Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Da ich gern Filme schaue, musste es eine neue Tischleuchte sein. (vente-privee.de)

    products_fp_det0_1949011.jpg
    VinoDolare gefällt das.
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  4. mArv

    mArv Gilly Hicks

  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    VinoDolare: Sind die deutschen DVDs von The Walking Dead auch gekürzt? Im TV wurde ja geschnibbelt, auch bei der Wortwahl.
  6. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Nessi: Kann ich dir jetzt gar nicht sagen, da ich die deutschen Folgen nie im TV gesehen habe. Muesste morgen mal einen Bekannten fragen, der beide Versionen kennt.
  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Noch mal Nessi: Der Bekannte konnte mir wider Erwarten doch nichts sagen, weil er auch nur die Ami-Version kennt. Habe im Netz aber etwas dazu gefunden und lt. dieser Seite sind auch einige Folgen auf der DVD geschnitten.
    Mehr dazu gibt es hier: schnittberichte.com
  8. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Wie wäre es, wenn ihr einfach die einzelnen Längen vergleicht?
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Die US-Version ist dauert insgesamt 292 Minuten, die deutsche Version 282 Minuten, aber die TV-Version wiederum war 20 Minuten kuerzer, als das Original. Da wurde also wieder ein bisschen zugefuegt. Ein elender Verkaufstrick. Die DVD hat sowieso FSK 18. Denke mal, die werden noch kurz vor Start der 2. Staffel eine Uncut-Version auf den Markt schmeissen...
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mich hat's nur interessiert, ob die DVDs ebenfalls so sehr geschnitten sind wie die TV-Fassung. Wobei der amerikanische Piloten auch Überlänge hatte und daher für den "ausländischen Markt" angepasst wurde, damit mehr Werbung ausgestrahlt werden kann.

    Hatte mir damals mal den Spaß gemacht und ein paar Szenen zu vergleichen, das ist auch vom Sprachgebrauch "geschnitten", was ich sehr schade finde.
  11. king-jeans

    king-jeans est. 2004

  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Rostrote Velourslederstiefel von Peter Kaiser... :inlove:
    Mel gefällt das.
  13. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Lammfell-Einlegesohlen von Deichmann für 4,95 €.
    Ich freu mich schon drauf, die in meinen Stiefeln zu tragen. :)
    Carina und MsHellfire gefällt das.
  14. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Matthes89 Dass Männer sich sowas auch kaufen :)! Für mich gibt's ja keinen Winter ohne Alu- oder Lammfellsohlen in jedem (der 9) Paar Stiefel :icon e biggrin:!

    @topic: Zum einen reichlich Künstler-/Bastelbedarf, da mein Inventar arg geschmälert ist mittlerweile (und zu Weihnachten ja auch noch das ein oder andere gewerkelt werden muss!) und zum anderen in einem gewissen Shop, der unter der vielsagenenden Absenderadresse "Internetmarketing Bielefeld GmbH" ;) versendet, Bestellungen getätigt.
    Freu mich auf beides :)! :loveyou:
    Wolfi gefällt das.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Du bist so herrlich indiskret. :icon lol:

    Btw. auch ICH habe Lammeinlegesohlen für die Duck Boots. Is Pflicht im Winter. Hab keine Lust auf kalte Füße, wenn ich stundenlang auf dem schönsten aller Weihnachtsmärkte stehen sollte, Leipzig. :p
  16. Mel

    Mel est. 2004

    Haha!
    Ich wusste es!
    Mir sagte zwar "Internetmarketing Bielefeld GmbH" rein gar nicths, aber ich hatte schon vor dem Googeln einen Verdacht.

    Schäm dich!
  17. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Wie bitte? Was wollt Ihr beiden Ferkel denn? :mstickle:
    Ich habe natürlich Druckerzubehör bestellt! Tz, was Ihr gleich denkt! :bounce:

    Wolfi Ist ja auch nicht verkehrt, kannte ich nur noch nicht. Tz, der schönste aller Weihnachtsmärkte ist ganz woanders!!!
  18. Mel

    Mel est. 2004

  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Haha, selfowned. :p

    Falsch. Guck dir mal "Hitlisten" von Weihnachtsmärkten an. :mstickle:
  20. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Die sagen gar nix aus, Wolfi! Bei den Hitlisten im Osten wurde doch eh geschoben :mstickle:!

    :btt:
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  22. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...habe mich hier inspirieren lassen und den Twistfire gekauft, echt genial...schon 6l Bioethanol "weg gebrannt" :)

    [​IMG]
    Andrea, MsHellfire und Wolfi gefällt das.
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Brennt sich schnell weg der Kram. Leider. Hat jemand nen Tipp, woher man das preisgünstig bekommt? Mein Bioethanol geht zur Neige.
  24. Redstar

    Redstar est. 2004

  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    MsHellfire: Ich weiß auch, wo du bestellt hast. Musste dafür auch gar nicht googlen. -.- Die bieten auch Handyzubehör an. ;)
  26. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Danke Redstar :)! Die Dinger sind auch einfach mal super muckelig :)! 6 Liter ist natürlich 'ne Hausnummer :thumbsup: !

    Nessi Also, da musst Du sicher was anderes meinen :unsure: . Wie ich schon sagte: ich brauchte Druckerzubehör :icon e biggrin:! :knot:
  27. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

  28. Mel

    Mel est. 2004

    Ein.....ähm.........Papierkorb?
  29. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Richtig!
    Das ist der "Bin Bin" von John Brauer.
  30. Redstar

    Redstar est. 2004

    [​IMG]

    klein wie ein Kugelschreiber, Aircraft Aluminium, 160 Lumen! = Leuchtkraft wie ein Xenon Scheinwerfer...

Diese Seite empfehlen