Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

2. seba

seba Homo homini lupus est

3. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

VinoDolare die Socken gefallen :thumbsup:
    Serdar Somuncu kenn ich nicht.
    Hab mal auf seine HP gelugt und Folge 28 angeklickt schäm.gif wohl was für Männer nähen.gif
    Jo und den Gürtel müsste man mal in ´ner Kombi sehen.
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

seba: Die sind von Primark. Sind schon etwas dicker, also eher etwas fuer den Herbst. Bin mal gespannt, wie die nach der ersten Waesche aussehen. Viel Hoffnung in punkto Haltbarkeit mache ich mir ja nicht, aber man wird sehen...

Andrea: Danke. Serdar ist fuer beide Geschlechter etwas, allerdings ein bisschen speziell und nicht unbedingt jedermanns/fraus Sache. Manchmal sehr laut und schmutzig, hat aber auch sehr intelligente, tiefgruendige und schnelle Gedankengaenge.
    Beim Guertel ueberlege ich auch noch, aber habe den gesehen und musste das Teil unbedingt haben :)
  5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

somuncu ist live einfach nur genial!
    Hab ihn live in Karlsruhe gesehen, das war grandios!
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ich verfolge die Auftritte seit er aus "Mein Kampf" gelesen hat. Hab ihn aber erst eine Tour spaeter, bei der "Sportpalastrede" zum ersten Mal live gesehen und seitdem jede neue Tour mitgenommen. Natuerlich weitaus besser, als diese 5-10 Minutenauftritte im TV.
    Habe es, bis auf einmal hier in der Provinz, nie bereut. Und bei dieser "Enttaeuschung" lag es eher am Publikum hier im Sauerland, als an ihm.

Sorry fuer OT
  7. Luegge

Luegge est. 2004

VinoDolare, Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber: Als der Primark hier in HB vor ca. 1 1/2 Jahren aufgemacht hat, habe ich mir einen Gürtel, Unterbüchs und Socken gekauft. Die Socken und die shorts waren nach der ersten Wäsche so verzogen und unansehnlich, dass sie direkt entsorgt wurden.

Aber deine sehen echt nice aus, wenn du eine "verbesserte Qualität" bestätigst, schaue ich nach Feierabend doch mal da rein :) ... dieser chemische Duft in der Luft ist irgendwie auch einzigartig in dem Laden :wacko: :skull:
    Puffi gefällt das.
  8. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ich ahne auch schon so etwas, ist eben doch eher ein Billiglabel (merkt man auch am Duft). Die roten mit den Ankern werden morgen gewaschen und dann gebe ich mal eben Bescheid.
  9. ceekay

ceekay est. 2004

VinoDolare
    Wusste bisher gar nicht, dass Serdar ein neues Programm hat. Der Hassprediger ist einfach köstlich.

Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung :icon mrgreen:.
  10. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Momentan ist er ja musikalisch unterwegs und da hoffe ich noch irgendwo einen Auftritt in der Naehe mitnehmen zu koennen.
    Die Hassprediger-Tour war wirklich lohnenswert.
    Bin dann auch mal auf das neue Programm gespannt, aber langweilig wird es garantiert nicht. :)
  11. blues

blues est. 2004

Gerade Bestellt: Acer Iconia A210

12. newyorker

newyorker Gilly Hicks

War vor drei Wochen ganz spontan in New York und habe dort zu den sagenhaft günstigen Preisen wieder zugeschlagen....war zudem in der grossen Einkaufs Mall New Jersey Gardens, wo es vier Stores gibt: Abercrombie & Fitch, aberrcombie, Hollister und Gilly Hicks.

Das gab es ein paar ganz tolle Stücke, schaut mal, alles zusammen für knapp 100,00 US Dollar.... IMAG0529.jpg IMAG0530.jpg IMAG0531.jpg IMAG0532.jpg IMAG0533.jpg IMAG0534.jpg IMAG0535.jpg IMAG0536.jpg
    jojo und Charly :) gefällt das.
  13. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

14. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

newyorker gibt es in den outlets nur artikel der vorherigen saison? Oder auch von den aktuellen?
  15. chrisi

chrisi Gilly Hicks

gabs leider nicht in grün. mal schauen wie die farben in echt ausschauen ;)

Buster, Luegge und Sentinel gefällt das.
  16. newyorker

newyorker Gilly Hicks

@ charly
    das ist unterschiedlich...die bekommen da jeden Tag Ware, kan also durchaus sein, dass auch was aus der aktuellen Saison dabei ist....
    Charly :) gefällt das.
  17. Redstar

Redstar est. 2004

newyorker

schöne Schnäppchen...aber kauf dir mal eine Cam die bessere Bilder macht...ich hatte in der Mall nicht wirklich was gefunden, aber das ist wohl immer Glücksache;)
    ceekay gefällt das.
  18. newyorker

newyorker Gilly Hicks

@ redstar
    ok werde es berücksichtigen lol:)
  19. Buster

Buster Gilly Hicks

chrisi, die Penfield-Jacke ist top. Hab ich auch in schwarz. Guter Schnitt, extrem leicht und trotzdem extrem warm. Da freut man sich schon auf den Winter;-)
  20. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Buster ich hab sie wieder zurückgeschickt... fand die Farbe in echt ziemlich schrecklich ;) aber von der Qulität, Schnitt und allem war sie top!
  21. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

22. Cherry-96

Cherry-96 Gilly Hicks

Die sind später sicher viel Wert.
  23. Redstar

Redstar est. 2004

was sollen die Euros auf dem Konto, wenn EU technisch alles den Bach runter geht :)
    ...zum neuen Plasma:

VinoDolare gefällt das.
  24. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Redstar und was genau soll das Kästchen darstellen?
  25. Andrea

...eingeben was draufsteht und klick ist man schlauer aergern3.gif
  26. Redstar

Redstar est. 2004

...fast Andrea, ist der SR6006 und was der kann? Das ist halt ein Receiver der 3D unterstützt und alle HD Tonformate, natürlich wie bei Marantz Tradition, auch viel Wert auf "normalen" Stereoton legt. Vor allem aber hat er einen Phonoeingang, da Vinyl wieder gerne gehört und produziert wird, außerdem kann ich dann meine alte Scheibensammlung vom Boden holen :)
  27. Andrea

Na aber hallo Redstar für jemanden der seinen Fernsehprogramm noch mit einem Grundig ST 70-700 gestaltet,
    war das doch eine durchaus brauchbare Info von mir. ;)
    lombarte und Redstar gefällt das.
  28. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Das aktuelle mid 2012er in 13". Es war reduziert & ich konnte nicht anders :> Passed dazu heute noch ne Crucial M4 256GB SSD + Schraubenzieher bei Amazon bestellt die dann morgen gleich eingebaut wird!
  29. Puffi

Puffi est. 2004

30. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Kurzes Off-Topic:
    Luegge: Mal eben eine Rueckmeldung wegen der Primark-Socken: die Dinger haben jetzt 4-5 Waeschen hinter sich. Dabei sind sie ein wenig eingelaufen, aber oben an den Buendchen sitzen sie immer noch gut und rutschen nicht. Und ich habe jetzt nicht gerade das, was man als muskuloese Beine bezeichnen wuerde. Fazit: bin zufrieden mit den Teilen.

Sorry fuer OT

Diese Seite empfehlen