Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. kellerm07

kellerm07 Gilly Hicks

Hey,

Also ich habe mir vor kurzem ein paar schöne Möbel für meinen neuen Friseursalon gekauft. Ganz viele Spiegel, Stühle und einen Tisch. Jetzt fehlt mir nur noch einiges an Deko-Zeug! Ich bin noch ganz am Anfang meiner Karriere und habe mir auch schon einige Werbegeschenke wie USB-Kugelschreiber gekauft, die ich gerne in der Stadt verteilen möchte... Habt ihr vielleicht diesbezüglich einige Tipps an mich? Die USB-Kugelschreiber fand ich wahnsinnig gut! Da hat man direkt zwei nützliche Dinge in einem. Auf der einen Seite kann man damit schreiben und auf der anderen Seite den USB-Stick verweden... Ein Kollege, der das mit der Unternehmensgründung schon hinter sich hat, hatte mir das empfohlen. Das kam wohl super an bei den Kunden. Die Kugelschreiber kann man übrigens bei usb-sticks.de finden. Eine echt tolle Erfindung.

Liebe Grüße
  2. Wunschkind1

Wunschkind1 Guest

Hey zusammen, ich habe gerade einen neuen Kinderschreibtischstuhl gesucht und hatte dann vorab
    nach einem Kinderschreibtischstuhl Test gesucht. Das hat mir bei meiner Entscheidung gut geholfen.
    Ich hatte mich dann für einen auf Amazon entschieden. LG
  3. kellerm07

kellerm07 Gilly Hicks

4. MarwinG1982

MarwinG1982 Guest

Hallo,

wir haben uns gestern abend erst einmal einen neuen Rasenmäher bei Hecht-Garten.de gekauft:
    https://hecht-garten.de
    Die haben da sehr gute Modelle und wir konnten direkt eben online bestellen.
  5. MaikH81

MaikH81 Gilly Hicks

Hallo ihr Lieben,
    ich habe als letztes erst gestern den Amazon Echo Dot gekauft, da es zur Zeit ein Angebot gibt. Die aktuelle Generation könnt ihr für nur 99 Cent kaufen, müsst dazu aber das Abo für Amazon Music Unlimited für 7,99 Euro besitzen. So erhaltet ihr allerdings alles für nur 8,98 Euro. Das Abo könnt ihr innerhalb des Monats problemlos kündigen – oder natürlich behalten, wenn es euch gefällt. Das Angebot gilt jedoch leider nur für Neukunden von Amazon Music Unlimited :)
  6. Wunschkind1

Wunschkind1 Guest

Ich brauchte mal wieder neue Tischdecken.
    Habe letztens eine große Bestellung bei https://www.wachstuchverkauf.de/ gemacht.
    Gerade auch für Weihnachten benötige ich neue Tischdecken und da finde ich
    Wachtuch Tischdecken am Besten geeignet, da man die abwischen kann und es
    keine Flecken bleiben. Die Motive sind auch sehr niedlich.
  7. Zibbi

Zibbi Gilly Hicks

Das letzte was ich mir gekauft habe war eine DIN 179 Bohrbuchse die ich zum umbau meiner
    Garage benötigt habe. Um gerade Löcher in die Wand zu bekommen ist das Teil echt ein muss, ich
    kannte das vorher gar nicht.
    LG
  8. FashionistaYZ

FashionistaYZ Gilly Hicks

9. Cieste

Cieste Gilly Hicks

10. Marioon

Marioon Gilly Hicks

Ich habe mir zu Weihanchten einen neuen Fernseher gegönnt, das war meine letzte Investition. Hat sich aber gelohnt:)
  11. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Da mir letzte Woche meine Handtasche kaputt gegangen ist, hab ich mich auf die Suche nach einer neuen gemacht. Gestern hab ich dann eine sehr schöne Tasche von JOOP! gesehen und diese gleich bestellt. Bin schon ganz gespannt darauf und hoffe sie wird bald bei mir ankommen.
  12. monalieb

monalieb Gilly Hicks

Eine große Pizza:bounce:
  13. kleinerapfel

kleinerapfel Gilly Hicks

Ich auch, die gute TK Pizza aus der Nähe von München, die überall Testsieger wurde. :)
    Ok, aber das wird hier niemanden wirklich interessieren.
    Da ich beruflich viel Stress habe, leide ich zum Teil unter Schlafstörungen und Nervosität.
    Im Bekanntenkreis wurde mir dann schon ein paar mal CBD empfohlen.
    Am Anfang war ich skeptisch, bis ich CBD Öl getestet habe, habe ich hier gekauft:
    www.cannabidiole.de
    Eine Verbesserung meiner Probleme mit dem einschlafen und der Nervosität, haben sich schnell gebessert.
    Skeptisch bei CBD Produkten bin ich daher nicht mehr.
  14. Wunschkind1

Wunschkind1 Guest

Moin, wir haben als letztes eine Kanalkamera bei https://www.gejos.de/ bestellt um unsere Rohre unterm
    Haus mal zu durchleuchten und kontrollieren. LG
  15. Wunschkind1

Wunschkind1 Guest

Ich habe gestern neue Puzzle bestellt und zwar bei https://www.bilderpuzzle.de/ !
    Unsere kleinen sind momentan soviel am puzzlen, da komme ich gar nicht mit
    dem nachkaufen hinterher. Bei Bilderpuzzle bekommt man die schönsten Motive, wie ich
    finde und das zu angemessenen Preisen. VG
  16. kellerm07

kellerm07 Gilly Hicks

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem hochwertigen Porzellan Geschirr für meine Oma zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich unglaublich gefreut. Sie liebt Geschirr-Sets und hat eine Menge in der Küche stehen. Aber ein spezielles Geschirr von Arte viva hat in ihrem Sortiment gefehlt! Sie hat immer davon geschwärmt, wie toll die sind. Ich finde jemanden etwas zu schenken, erfreut einen auch automatisch selbst, oder was meint ihr?

LG
  17. Wunschkind1

Wunschkind1 Guest

Gekauft habe ich mir nicht wirklich was, sondern ich habe mich zu einer Microshading Schulung in Berlin angemeldet. Ich bin schon so gespannt und ich freue mich wahnsinnig darauf.
  18. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Einen neuen Lockenstab...man bzw. Frau muss ja kreativ werden wenn der Frisur nicht offen hat.
  19. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Ein neues Sofa weil unseres 8 Jahre alt war und mittlerweile nicht mehr schön und bequemt.
  20. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Gestern: neue Zahnbürsten für alle + Zahncreme :)
  21. Goldstück

Goldstück Gilly Hicks

Heute habe ich mich praktisch selber beschenkt (es kommt ja bald Ostern ;)) um ein bisschen Ordnung in mein Badschrank zu bekommen, ich habe mir zwei Organizer bestellt, einmal für meine Nagellacke und einmal für meine Lidschatten Paletten. Das lag sonst immer kreuz und quer im Schieber und hat mich schon lange genervt.
  22. Wunschkind1

Wunschkind1 Guest

23. Wunschkind1

Wunschkind1 Guest

Ich habe eben bei https://polstersundr.de/abholservice/ angerufen und einen Termin ausgemacht zum
    Matratzen reinigen. Das wird langsam echt Zeit und die Firma holt die ab und bringt unsere
    Matratzen auch wieder. Sehr praktisch, wie ich finde.
  24. MarwinG1982

MarwinG1982 Guest

25. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Wir haben schon so oft davon gesprochen und heute habe ich es endlich geschafft, gestickte Aufnäher für unsere Freiwillige Feuerwehr zu bestellen. Seid ihr auch in irgendeinem Verein tätig oder engagiert euch ehrenamtlich irgendwo? Dieses Jahr haben wir viele neue Mitglieder bekommen und ich war wirklich sehr erstaunt darüber. Die letzten Jahre hat sich fast niemand für die Freiwillige Feuerwehr interessiert.
  26. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Ich hab gerade den Fahnen-Konfigurator vom Fahnenzentrum Neumeyer-Abzeichen e.K benutzt, um für unseren Verein eine neue Fahne zu gestalten. Des weiteren habe ich gerade auch noch einen neuen Fahnenmast gekauft und freu mich schon, wenn die beiden Sachen geliefert werden. Da freuen sich bestimmt auch die Vereinsmitglieder, wenn unsere Vereinshütte wieder mit einer neuen Fahne glänzt.
  27. Rockie

Rockie Gilly Hicks

Für mich selbst habe ich nichts gekauft, aber wir haben bei uns in der Firma eine anpassungsfähige Verpackungsmaschine bekommen. Bedeutet, dass es sich dabei um einen Systembaukasten handelt, der an jede Anforderung angepasst werden kann und somit nicht mehr mehrere Verpackungsmaschinen gebraucht werden, sondern alles über eine Verpackungslinie laufen kann.
    Wir sind total begeistert davon.
  28. MaikH81

MaikH81 Gilly Hicks

Hallo,
    ich selbst fliege nächsten Monat in den Urlaub und da habe ich nach einem Kofferset geschaut und hier
    Testberichte gefunden https://www.product-panda.com/

Diese Seite empfehlen