Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. PongLenis

    PongLenis Gilly Hicks

    2 T-Shirts von Dolce&Gabbana und eines von Hilfiger.

    xFALCO420x, wie schmeckt das Whey so? Ich trink momentan Ultimate Nutrition Whey Proster Banane und bekomm jedes mal fast einen Würgereiz dabei.
  2. Rebel

    Rebel est. 2004

    [​IMG]

    stracciatella
  3. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    leckerli für moritz
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Du hast ein Pferd?! :shock: Cool. Erzähl mal, notfalls in "Off-Topic"!
  5. Tob1as

    Tob1as Gilly Hicks

    Bestellung bei American Eagle.com : 220$ mit 20% off,hoffe der Zoll übertreibt nicht :D .
  6. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    äääh...nö die Leckerlis ess ich selber ;)

    Tja, ich bin bzw war das typische Pferde und Tennis /Mädchen. Wenn du weisst was ich meine.
    Wurde deshalb schon millionenfach verarscht und red daher nich soviel über meine "Hobbies"
    :D
  7. Schlumpf

    Schlumpf est. 2004

    Das habe ich als letztes gekauft:
    [​IMG]
  8. nicok

    nicok est. 2004

    Definiere mir "typische Tennismädchen". Spiele selber seitdem ich 5 bin Tennis (sehr erfolgreich) und "typische Tennismädchen" werte ich ehrlich gesagt negativ :D :D :D!
  9. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    hmpf, ich glaub ich hab mich da missverständlich ausgedrückt.
    ich definiere mich nicht als tennismädchen, wüsste gar nicht was das genau ist. :)
    tennis is super. pferde sind klasse tiere. aber es herrscht ja leider das vorurteil:
    mädchen finden "pferdchen reiten" toll und tennis spielen super..... weisst was ich meine?
    ich wurde halt verarscht , ständig, da ich das "typische"
    "geht zum reiten", "geht zum tennistraining" "geht zum klavierspielen" kind gewesen bin.
    Tja und so war das. wurde als spiessermädchen beschimpft die reitet und tennis spielt. es lag wohl viel neid bei einigen mitschülern (und nicht nur die, nun auch teils kollegen...) dahinter, darum der ein
    bisschen negative beigeschmack und ich erwähn das selten bis gar nicht...schwer zu erklären. auch wurst.

    ich hab länger nicht mehr tennis gespielt. fang aber diesen sommer unbedingt wieder an.
    hab im verein gespielt und auch nicht schlecht ;)
  10. Michi

    Michi est. 2004

    Aha, Tennisspieler hier im Forum :)
    Gehört zwar eigentlich nicht in dieses Topic, aber ich zocke ebenfalls schon seit Jahren Tennis im Verein (hab mit 7Jahren angefangen)
    Wie hoch bzw. in welcher Klasse spielt ihr?
  11. nicok

    nicok est. 2004

    letzte saison inner jugend oberliga gewonnen, westdeutsche im team dann 2ter.
    als ich noch turniere gespielt habe, wurde ich 2ter bei den westdeutschen meisterschaften.
    top 30 inner rangliste in deutschland... joa... jez nur noch bezirksliga im sommer und im winter verbandsliga. im sommer nich wirklich hoch, wie ich finde... aber naja.. nur noch just for fun :) keine lust mehr die ganzen arroganten und asozialen turnierspieler.
  12. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gestern bestellt, ende april soll es wohl kommen!!
  13. bones

    bones est. 2004

    [​IMG]

    Ich habe heute zufällig eine Tankstelle besucht an der es doch wirklich Mountain Dew gab! 8)
  14. stevo

    stevo est. 2004

    Maaaaaario Kaaaart

    [​IMG]
  15. mavst

    mavst est. 2004

    stevo
    yeah das rockt - aber den Battle-Mode fand ich irgendwie doof :-/ Habs bei nem Kumpel mit Arbeitskollegen übers Internet gezockt. Fast wie in den guten alten Zeiten ;)

    Zurück zum Thema... Hab grad weiße Seitenblinker für meinen Z3 bestellt 8) weg mit den hässlichen orangenen ...
  16. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    hab ich mir auch geholt, aber 33er
  17. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ein Bahnticket nach Düsseldorf :)
    Und heute Nachmittag wohl Flugtickets nach Rhodos oder sowas in der Art ^^
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  19. Lowriderbiker

    Lowriderbiker est. 2004

    Boah sind die geil :oops:

    B2T: Spaghettieis
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nessi: Der Gürtel hat dich nicht mehr losgelassen, wie? ;)

    Super Teile! Glückwunsch!
  21. afdeer

    afdeer Gilly Hicks

    Wo hast du die Gürtel gekauft Nessi? ebay?
  22. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Richtig, bei ebay. Netter Verkäufer übrigens, hat jede Mail extrem flott beantwortet. Haben mich inkl. Versand ca. 48 Euro gekostet. Für irgendwas muss ebay ja dann doch gut sein. ;)

    Hat vielleicht jemand die passenden Stockpics? :)
  23. obnivus

    obnivus est. 2004

    ein flugticket nach ny : )
  24. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    ipod shuffle 2gb fürs fitness training.
  25. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    eine dose coca cola =)
  26. groschi

    groschi Gilly Hicks

    House M.D. Season 2 ^^
  27. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Regenwasserversickerung von Graf.

    [​IMG]
    [​IMG]
  28. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    wofür ist dieses ding denn gut?
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Damit kann man Beiträge in Foren sammeln. :mrgreen:
  30. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Um durch den Überlauf einer Zisterne (z.B. Regenwassersammelbehälter) abfließendes Wasser im Erdreich versickern zu lassen. Somit braucht man dieses nicht in den Abwasserkanal einzuleiten. Eine moderne Sickergrube sozusagen.

Diese Seite empfehlen