Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. jojo

    jojo Gilly Hicks

    .... lange gesucht, endlich was passendes gefunden: "Vibia Quadra Ice" für die Küche
    vqi.jpg
    Wolfi, funnydave und chrisi gefällt das.
  2. Springböckchen

    Springböckchen Gilly Hicks

    Ich habe mir neue Klamotten für die Arbeit bestellt. Darunter fallen Hosenanzüge, Blazer und Blusen. Da wir leider einen bestimmten Dresscode einhalten müssen, muss ich das passende finden. Das erste Mal habe ich mein Glück in der Stadt versucht und die Krise bekommen, weil der ganz Tag dafür draufgeht und man letztenendes nicht mal das hat was man eigentlich haben wollte. Doch jetzt bin ich glücklich und ich hoffe mein Chef auch :)
    Schick oder?
    [​IMG]
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    jojo, Link? :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  4. bsf

    bsf est. 2004

    Wolfi und chrisi gefällt das.
  5. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Ich habe die Leuchte bei einem lokalen Händler gekauft. Der Link von bsf wäre aber richtig.....
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Endlich neue Docs - die ersten seit der Jugend! :girl:
    chrisi gefällt das.
  7. Valentina

    Valentina Gilly Hicks

    Tolle Stoffe zum selbst verarbeiten :) - für mich und little Junior - der bekommt nen tollen Pyjama genäht mit wilden Tieren drauf :) kann es kaum erwarten, am Wochenende loszulegen :)
  8. Gerade aus der Packstation geholt ! Neues Album von David Bowie "The next day" Das Cover sieht tatsächlich so aus :icon confused:
    [​IMG]
    Buster gefällt das.
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...neue Brocken für den PC, ergo nen neuen PC (i7 3770 3.4GHZ, 16GB Ram, SSD).

    gestern und heute alles zusammengeschustert, ...läuft. :nerd:

    Heute noch Office 2013 komplett bei Microsoft HUP für 12,90€.
    jojo, Puffi und pussy-galore gefällt das.
  10. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

  11. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Jaja, am Ende des Geldes ist noch so viel Monat übrig.

    Wave
  12. mavst

    mavst est. 2004

    Fischers Lagerhaus hat hin und wieder mal das eine oder andere schöne Holzbett.

    Vielleicht gibt es bei dir in der City ja einen?!

    http://www.fischers-lagerhaus.de/

    ... Sicher sonst auch ne gute Adresse für ausgefallenen Deko-Kram.

    Wenns was von der Stange sein soll lohnt hier vielleicht ein Blick:

    Www.boconcept.de
  13. Ein Nokia Asha 206
    Back to the Roots !
    Nachdem ich mich fast 3 Jahre mit einem Touchscreen-Smartphone desöfteren herumgeärgert habe, gibt es jetzt wieder ein schönes Tastenhandy. Sobald das Ding da ist, wird das Handy-Internet deaktiviert und die Facebook App und Whatsapp (falls das da drauf installiert ist) entfernt !:cool:
    [​IMG]
    Veritas, MsHellfire und blues gefällt das.
  14. sime

    sime est. 2004

  15. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  16. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    VinoDolare gefällt das.
  17. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ab und zu findet man bei TKMaxx echt feine Sachen:
    tkmaxx.jpg

    Oberteil: Scotch and Soda
    Boatshoes: Band of Outsiders for Sperry Topsider
  18. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    was haben die Sachen denn gekostet?
    MfG
  19. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Schuhe und Oberteil kamen jeweils 50 Euro.
  20. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    cool, sperrys für 50 sind top!
    Könnte die mir an mir zwar nicht vorstellen, aber dennoch super schöne Schuhe!
  21. MacMoe

    MacMoe Guest

    Sperry Brogues hab ich mir da letztens auch für 50€ geschnappt. Und Laufsachen geht auch immer durch. Dafür ist das echt ein super Schuppen!
  22. Mel

    Mel est. 2004

    pussy-galore: Wie kommst du mit dem Brocken klar? Ich hab das gleiche als Diensthandy und ich HASSE es!
  23. Mel Schön dass Du wieder da bist ! Ich habe das Handy gesäubert,d.h. viele Punkte vom Startdisplay geschmissen ! Nutze es aber auch nur zum telefonieren und ab und an eine SMS .Damit bin ich zufrieden, mit einer Ladung hält das Mono Sim Gerät 14 Tage !!

    Wenn man Smartphones gewöhnt ist, ist das Nokia sicherlich erstmal gewöhnungsbedürftig.
    FürWhatsapp und Internet ist das Nokia dafür geeignet. Bei der Dual Sim Variante funktioniert Whatsapp gar nicht, bei der Mono Sim Variante läuft es, allerdings wohl ruckelig . Das Handy hat ja auch kein 3G oder WLAN

    Ich hatte jahrelang Nokias mit denen ich glücklich war und dann ein Samsung Smartphone, mit dem ich mich nie anfreunden konnte. Deshalb bin ich wieder Back to the roots.

    Was stört Dich denn an dem Handy ?
  24. Passend zur Jahreszeit Stöckli LASER SL mit Salomon Z12 Bindung ! :)
    [​IMG]
  25. blues

    blues est. 2004

    Mal wieder ein paar neue Schuhe:

    [​IMG]
  26. sonix

    sonix Gilly Hicks

    Ne neue Kamera, Sony NEX-6 im Kit mit 16-50mm + 55-210mm Objectiv.

    [​IMG]
  27. nadine.j

    nadine.j Gilly Hicks

    Eine Jeansjacke von Hollister :)
  28. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Fuer 25 Euro konnte ich die Sperrys nicht stehen lassen:
    45.jpg
    mavst gefällt das.
  29. mavst

    mavst est. 2004

    Schöne Treter ;) hätte ich auch mitgenommen.
  30. toddler

    toddler Gilly Hicks

    VinoDolare: Klasse, die sehen super aus! Wo hast du die denn abgestaubt?

Diese Seite empfehlen