Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. MsHellfire

MsHellfire Guest

sime Wofür ist das :icon e biggrin:?? Ist das ein Ski- oder Maleranzug ;)? Wie teuer?

@topic Neues Racket UND diverse Overgrips in tussigem pink :skip:!

Nachdem mein treuer Begleiter gestern Abend seinen letzten Auftritt hatte... :icon cry:
  2. Mel

Mel est. 2004

Zum Federballspielen ;)?
  3. MsHellfire

MsHellfire Guest

Sssssssssssssshhhhhhht :cautious:!
  4. sime Norrona ? :sekt: Den kannst Du ja bei Deinen Offpiste Touren gut gebrauchen !
    Ich habe eine Kjus Desire Jacket und eine Kjus Formula Hose gekauft .[​IMG][​IMG]
    capistrano gefällt das.
  5. blues

blues est. 2004

Original Penguin Wool Jacket. Konnte dem Salepreis nicht widerstehen.

pussy-galore gefällt das.
  6. Bibita

Bibita Gilly Hicks

Zuletzt habe ich das hier für meinen Vater zusammen mit meiner Schwester gekauft, da er bald Geburtstag hat.
    Wenn es um mich geht, ich habe mir zuletzt ein paar Bilderrahmen gekauft, damit wird erstmal mein Zimmer wieder ein bisschen dekoriert :)
    Aber am liebsten würde ich ja gleich wieder bei den Sales im Onlineshop von Hollister zuschlagen :D
  7. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

ne kleine lamperie
    Blackburn Flea 2.0 LED schwarz (verschiedene farben zur auswahl)
    die leuchtkraft is echt übel^^ und was ich sehr praktisch finde, es lässt sich am usb laden :)

und dann kann ich noch mein neues täbbi erwähnen, das samsung galaxy tab :) möcht ich auch nicht mehr missen
  8. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Meine neuen Babys
    CIMG0372.JPG
    encinitas und VinoDolare gefällt das.
  9. Mel

Mel est. 2004

Schon schön, womit Männer glücklich zu machen sind ;)
  10. tobse

...die geben nur einen Ton von sich, wenn ich es möchte! So eine Frau zu finden wird schwer :bounce:
    florida, Wolfi, Michi und 6 anderen gefällt das.
  11. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wintersale in Koeln:
    wintersalecgn.jpg
    MountMarshall gefällt das.
  12. Puffi

Puffi est. 2004

Da es für eine SLR (bzw. DSLR) einfach vom Budget nicht reicht habe ich mich dann für diese hier entschieden:
    nikon coolpix s8200.jpg nikon coolpix s8200_2.jpg
    Nikon Coolpix S8200, dank Gutschein von Weihnachten noch für die Hälfte vom Preis. Sollte morgen ankommen, bin schon sehr gespannt :)
  13. sime

sime est. 2004

14. Puffi

Puffi est. 2004

Die Kamera ist super, bin sehr zufrieden. Natürlich nicht zu vergleichen mit einer SLR wie ich sie vorher nutzen konnte. Dennoch ist der Zoom bemerkenswert, mit 14-fach opt. auch hoch für eine Digicam. Bei vollem Zoom und Fotografie aus der Hand heraus war das Bild trotzdem scharf. Das kommt jetzt noch dazu:
    [​IMG][​IMG]
  15. MsHellfire

MsHellfire Guest

"Starter-Set" für Body Sugaring, gerade erhalten. Nu bin ich gespannt und muss es direkt ausprobieren :woot:!

Puffi Das Stativ (?) sieht ja ulkig aus :)!
  16. Puffi

Puffi est. 2004

MsHellfire: Was zur Hölle (haha ich weiß top-Wortspiel) ist Body Sugaring?!
    Jup, das ist ein Stativ. Das tolle daran ist, dass man es so gut wie überall befestigen/aufstellen kann. Zumindest laut Hersteller, bin mal gespannt ;)
    VinoDolare gefällt das.
  17. MsHellfire

MsHellfire Guest

18. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

19. MsHellfire

MsHellfire Guest

Rumpel-Bumpel Auf dem Bild sieht die wirklich komisch aus :)!

@topic: 2 Liter neues Shampoo :giggle:.
  20. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Ja, aber immernoch besser als jede Anf oder Hollister Jeans.
    MsHellfire gefällt das.
  21. s00f

s00f est. 2004

Keine Überraschung. Kostet ja auch ein Vielfaches.
  22. Buster

Buster Gilly Hicks

Head & Shoulders Aktion bei Amazon? Geld schon bekommen?^^
  23. MsHellfire

MsHellfire Guest

Buster Haha, gibts das :)?
    Nee, salonexklusiv, das lohnt sich nämlich finanziell, es im Web zu kaufen ;)!
  24. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

finde die Jeans auf dem Bild grausam und kenne keine Abercrombie & Fitch Jeans die schlechter aussieht.
    mag ja am Bild liegen, so sieht die waschung echt grauselig aus, zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
    MountMarshall und ceekay gefällt das.
  25. GillyHicksGirl

GillyHicksGirl Gilly Hicks

Das hatte ich auch immer schon vor, aber ich trau mich nie, weil manche Seiten so "komisch" aussehen. Wäre sonst meine nächste Investition :D
  26. Buster

Buster Gilly Hicks

Es gibt so eine komische Aktion von Procter & Gamble, bei der man zwei Head & Shoulders Produkte kaufen kann, den Kaufbeleg bei denen hochläd und dann das Geld wieder bekommt. Ein Bekannter hat sich dann gleich zwei Liter bei Amazon bestellt. Ich hab aber keine Ahnung ob das funktioniert hat, oder ob das nicht eher für normale, haushaltsübliche Dosen gilt;)
  27. Sentinel

Sentinel est. 2004

Da ja Frauen immer zwischen 10-20 verschiedene Shampooflaschen/Conditioner/Spülungen haben,möchte ich mal sehen,wie das an der Wanne/Dusche aussieht,wenn die noch alle in 2 l Größe da stehen:biggrin:
  28. GillyHicksGirl

GillyHicksGirl Gilly Hicks

Da findet sich immer ein Plätzchen!:icon biggrin:
  29. MsHellfire

MsHellfire Guest

Sentinel Bitteschön, das ist alles :). Die 1 l-Flaschen Shampoo stelle ich nicht, ich fülle nach.
    Aber Respekt, dass Du als Mann etwas mit dem Begriff "Conditioner" anfangen kannst :thumbsup:!

@topic Ein neues Duschregal, da ich das vorherige soeben geschrottet habe.
  30. tobse

also da standen dann deine viele Shampoo Flaschen drauf :bounce:

Diese Seite empfehlen