Was haltet ihr von Oversize Mode?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Mariannee, 4 Februar 2015.

  1. Mariannee

    Mariannee Gilly Hicks

    Was haltet ihr unabhängig von der Figur eigentlich von Fashion Shows, wo mollige Models durch den Laufsteg laufen. Ich finde es ein wenig ungewöhnlich, aber dennoch sehr interessant. Die Frauen zeigen sich so, wie sie sind und strahlen ein gewisses Maß an Ausstrahlung aus! Auch in speziellen Shops wie hier unter http://www.ullapopken.de/ , wo Damenmode in großen Größen angeboten werden, sind die Frauen teilweise attraktiver als ihre schlanken Konkurrenten!
  2. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Einfach nur widerwärtig. Das war hier mal ein Abercrombie Forum - alle User sind schön, reich und schlank.
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
    seba gefällt das.
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Und hatten bis vor kurzem ein Poster von MJ über dem Bett hängen...
  4. Sorry, was soll das hier noch werden ? Jetzt wird hier schon Werbung für Ulla Popken Oma-Mode gemacht, was kommt als nächstes ? Links zu fleischwasserfarbenen Miederwaren oder Jacken in Rentnerbeige...
    Ich frag mich schon länger, ob man hier überhaupt noch in Forum schauen muss, wenn es mal neue Beiträge gibt, sind es in der Regel belanglose Einzeiler, die man sich besser sparen kann !
    Schade ums Forum :smiley-pull:
    CrombieB und jakeburton gefällt das.
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...na, immerhin sind wir über den Teenie Ansturm wohl hinweg. :p Wenn ich sehe das Heino in der DSDS Jury sitzt, dann ist ja jetzt evtl die Omamode wirklich Trend?!
    (Haben eigtl schon die ersten Hollisterstores zugemacht?)
  6. maschne

    maschne Gilly Hicks

    Ich hab tatsächlich gestern Nachmittag DSDS laufen lassen. Meiner Freundin zuliebe. Und war regelrecht entsetzt wie Heino da sitzt als warte er nur noch darauf vom Tod persönlich abgeholt zu werden...
  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Nur weil Heino da sitzt? Dieses Format, mit dem solariumgebräunten Soziopathen in der Jury, taugt doch generell nur zum Boykott.
  8. CrombieB

    CrombieB established

    Oversize-Mode ist doch son Ding, um es wieder "jedem Recht" machen zu müssen. Soll ich jetzt Diskriminierung schreien, so wie die Übergewichtigen, die A&F tragen wollen? Lachhaft ist das. In Wirklichkeit will das doch keiner sehen, aber um bei Ulla Popken zu bleiben: die machen halt Klamotten für ne Zielgruppe. Passt doch. Ne Fashioshow dazu gucke ich dennoch nicht
  9. ruthi

    ruthi Guest

    Ich finde es total in Ordnung.. Muss es doch auch geben.
  10. Freiheitslebende

    Freiheitslebende Gilly Hicks

    Ich kann diesen Boyfriend Style schon nicht leiden....da kommt mir Oversized Mode gar nicht :p Ne im ernst, was ist denn daran verwerflich. Manche können halt keine 34 tragen..
  11. fashionvictim02

    fashionvictim02 Gilly Hicks

    Man muss ja jetzt auch mal sagen, dass die Oversize-Models meistens noch nicht mal ansatzweise an die Zielgruppe rankommen vom Gewicht. Daher finde ich die Shows ganz interessant, wie sie die Zielgruppe dann auf den Straßen umsetzt ist dann ne andere Sache.
  12. karllagerfeldstochter

    karllagerfeldstochter Gilly Hicks

    Ich finde das sieht eben nur gut aus, wenn man nicht selbst oversize ist. Klingt fies, ist aber so. Dieser Trend ist etwas für Dünne.
  13. Caboose

    Caboose Gilly Hicks

    Naja, wem es steht - okay. Ich seh in Oversized Pullovern aus wie ein Kartoffelsack. ;)
  14. leene

    leene Gilly Hicks

    Ich finde Oversized Mode richtig fett.....


    Haha, Spaß. nur ein Kleines Wortspiel. Ich mag oversized Mode.
  15. AN_LENA91

    AN_LENA91 Gilly Hicks

    Oversized-Mode ist auch definitiv nicht mein Geschmack, wobei ich Plussize-Models gut finde. Man muss sich nicht in weite Kleidung hüllen, sondern sollte seine Vorzüge auf gute Weise betonen. Ich selbst empfinde mich in diesen riesengroßen Jacken und T-Shirts immer als sehr unvorteilhaft gekleidet. Und auch die Männer in meinem Freundeskreis sind nicht gerade von diesem Trend begeistert.
  16. gandalf

    gandalf Gilly Hicks

    Oversized ist schon cool. Und ist für jeden was. Auch bei schlanken Frauen find ich es sehr sehr schick. Muss ja nicht immer alles hauteng sein.

Diese Seite empfehlen