Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. nicok

nicok est. 2004

mal ne frage: haben die die "probleme" mit der beleuchtung in griff bekommen oder ist das aufgrund der technik immer so bescheiden, wie ueberall moniert wird? oder ist es in wirklichkeit gar nicht so schlecht? zufrieden mim kindle? danke fuer die auskunft :)!
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

also ich hatte bisher keine Probleme mit der Beleuchtung, die funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, verwend ihn immer dort wo mir echte Bücher zu schade sind bzw. ich einfach nicht so viel mitschleppen will (U-Bahn am weg zur Arbeit, Urlaub) man hat einfach immer ein paar Bücher dabei. Er kann das echte Buch nicht ersetzen, aber er ist auf jeden Fall praktisch.

Von mir bekommt er +++++ 5 Plus.

nicok
    nicok gefällt das.
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ich habe in letzter Zeit wieder mein altes Sammlerherz entdeckt. Nachdem ich vor ca. 2-3 Jahren mit dem Sammeln von Blechschildern in altem Stil aufgehört habe, es waren einfach zu viele, sind mir nun doch wieder einige zum Opfer gefallen.
    Alle werden auch aufgehängt. Bin nicht so ein Sammler, der sich alle in Tüten packt und auf Wertsteigerung hofft. Mir ist es dabei auch egal, ob alt oder neu, nur soll es zum Stil "auf alt gemacht" aussehen.
    Yamaka gefällt das.
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Gerade erst entdeckt, dass es eine Version fuer XP, Vista und Windows 7 gibt. Muss sofort eingepackt werden und dann nur noch gucken, ob ich den alten Rechner wieder aktivieren kann. .)​
    IMG_2486.jpg
  5. s00f

s00f est. 2004

VinoDolare Klasse Spiel! Hast du die gog Version gekauft? Die sollte problemlos auf neueren Systemen laufen.
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

s00f: Danke fuer die Info. Bin gerade am Laden, denke es wird eine lange Nacht. Das gehoert immer noch zu meinen Top 5 der besten Spiele.

Edit: Da sind (optional) uebrigens noch ein paar schoene kostenlose Extras mit dabei:

pt.jpg
  7. basti

basti elitäres Mitglied

Haha, das habe ich auch noch irgendwo rumliegen. War so eine Doppel CD Hülle, die man auf beiden Seiten aufklappen konnte ^^
  8. s00f

s00f est. 2004

VinoDolare Jop, gog lohnt immer, vor allem zu den Preisen. :icon e ugeek:
  9. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Dazu hab ich heute die Live DVD bekommen.
    Absolutes Must Have für jeden Coldplay Fan. Es ist nicht nur ein aufgezeichnetes Konzert, sondern man erfährt zwischen den Liedern auch viel über das Miteinander von Chris Martin und Co. Da kommen echt Erinnerungen an ein unvergessliches Konzert im September hoch! Für mich ist Coldplay mittlerweile die Beste Liveband der Welt.
    Gänsehaut pur über 1,5 Stunden!
    Besonders bei meinen Lieblingshymnen Viva la Vida, Clocks, Paradies, Fix you und up in flames!
    1.JPG 2.JPG Bildschirmfoto 2012-11-24 um 22.30.31.JPG Bildschirmfoto 2012-11-24 um 22.31.42.JPG Bildschirmfoto 2012-11-24 um 22.33.23.JPG Bildschirmfoto 2012-11-24 um 22.34.07.JPG Bildschirmfoto 2012-11-24 um 22.34.26.JPG Bildschirmfoto 2012-11-24 um 22.34.48.JPG Bildschirmfoto 2012-11-24 um 22.35.10.JPG Bildschirmfoto 2012-11-24 um 22.35.42.JPG
    Michi gefällt das.
  10. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

11. Die DVD war bei mir auch dabei ! Hatte aber noch keine Zeit, die zu gucken !
  12. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Urban Classics Norwegian Beanie
    Jetzt kann ich endlich wieder joggen, scheiss aufs Wetter...!

urban.jpg
  13. Eric82

Eric82 Gilly Hicks

Ich habe mir zuletzt Taschentücher kaufen müssen (heute morgen), da wir keine mehr Zuhause hatten und ich im Moment erkältet bin.
  14. Wolfi

15. jojo

jojo Gilly Hicks

Taschentücher... alles klar.... passt hier gut in den Thread.... not!
  16. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

btt:
    Gigaset S810A+2x S810H Trio stahlgrau

e8233eed8e23e281154ab012ffdbe9d7_5.jpg

Mel sehen wie die sich so im Alltag schlagen. Hatte ja bisher nur Gigaset-Telefone, und war immer zufrieden.
  17. Buster

Buster Gilly Hicks

Jura C9 One Touch. Gebraucht zwar, aber immerhin;-)

Wolfi und VinoDolare gefällt das.
  18. Wolfi

Mein iPhone hat mich nur noch aufgeregt. Und jeder 2te, den ich kenne, rennt damit rum. Muss ich nicht mehr haben. Mit dem S2 bin ich wirklich 1000x zufriedener.
  19. obnivus

obnivus est. 2004

Siebträger!
    mavst gefällt das.
  20. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Kaffeevollautomat?!
  21. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hab das S2 als Geschäftstelefon gehabt, nicht schlecht, aber kann nicht mit dem i-phone mithalten.
    Bei mir war es so, das z.B. Verbindung mit Freistprechanlage immer eine Katastrophe war, sehr schlechte Gesprächsqualität, E-Mails gingen tagelang nicht aus dem Postausgang und lauter so kleine Macken.
    Hab jetzt das HTC im Einsatz, privat weiterhin mein 4s.
    Schnell ist das S2 zumindest!
  22. bsf

bsf est. 2004

ich hab das S2 nun auch geschäftlich und kann Wolfi nicht verstehen: im Vergleich zu meinen iPhones (4 und 5) ists...suboptimal! Kann mich damit echt nicht anfreunden.
  23. Buster

Buster Gilly Hicks

Jo, bringt sicherlich noch bessere Ergebnisse, mir aber auf Dauer zu stressig. Dann lieber noch ne Nespresso daneben stellen. Wenn du nicht ständig ganz frischen Kaffee hast, dann ist es auch mit nem Siebträger nicht mehr viel besser.

Ob iPhone oder ein besseres Android Telefon hängt stark von den Nutzungsgewohnheiten ab. Ich habe jahrelang zufrieden iPhones benutzt, aber irgendwann war mir das Display zu klein und es hat mich genervt, dass man nicht einfach mal easy kurz Fotos, Videos oder Filme tauschen kann. Und immer der Stresss mit dem Jailbrak... Hat einfach beides Vor- und Nachteile...
    sher7 gefällt das.
  24. obnivus

obnivus est. 2004

Ja, müsstest noch ne Mühle dazu kaufen etc. Ist aber sicherlich ein wesentlich größerer Aufwand, Nespresso finde ich allerdings schrecklich (ökologisch & ökonomisch).
    Bei mir ist der tägliche Espresso halt nen Genussmoment, mit hochprozentiger Schokolade etc. Da zelebriere ich dann auch gerne den etwas höheren Aufwand (der jetzt auch nicht so viel höher ist).

@Topic: Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen. Vollautomatischer Teekocher. Muss ich mal mit rumspielen (kann programmiert werden, verschiedene automatische Ziehzeiten, angepasste Temperatur etc.).
    bsf gefällt das.
  25. Buster

Buster Gilly Hicks

Ja, die Nespresso ist hier auch nur die Zwischenmaschine, Mit der derzeitigen Gutscheinaktion hat die de fakto 20 Euro gekostet, langfristig wäre mir das aber auch viel zu teuer und umweltbelastend. Ich traue dem ganzen irgendwie auch nicht so recht. Es kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen, dass da aus so einer Kapsel ein solch perfekter Kaffee mit einer so guten Crema kommt.

Die Teemaschine ist ja abgefahren. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Wäre eigentlich was für meine Eltern, nachdem ich den Preis gesehen habe war ich aber etwas abgeschreckt...
  26. obnivus

obnivus est. 2004

Buster Ist halt keine richtige Crema (http://www.barista24.net/tutorial/crema-des-espresso), sondern Luft/Kaffeeschaum... Geschmacklich geht mit einem Siebträger auch wesentlich mehr, als mit Nespresso. Sehr gute Abstimmung (Mahlgrad, Espressobohnen etc.) vorausgesetzt.
    Vielleicht brauchen wir mal nen Kaffee-Thread.

Ich werde mal berichten, wie die Teemaschine so funktioniert. Preis habe ich keine Ahnung, da es ein Geschenk war (dachte mir aber schon, dass die nicht ganz günstig ist...). Ist aber schon cool, beim Aufkochen wird gleichzeitig die steigende Wassertemperatur angezeigt.
  27. AbeRman

AbeRman est. 2004

Da ich ein grosser Fan dänischen Möbeldesign bin, kommt dieses Jahr unter meinem Tannenbaum ein Sessel von Wegner und passend dazu die Grasshopper Floorlamp :loveyou:
    Grasshopper-Lamp.jpg Hans-Weg-Armchair.jpg
    sime und clusting gefällt das.
  28. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Last Sale, Ben Sherman:

IMG_2750.jpg
    chrisi gefällt das.
  29. blues

blues est. 2004

Von den vielen Sachen aus dem Sale hier mal das Neueste:

Daunenjacke von Denim&Supply. Gabs für 50€, konnt ich nicht widerstehen

Adidas Originals, mal ne andere Farbe