Was ist das? Guideboard Brook

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von fraggom, 21 Januar 2009.

  1. fraggom

    fraggom Gilly Hicks

    Hi,
    ich habe mir die Tage einen neuen Guideboard Brook hier im MP gekauft. Anhand des Pullis und da die Rechnung dabei war, habe ich auch keine Zweifel an der Echtheit.. aber ich habe in der braunen Wolle eine Art grüne Plastikstreifen entdeckt die so aussehen, als seien sie mit in die Wolle "reingestrickt" worden. Nur dass sie bei mir zum Vorschein kommen:

    http://img525.imageshack.us/my.php?image=img1084rx0.jpg

    http://img155.imageshack.us/my.php?image=img1085oq4.jpg

    Kann ich die Fäden bedenkenlos abschneiden? Rausziehen lassen sie sich so einfach nicht.

    Und noch eine Frage zur Verarbeitung:
    Wie man auf dem ersten Bild sieht, kann man ohne große Probleme hinter die Metallschlaufe fassen, da sie sich sehr leicht nach vorne ziehen lässt. Ich weiß es ist Strick, allerdings gibt das schon ziemlich nach, wenn ich an der Kordel ziehe. Ist das normal? Immerhin hätte das Teil mal 240$ gekostet und ich hab ein wenig bedenken dass das Ding im laufe der Zeit in Mitleidenschaft gezogen wird.

    Viele Grüße,

    stefan
  2. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Strickware ist ein Problemkind von Abercrombie, da gab es schon mehrfach Beschwerden... dieses Jahr aber nicht so sehr wie letztes. Falls es zu schlimm ist gibts immer noch den Thread "Abercrombie & Fitch laesst nach". Abercrombie gibt sich aber eigentlich sehr Kulant bei sowas (Geld zurueck, Ersatz, usw). Drueck dir die Daumen, dass es nicht soweit kommt :wink:
  3. Jolie

    Jolie Gilly Hicks


    Hallo Stefan, ich hab mir grad mal die Jacke meines Freundes angeguckt. Die Metallösen sind hier fest am Strick und lassen sich nicht bewegen. Scheint bei dir fehlerhaft zu sein.
  4. fraggom

    fraggom Gilly Hicks

    Merkwürdig. Ist das ein Grund für Reklamation? Ich denke bei solchen Kleinigkeiten wird sich der Aufwand nicht lohnen bzw wird es verweigert.
  5. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    bilder einschicken und übertrieben schildern. mal schauen was passiert. mehr als nein sagen könnense nicht. allerdings hast du ja nicht direkt bei anf geordert, was hier allenfalls verwirrlich werden könnte...
  6. fraggom

    fraggom Gilly Hicks

    Ja, werd ich machen. Und da ich ja die originale Rechnung vor mir liegen habe, sollte es auch in der Hinsicht kein größeres Problem werden... hat jemand zufällig die Email Adresse vom Costumer Service? In den Webmailer passen nur 250 Zeichen

    ... ich hab jetzt die Email an abercrombie@abercrombie.com gesendet (auch gleich mit Bildern). Ich hoffe das war die richtige.
  7. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Solltest du Schadenersatz in Form von ein paar Dollar bekommen, freut sich der ursprüngliche Besitzer. Das Geld wird auf dessen Kreditkarte gebucht :D
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ist es wirklich ein Mangel? Oder wird da reklamiert um ein paar Dollar/Euro wieder reinzuholen? Und wenn dann wirklich mal was kaputt ist, dann wird euch die Hilfe verweigert (ist auch schon vorgekommen)... :?
  9. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Naja... er sagt sich "Versuchen kann mans..." ;) - obwohl ich jetzt auch nicht finde, dass man deshalb was reklamieren müsste.. ist doch eigtl alles i.O.

    Wenn die deshalb was erstatten oder gutschreiben, werd ich auch mal losmailen.. :lol: :lol:
  10. fraggom

    fraggom Gilly Hicks

    Es ist nicht so dass etwas kaputt ist, aber es kommt mir schon sehr lumpig vor. Siehst du ja auf den Bildern: Dieser Metallring ist wirklich locker und hängt auch ein wenig herunter ohne dass man daran zieht.
    Und da Jolie schrieb, der Pulli ihres Freundes sei nicht so schlecht verarbeitet, gehe ich davon aus dass es als Mangel einzustufen ist.

    Es geht mir hier wirklich nicht um 10-20 dollar oder sonstwas. Mir wäre es natürlich viel lieber wenn das Ding von Anfang an ordentlich verarbeitet wäre...

    Ach ja: Der Metallring lässt sich auch nur von oben so locker anfassen, auf der unterseite sitzt er bombenfest... d.h. er hängt in etwa in so einem Winkel ab /
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Kannste ja auch... ist halt ansichtssache. Ich finds ein wenig kleinlich, vielleicht hat auch irgendjemand oder auch du, an dem Teil soviel rumgespielt oder an der Kordel so doll gezogen, dass er dadurch locker wurde..?

    Ist nur ne Frage der Zeit, dass die zu uns nicht mehr zu großzügig sind.
  12. fraggom

    fraggom Gilly Hicks

    Wenn man für einen Pulli/Jacke 240$ verlangt, dann sollte das Ding meiner Meinung nach wirklich absolut erstklassig spitzenmäßig verarbeitet sein...
  13. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Samma wieso redest du eigtl immer von 240$??? Hast du letztendlich 240$ bezahlt?
    Soweit ich weiß, nein, oder?

    Und nochmal... der Metallring ist ein bisschen locker, mehr nicht, ist nun mal Strick... dass hört sich bei dir ach so schlimm an. Aber ist halt ansichtssache... ;)
  14. fraggom

    fraggom Gilly Hicks

    Reg dich doch ma nicht so auf. Der Pulli hat ursprünglich soviel gekostet, da spielt es doch keine Rolle wieviel ich bezahlt hab. Ich finde es auch keinen Weltuntergang eben _weil_ ich nur 115e gezahlt hab. Aber es geht halt ums Prinzip, hätte ich den vollen Preis bezahlt wär ich sauer ;)

    Ursprünglich wollte ich eigentlich auch hauptsächlich wissen was diese grünen Fäden sind, aber das konnte mir bis jetzt keiner sagen... vll waren die in die Wolle eingearbeitet zur stabilisation und deswegen is jetzt auch der Ring so locker?
  15. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Doch, du machst hier nen Fass auf und erzählst immer was von 240$... bloß die hast du nicht mal bezahlt, also kannst du auch mal nen Gang runterschrauben, was du für Ansprüche an das Teil stellst. So, und für mich hat sich das Thema jetzt erledigt...
  16. fraggom

    fraggom Gilly Hicks

    also erstma hab ich gerade zweimal erwähnt dass das ding mal 240 gekostet hat und nicht "immer" und 2. hab ich in meinem post vorher geschrieben dass es nicht der weltuntergang ist. ich muss mich jetzt aber wirklich nicht wiederholen. mir wird das zu kindisch und der thread soll sich nicht um irgendwelche prinzipien drehn...
  17. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    also ich sehe da keinen Mangel...also das zu reklamieren finde ich frech ! ! !
    wie oft ich dann bei solchen Fehlern schon reklamiert hätte...
    scheinst nen Perfektionist zu sein :lol:
  18. fraggom

    fraggom Gilly Hicks

    Bin ich auch in mancher hinsicht... bei mir eher ne schwäche wie stärke ;)

    Es sieht aber auf den Bildern auch wirklich nicht so "schlimm" aus wie in echt, wobei schlimm hier das falsche Wort ist. Naja ich hoff einfach mal die Dinger halten und reissen nicht spätestens nächsten Winter ab...
  19. igi007

    igi007 Gilly Hicks

    brauche diesen pulli/ jacke dringend. weiss irgendjemand wo ich diese finde oder noch bekommen kann? habe shcon überall geschaut nur nirgends gefunden. Bräuchte gr. L. Farbe ist relativ egal, ob braun,blau oder grau.

    danke euch im voraus

Diese Seite empfehlen