Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wollte ich mir schon vor ein paar Wochen einpacken. Zum Glueck hab ich etwas abgewartet und guenstiger als 25 werden sie wohl nicht.

An Rugby-Sachen wurde uebrigens nichts nachgeraeumt.

Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. mavst

mavst est. 2004

Glaube die lagen mal bei rd.150€ (Band of Outsiders Cooperation). TK Maxx Schätze ich...
  3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

140 € Da konnte ich nicht nein sagen
    ImageUploadedByTapatalk1373218962.721472.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Luegge gefällt das.
  5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ne schicke Timex, die gibts derzeit übrigens für grade mal 25€ bei Karstadt, allerdings hab ich die Bestellung storniert, weil die nach über 1 Woche noch nicht mal die Bestellung bearbeitet hatten, dann kam Samstag nacht eine Mail, man habe noch nicht ausgeliefert ohne weiteres Datum oder sonstwas, der größte Scheissladen, es wundert mich in keinster Weise warum so jemand pleite geht, wer in der heutigen Zeit noch liefert, wie vor 15 Jahren aus dem Katalog, der hat einfach nichts mehr auf dem Markt verloren...
    T2H281_Timex_Eas_51515aba8efdc.jpg
    AbeRman gefällt das.
  6. Also ich habe zuletzt gekauft:
    La Mortuacienne Limo aus Frankreich
    Casper "Hinterland" Limited Deluxe Edition bei Ama vorbestellt

Casper "Die Welt hört mich für 24 € neu bei Ama (Sonst war die ja immer sauteuer) Momentan gibt es die dort für 28 €)

und die blaue Umhängetasche von A&F
    sime gefällt das.
  7. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Die einzige Ausbeute von der Einkaufstour nach Koeln. Ich hasse meine Koerpergroeße...

buch.jpg
  8. Valentina

Valentina Gilly Hicks

Ein Sun Care System von Babor Online für den Urlaub - Yiepiehhh :)
  9. Da unser Vollautomat das Zeitliche gesegnet hat und Nespresso auf Dauer zu teuer ist und Siebträger doch am schönsten sind. Haben wir folgende Dinge bestellt und können sie am Montag abholen.
    Rocket R58

Mazzer electronic mini B

Rocket Tamper

Sudschublade concept art
    Tamperstation
    Hausbrandt Tassen
    Dann noch Pflegemittel und Kaffee

Bin ja mal gespannt, man muss sich mit so einem Teil erstmal einfuchsen !
    blues, VinoDolare, mavst und 3 anderen gefällt das.
  10. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

pussy-galore da habt ihr euch aber etwas schickes ausgesucht :girl:
    Hoffe der Kaffee schmeckt auch dementsprechend
  11. Das hoffe ich auch, aber das wird sicherlich etwas dauern bis man die Mengen, Mahlgrad usw. kennt.
  12. obnivus

obnivus est. 2004

Geiles Teil pussy-galore

Ich habe so rund 2-3 Monate gebraucht, bis ich meine Maschine das erste mal so richtig verstanden habe. Dafür würde ich mir jetzt aber nie wieder eine Kapselmaschine oder sonstwas in die Rechnung erlauben (Verbrechen am guten Espresso).
    pussy-galore gefällt das.
  13. Wir holen sie gleich ab, bin ja mal gespannt !
  14. jojo

jojo Gilly Hicks

Schickes Teil! Wie lange braucht die, bis sie auf Betriebdruck/-temperatur ist? Mal schnell einen Espresso machen ist nicht, oder?
  15. 10 bis 15 Minuten ungefähr ! Morgens muss man sie sofort anmachen. Mache nachher mal ein Bild, wie sie jetzt aufgebaut ist.
  16. Das Foto ist leider nicht so gut ! Die Wand ist noch gelber, als auf dem Bild ! Jetzt haben wir sozusagen eine italienische Küchenecke !

Andrea, jojo, Redstar und 4 anderen gefällt das.
  17. Redstar

Redstar est. 2004

...genau deshalb sind wir wieder umgestiegen auf eine Saeco, Knopf drücken und fertig ist das gewünschte Getränk.

Sonst sind das aber schöne Design Objekte und der Espresso ist Hammer, auch mit etwas preiswerterem Kaffee.
    AbeRman gefällt das.
  18. Wir hatten vorher eine Saeco und eine Nespresso. Die Saeco ist kaputt . Die Nespresso steht noch und kann genutzt werden, wenn man zu faul zum vorheizen ist.
  19. Habe mal die Zeit gestoppt, sie braucht genau 10 Minuten um auf Betriebstemperatur (Druck 1 Bar) zu kommen, damit gehört sie zu den schnelleren !
    jojo gefällt das.
  20. mavst

mavst est. 2004

Da kann der Urlaub kommen ;)

ImageUploadedByTapatalk1375736333.461790.jpg

VinoDolare und pussy-galore gefällt das.
  21. AbeRman

AbeRman est. 2004

Was hat dich zu Olympus bewegt ? Viele greifen ja zu Canon oder Nikon .
  22. mavst

mavst est. 2004

Die Nikon war unsere Ausgangsposition, desto mehr man sich aber mit der Thematik beschäftigt hat, desto mehr hat man gemerkt, dass die Nikon nicht das ist, was sie gerne wäre. Ein Mitarbeiter in einem Fachgeschäft meinte auch nur, dass man die Kamera nur im Angebot habe, weil die Kunden sie haben wollen und nicht weil der Laden sie gerne verkaufen will. Die Testberichte dieser Kamera waren zum Teil auch eher mittelmäßig und grad beim Thema Bild-Qualität der Fotos gab es immer wieder Kritik. Des Weiteren lag die Kamera nicht wirklich gut in der Hand und war auch nicht so besonders toll verarbeitet. Insgesamt zu viele Kritikpunkte, auch wenn die Kamera auf den ersten Blick echt nett ist. Denke als Ersatz für eine Kompaktkamera mit dem Wunsch nach mehr Möglichkeiten durchaus Ok.

Die Canon Kameras in dem Bereich haben uns ebenfalls nicht wirklich angesprochen. Einzig die Sony NX 6 war noch ganz interessant, konnte aber auch nicht ganz überzeugen - bin zugegeben auch kein großer Freund von Sony. Des Weiteten hat fuji noch ganz interessante Modelle im Angebot, die aber zum Teil extrem klobig sind und zum Teil keinen optischen Sucher hatten.

Bei der Olympus stimmte einfach alles. Gesamteindruck, Verarbeitung, Ausstattung, Bewertungen und natürlich auch die coole Retro Optik. Generell gilt diese Kamera als vollwertiger DSLR Ersatz, wenn man diversen Berichten und der Aussage des Fachverkäufers eines Fotoladens glauben darf.

Anbei mal ein ganz interessantes Video zu der Kamera:

AbeRman gefällt das.
  23. Sabrina

Sabrina Gilly Hicks

Ich habe von der aktuellen Sale-Aktion bei Deichmann Gebrauch gemacht und mit neue Sneakers und eine Sporttasche bestellt :)
  24. chrisi

chrisi Gilly Hicks

kleiner Apple Store Haul [​IMG]
    badlands gefällt das.
  25. monchi

monchi Gilly Hicks

Ich hab seit ein paar Monaten die NEX 5R von Sony. Und bin bisher sehr zufrieden. Die Bilder sind viel viel besser als die vorher und es macht Spaß mit ihr zu fotografieren. Aber man muss sich auch damit auseinandersetzen. Einfach knipsen, ist nicht mehr!
  26. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Geil, freu mich voll drauf! :)

casio.jpg
  27. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

noch nicht gekauft, ich rätsel noch ob man den für mich sehr billig wirkenden Schriftzug inkl. Helm entfernen kann?
    Was meint Ihr?
    Sonst finde ich die Tasche bombe!
    von Asos...

tasche.jpg
  28. mavst

mavst est. 2004

Hast du mal bei Jack wills geschaut? Die haben auch immer solche Taschen.
  29. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ja, danke für den Tip mavst, aber 70 Pfund sind mir dann doch etwas zu teuer.
    Nutze die Tasche nur fürs Training, da reicht mir einfache Qualität wirklich aus, finde nur meine bisherige Nike Tasche in schwarz etwas sagen wir mal unoriginell :)
    btw. wie fallen deren Hoodies aus? Sind ja schon 1-2 schicke Sachen dabei!
  30. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Bei ebay zugeschlagen...
    Neu für 30€ und 5,50€.... Erschreckend...

ImageUploadedByTapatalk1376919967.787179.jpg ImageUploadedByTapatalk1376919978.203768.jpg

Diese Seite empfehlen