Was haltet ihr eigentlich davon, dass die Mode-Trends immer wieder kommen?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von calvinclein, 24 April 2019.

  1. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Wenn ich mir die ganzen 14/15 Jährigen anschaue sehen die aus, wie aus der Vergangenheit! Was haltet ihr davon, dass Styles immer wiederkommen? Und was glaubt ihr sollte wieder kommen oder nicht wiederkommen? Würde mich mal interessieren! Danke im Voraus!
  2. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Hüfthosen sollten bitte nie wiederkommen, haha
    calvinclein gefällt das.
  3. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    ohh ja bitte nicht haha
  4. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Hallo,

    ich bin da für alles offen. Natürlich schaue ich mir auch viele Looks bei Stars ab und wenn die wieder zu den alten Dinger greifen, warum ich nicht dann auch ? Welche Promis haben für euch den perfekten Style? Ich schaue bei Starzip nach und manchmal kopier ich den ein oder anderen Style der Promis.
  5. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Ich weiß nicht. ich habe noch nie mich an Stars orientiert.
  6. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    doch ich kopiere ganz gerne einen style und es sieht ja immer noch anders aus als bei denen
  7. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Ich finde auch dass man sich da ein bisschen Inspiration suchen darf. Die haben ihre Stylisten, sowas sitzt bei mir Zuhause nicht und wartet auf mich haha.

Diese Seite empfehlen