname Teflon

  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Juneau_22 Jepp, das war bis jetzt auch eines meiner Favoriten :). Fand die ganze Reihe von Cody McFadyen toll (nur "Ausgelöscht" war Durchschnitt). Mist, ich dachte, Laymon wäre schlimmer :(! ;)
    Ja, da können wir uns sicher gut austauschen :sekt:!
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Es gibt auch einen extra Thread für Buchtipps. Da gehen die Infos dann nicht so leicht verloren wie hier. :)
  12. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

  13. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ja, sorry, Ihr habt ja recht :blush:...

    BTT :icon e biggrin:
    [​IMG]
    und eine LED-Leselampe mit Buchclip für EINEN unschlagbaren Euro :smoker:!
  14. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Ein unschlagbarer Euro ist ein verdammt hoher Preis, wenn er hält, was er verspricht. ;)

    Bei mir waren's heute Hörnchen fürs Rädchen und Schnürsenkel (eendlich 75er Länge).
  15. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    on the rocks: Was sind "Hörnchen fürs Rädchen" :)??

    Da hast Du wohl recht, was den Euro angeht... ;)
  16. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Aber mach dir keinen Kopf drum, der Euro ist ja sowieso nicht stabil. :p

    Hörnchen (Klick) für den Lenker.
  17. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    on the rocks Nö, das sowieso nicht. Ich investiere in Abercrombie & Fitch & Co. ;)!
    Aso, ja dann viel Spaß damit :)!
  18. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  19. In Dänemark gekauft Erdbeer Guf fürs Eis ! Lecker :p

    [​IMG]
    on the rocks gefällt das.
  20. svaro

    svaro est. 2004

    hab für meine Tochter (5) einen Boxset gekauft :)
    Boxsack + Handschuhe.
    Leider ist der Artikel in Berlin Kreuzberg. Ist hier jemand dabei der esbeim dem Verkäufer abholen kann und mir per Post/Hermes schicken kann? Wäre sehr nett :)
  21. Mel

    Mel est. 2004

    Wieso kann der Verkäufer es nicht selbst - gegen Mehrpreis - mit Hermes an dich versenden?
  22. svaro

    svaro est. 2004

    ja, ein KArton gibts ja auch. Ich versuche mal eine Abholung durch Hermes oder DPD zu organisieren..
    sollte sich aber trotzdem jemand finden der in der nähe wohnt....
  23. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    IMG00096-20110927-1304.jpg
    EIGENTLICH habe ich ja schon viel zu viele Kleider, aber das musste einfach sein :icon rolleyes:
    Außerdem noch einen grauen Hut, musste meine Hüte alle in Deutschland lassen, die hätten im Koffer nicht überlebt :(
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das finde ich nicht schön. Sieht wie ne Gardine aus, sry.
    funnydave, Mel und Puffi gefällt das.
  25. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Haha, schon ok, ich kann eine gewisse Ähnlichkeit nicht leugnen xD MIR gefällt's aber trotzdem^^
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    Gewisse Ähnlichkeit? Ich mach mal ´n Foto wenn ich wieder bei Omi bin :sneaky: ;) Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.
  27. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Da bin ich mal gespannt :p Hier gibt es irgendwie keine Gardinen, nur Vorhänge, anscheinend geht der ganze Gardinenstoff in die Kleidungsproduktion :D
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Locken vom Shooting gefallen mir besser. ;)

    Zum Kleid ist ja schon genug gesagt worden, aber wenn es dir gefällt, dann ist es doch prima. :)
    elmie1 gefällt das.
  29. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Mir auch, aber man kann halt nicht alles haben :( Wenn ich jeden Tag Locken reinmachen würde, wäre sie spätestens in 1 Monat total kaputt :/
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wenn man dann jeden Tag Locken drin hat, dann weiß man es später vielleicht auch nicht mehr so zu schätzen. Ich bekomme aber gerne mal einen Anfall, wenn man mit einem Glätteisen an die Locken geht. :smiley-pull:

    Zurück zum Thema: Hab gestern Abend noch lecker Eis spendiert und den Tank vollgemacht. Bei dem Wetter tanke ich auch irgendwie recht gerne, da hat man wenigstens noch etwas davon.

Diese Seite empfehlen