Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. DerRicky

    DerRicky Gilly Hicks

    So ging's mir auch !! Ich hab's bei amazon uk bestellt :D
    hell-yeah gefällt das.
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Andrea :icon e wink:

    [​IMG]

    Hapro Carver 6.5 Anthrazit

    Andrea gefällt das.
  3. bsf

    bsf est. 2004

    400g Hack beim Metzger! Und daraus eine wunderbare Bolognese gezaubert! :p
    funnydave gefällt das.
  4. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Hahaa - 1700g Hack! Morgen gibbet's Burger! :mstickle:


    // aber guten Appetit. :)
    bsf gefällt das.
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  6. hell-yeah

    hell-yeah Gilly Hicks

    Eine Flasche Moet Ice. Soll auf Eiswürfeln und mit Minze und Himbeeren serviert ja angeblich DAS Sommergetränk 2012 sein. Na mal schauen...

    480721251_371290.jpg
    schaetti gefällt das.
  7. obnivus

    obnivus est. 2004

    Wenn es jetzt DAS Sommergetränk ist, bist du ungefähr ein Jahr zu spät...
    hell-yeah gefällt das.
  8. Ich dachte "Hugo" ist diesen Sommer in !

    Ich habe zuletzt vernünftige Segelstiefel gekauft. Musto HPX Race
    [​IMG]
    Und diverse britische Schokoriegel, Drifters, Time Out, Yorkie, Doubledecker, Galaxy Caramel ...
    Lecker ! :)
    Und noch 3 Ralle Polo´s
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  10. bsf

    bsf est. 2004

    Gefällt mir (vor allem das Buch!)! ;)
  11. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Noch nicht reingelesen, aber nach "Kill your friends", nehme ich seine Buecher generell einfach so mit und guck da gar nicht erst rein. Bei Niven kann man im Grunde nichts falsch machen. Das Original ist von 2005. Hier jetzt die deutsche Erstausgabe.
  12. bsf

    bsf est. 2004

    Das sehe ich ganz genauso! Hab mit "Coma" begonnen, direkt "Kill your friends" hinterhergeschoben und als nächstes kommt - wenn ich denn endlich mal Zeit dazu finde - "Gott bewahre" ins Regal. Obs jetzt hochqualitativ-literarische Kunst ist sei natürlich mal dahingestellt, aber es macht einfach verdammt viel Spaß, seine Bücher zu lesen. ;)
  13. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Es muss ja nicht immer hochliterarisch wertvoll sein. 'Gott bewahre' ist ein Spaßgarant. Einige Pointen sind, besonders auf den ersten Seiten zwar ebenso klischeehaft wie auch unvermeidlich, aber es nervt trotzdem nicht. Hab bei dem Buch kraeftig gelacht.
  14. Luegge

    Luegge est. 2004

    So, manchmal muss man auch unvernünftig sein. Ein Kumpel und ich wollen uns das Kind im Manne erhalten und haben in eine NERF-Grundausstattung investiert. Und wenn jetzt einer kommt von wegen: "Waffen sind politisch inkorrekt", dann.... geh Eis essen ;) Wie gesagt, Unvernunft hat gesiegt. Und Sie macht Gaudi
    714JgTqGR5L._AA1250_.jpg
    71j3uCkDsLL._AA1000_.jpg
    MountMarshall, basti, VinoDolare und 2 anderen gefällt das.
  15. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    When you battle 6 trillion enemies that will eat you alive, there are only two rules...

    EVERYONE FIGHTS. NO ONE QUITS!
  16. Luegge

    Luegge est. 2004

    Yeah, starship troopers :)
  17. obnivus

    obnivus est. 2004

    Meine kleinen Geschwister haben ne ganze Kiste von diesen Dingern... Da muss ich denen manchmal zeigen wo der Hammer hängt, wenn ich die besuche.
    MountMarshall und Luegge gefällt das.
  18. Peter_Lustig84

    Peter_Lustig84 Gilly Hicks

    Habe heute in einen weiteren Körperschmuck in Form eines Tattoos investiert <3
  19. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Gestern kam mein Nike+ Fuelband an.
    Nach längeren hin und her hab ich es mir doch zu gelegt.
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hab mir gerade meine erste Northface-Jacke geschossen. Gibts gerade bei Zalando-Lounge. Und das kam mir gerade sehr gelegen, da ich keine Regenjacke habe, die sich nun super für meinen grandiosen Sommerurlaub an der See einsetzen lässt. :)

    Schön finde ich, dass sie sehr schlicht ist, und das Northface-Label wie die Jacke auch schwarz gehalten ist.

    ZZL4TC152-802@1.1.jpg ZZL4TC152-802@2.1.jpg
  21. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Nike Free 5.0
  22. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Wolfi, die Jacke ist nett, aber als Regenjacke nicht zu gebrauchen. Das ist eher eine Windjacke. Wenn es mal nieselt ok, aber nach einer halben Stunde wirst du nass sein. TNF fällt übrigens nicht grade klein aus.
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Joa, aber für den Preis finde ich die toll. Ich will ja keine 30min damit im Regen stehen. Ich möchte für den Moment dann vor Wind und Regen geschützt sein. Und das sollte die hinkriegen. :)
    Hab ne L genommen, da ich bei "außeramerikanischen Marken" immer gut mit einer L gefahren bin.
  24. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Endlich mal wieder 180 Gr. Vinyl (CD ist mit dabei)

    IMG_2113.jpg
    apde gefällt das.
  25. Buster

    Buster Gilly Hicks

    In dem Fall war das bestimmt ein guter Deal. Ich hab vor einigen Wochen bei Zalando Lounge eine Levi's Lederjacke für 37 (!) Euro geschossen, die auf der Levis Homepage für 459 verkauft wurde. Manchmal haben die echt top Preise.
    CrombieB gefällt das.
  26. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wolfi und sime gefällt das.
  27. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Eine Pommes ohne alles.
  28. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Holleo gefällt das.
  29. little_sister

    little_sister Gilly Hicks

    Ich habe mir zuletzt eine Armband Uhr von Fossil gekauft
  30. Segelschuhe Adidas Boat Lace DLX
    [​IMG]
    blues und lombarte gefällt das.

Diese Seite empfehlen