Was kann man zu dieser hellen Jeans Kombinieren?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Soeren796, 3 Dezember 2013.

  1. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Seit Wochen liegt diese Jeans nun bei mir rum und mittlerweile habe ich sie eigentlich schon als "umkombinierbar" abgehakt...
    Die Jeans war ein Geschenk und m.M.n. passt einfach nichts zu ihr?

    Hat vlt. einer von euch eine Idee? Oder einfach welche Farbe passend wäre?

    Bildschirmfoto 2013-12-03 um 19.12.01.JPG
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ein navyfarbenes Tee, oder was ich auch gerne dazu trage, ein hellbraunes Tee.
  3. bambino

    bambino Gilly Hicks

    Ein navyfarbenes Tee ist ein muss zu dieser Jeans
    Yamaka gefällt das.
  4. mavst

    mavst est. 2004

    Trage grad ne ähnlich helle Jeans und dazu:

    ImageUploadedByTapatalk1386433155.423811.jpg
    badlands und Yamaka gefällt das.
  5. monchi

    monchi Gilly Hicks

    Ich finde ja, ein weißes Hemd geht immer! Oder ein dunkelgraues Shirt.
  6. Jeannye

    Jeannye Gilly Hicks

    Im Grunde genommen ist es ja bei Jeans so, dass man dazu beinahe alles anziehen kann. Bluejeans sind beste Kombi-Artikel. Wenn es ganz genau aufeinander abgestimmt sein soll, sind die Vorschläge, die bereits gemacht worden sind, erstklassig.
  7. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Ich finde so ein Karohemd auch top! Das sieht bestimmt toll aus mit der Jeans. Du kannst sogar mit den Farben wechseln, da zu Jenas ja alles super passt.
  8. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Zu der passt eigentlich so gut wie alles. Meine Vorredner haben da mit ihren Kommentaren vollkommen recht!
  9. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    eine weißes T-Shirt oder ein dunkel blaues Oberteil passt doch immer.
  10. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Finde ich auch dazu am schönsten. Jeans und weiß ist sowieso immer toll. :)
  11. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    die bereits gemacht worden sind, erstklassig.
  12. Cvija

    Cvija Guest

    Die Jeans sieht doch toll aus.Glaube auch das sie angezogen ne gute Figur macht ;)
    Kann mir also nur schwer vorstellen das du jetzt dazu nichts kombinieren kannst!?
    Ein einfaches T-Shirt passt da ausgezeichnet zu.Was die Farbe angeht,ich finde das auch jede passt...nimmst einfach deine Lieblingsfarben.Ich bin ja immer dafür das man sich in seinen Klamotten wohl fühlt und sich nicht in "modische" Sachen zwängt,in denen man sich nicht wohl fühlt.Aber,ist ja jedem die seine Entscheidung!

    Ich für meinen Teil hab's nie gemocht das zu tragen,was viele andere auch anhaben.
    Deswegen lasse ich mir hier bei shirtlabor.de öffters mal en neues T-Shirt bedrucken,mit meinem eigenen Spruch drauf.
    Da kann ich mr sicher sein,das es kein zweites gibt ;)

    LG
  13. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Gibt es ein neues Update?
  14. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    würde dir ein schwarzes tshirt empfehlen
  15. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Was farbenfrohes ginge.
  16. leene

    leene Gilly Hicks

    Also im Sommer würde ich dazu ein weißes T-Shirt anziehen geht im winter natürlich auch mit einer Jacke dazu.
  17. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    ,ist ja jedem die seine Entscheidung!
  18. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Antwort oder hast du schon was endlich gefunden? Bei der Suche könnte ich dir vielleicht behilflich sein, dazu würde ich dir empfehlen es mal mit einer tollen Lederjacke zu versuchen? Solche Lederjacken kannst du auch leicht im Netz bestellen, dazu würde ich dir empfehlen auch ein Blick bei dem online Shop von Bazarroyal zu werfen.

    Dort habe ich mir letztens eine tolle matchless herren jacke zu einem Top Preis bekommen, sie haben nicht nur Jacken, sondern auch Schuhe, Taschen, Accessoires, nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen. Falls du interessiert bist, kannst du doch dort mal ein Blick werfen.

    LG
  19. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Holzfäller Hemden oder eben Poloshirts!

Diese Seite empfehlen