Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. Luegge

Luegge est. 2004

Danke für die Rückmeldung! :) Leider haben die Dinger bei uns nicht, zumindest habe ich sie nicht finden können... werde bei Gelegenheit mal wieder reinschauen (und Luft anhalten)
  2. jojo

jojo Gilly Hicks

aberinnengelb.jpg
    Habe die Jacke mit gelbem Innenfutter zufällig im Outlet entdeckt. Für 45€ musste ich sie einfach mitnehmen. :bounce:
  3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Luegge: Geht auf meine Kappe. Haette ich erwaehnen sollen, sorry. Die Dinger sind aus einem Store in London. Genauer gesagt dem in der Oxford Street. Liegt zwischen den Tube-Stationen Marble Arch und Bond Street.
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

5. Caro:)

Caro:) Gilly Hicks

Das ist das Highway 101 Tank Top von Hollister, war auf ca. 14 Pfund runtergesetzt, davor hat es 28 Pfund gekostet, hab ich vorhin im Laden entdeckt:)
  6. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Schöne Windjacke zum Rennradfahren, wird ja nicht mehr wärmer dieses Jahr :)

bicycles.jpg
  7. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Den Bestand mal wieder aufgestockt und 6 Schälchen nachgekauft.
    Zum Glück wurde die Geschirrserie 2009 wieder aufgelegt. :)
    iittala tauperle nuutrajärvi.png
  8. blues

blues est. 2004

Eine neue Uhr.... musste einfach sein :)

9. bsf

bsf est. 2004

diverse Pflänzchen (Hortensien, Rhododendren, etc. pp.) für Garten + Vorgarten. Bin mal gespannt, ob mein grüner Daumen auch "außer Haus" so gut funktioniert wie bei den Zimmerpflanzen bisher. :)
    apde gefällt das.
  10. KatjaA

KatjaA Gilly Hicks

Handcreme, Café und eine Handtasche
  11. stilsicher

stilsicher Gilly Hicks

Ich habe mir in letzter Zeit nichts Besonderes gekauft, außer einen dicken Parka in khaki (ja ich weiß, im Moment läuft jede Frau in der Farbe rum) für nur 70 Euro! ich sag mal, der Winter kann kommen :)
  12. jojo

jojo Gilly Hicks

mbp.png
    Gestern bestellt: MacBook Pro 13" Retina :bounce:
    Kommt aber erst 5-8.11, weil ich die 256GB Flash haben will :stomp:
    sime, Soeren796, chrisi und 2 anderen gefällt das.
  13. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

jojo wenn du mal wieder zuviel geld hat meld dich bei mir :)

Kindle Paperwhite :)
    jojo und Buster gefällt das.
  14. jojo

jojo Gilly Hicks

Nein, zu viel Geld habe ich nicht. Jetzt ist es weg ;)
  15. chrisi

chrisi Gilly Hicks

jojo als ich nach der Vorstellung den Preis vom 13" Retina gesehen hab, war ich doch ganz froh darum mein normales 13" gekauft zu haben ;) hab mir selber noch eine 256GB SSD eingebaut. Umgerechnet würde ich jetzt für das Retina Display 800€ zusätzlich drauflegen :shock:

Die TDK ST750

16. jojo

jojo Gilly Hicks

Lieferung kam gestern schon. Da ich beruflich unterwegs war, konnte ich es aber erst heute in Betrieb nehmen.
    Fazit: Bester Rechner den ich je hatte!
    Ja, der Preis ist absolut im oberen Bereich. Aber mir persönlich ist es das wert.
    enemy gefällt das.
  17. Redstar

Redstar est. 2004

...altes Boot verkauft und ein neues altes gekauft :) Voooorfreude auf März 2013!

Sea Ray 210 Monaco Bj.1989

Holleo, Yamaka, apde und 10 anderen gefällt das.
  18. Chic ! Wo fährst Du denn mit dem Boot ?
  19. Redstar

Redstar est. 2004

Unser Revier ist ab Berlin Gatow die Havel rauf und runter, bis zur Müritz, vielleicht noch weiter. Im nächsten Jahr wollen wir probieren bis zur Ostsee zu fahren. Was ich nicht mache ist Trailer an das Auto und bis nach Spanien o.ä. zu fahren, das ist mir zu mühsam.
    Dat soll einfach nur Spass machen, manchmal fahren wir einfach nur ein Stück raus, Anker geworfen und baden gehen, danach auf die Sonnenplattform und ein Bierchen trinken :)
  20. Schön ! Das klingt gut !
    Trailern würde ich auch nicht, das wäre mir zu umständlich ! Wir überlegen, ob wir uns ein Segelboot kaufen, das hätte dann auch einen festen Standort. Entweder an der Ostsee z.B. Kiel oder am Ijsselmer.
    sime gefällt das.
  21. Andrea

DSCN0195_367x490.jpg

Vor ein Paar Tagen angekommen :)
    danke.gif VinoDolare für den Tipp mit vente privee
  22. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Andrea: Gern geschehen :)

Zwei guenstige, aber trotzdem sehr gute und leckere Troepfchen fuer verregnete Herbstsonntage (oder einfach nur so):

Bildschirmfoto 2012-11-12 um 21.15.30.jpg Bildschirmfoto 2012-11-12 um 21.15.55.jpg
    Holleo und CrombieB gefällt das.
  23. CrombieB

CrombieB established

VinoDolare: Den links kenn ich sogar, aber der rechts?! Wo haste den her und mit was ist der vergleichbar?
  24. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

CrombieB: Habe ich mir bei whisky.de geordert. Den Laphroaig wuerde ich am ehesten mit einem Ardberg oder mit einer guenstigen Connemara-Version vergleichen. Sehr rauchig und torfig, ein Traum.
    CrombieB gefällt das.
  25. Redstar

Redstar est. 2004

VinoDolare

...feine Tröpfchen, aber hast du schon mal japanischen probiert, ich trinke keinen anderen mehr:)

Meine Empfpehlung, Suntory, da schmeckt der billigste (ca.25Euro) schon absolut fein...

VinoDolare gefällt das.
  26. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Japanischer Whisky? Klingt zunaechst mal befremdlich, aber danke fuer den Tipp.
    Ah, sehe auch gerade auf der Website von der ich bestelle, dass Japan mittlerweile mit ein paar wirklich feinen Sahen aufwarten kann.
    Muss ich dann unbedingt mal antesten...
  27. CrombieB

CrombieB established

VinoDolare: danke, da kann ich etwas mit anfangen.
    Aber man merkt ja dann doch, wie jung man doch noch ist -.- (nicht dass du nun alt bist :D) Nunja... auch danke für den Weblink. :)
  28. Redstar

Redstar est. 2004

...nimm zum probieren den Suntory Yamazaki, günstig und lecker. Japanischen Whisky gibt es schon sehr lange und ist bei Kennern sehr beliebt, hier kaufe ich immer: http://www.spirituosentheke.de/
    VinoDolare gefällt das.
  29. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ah, danke fuer den Link. Wesentlich uebersichtlicher, als der Whisky-Store. Ich lass ich mal ueberraschen...
  30. Andrea

Habe da ja absolut keine Ahnung von,
    bin nur bei meinen Besuchen in München schön öfter hier vorbei gekommen klick
    war total erstaunt wie viele Sorten es gibt :woot:
    Im Laden sellbst, war ich noch nicht.
    Ich bastel mir nur meine Liköre regelmäßig selbst. :sekt:

Diese Seite empfehlen