Was kann man zu dieser hellen Jeans Kombinieren?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Soeren796, 3 Dezember 2013.

  1. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne

    Seit Wochen liegt diese Jeans nun bei mir rum und mittlerweile habe ich sie eigentlich schon als "umkombinierbar" abgehakt...
    Die Jeans war ein Geschenk und m.M.n. passt einfach nichts zu ihr?

    Hat vlt. einer von euch eine Idee? Oder einfach welche Farbe passend wäre?

    Bildschirmfoto 2013-12-03 um 19.12.01.JPG
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ein navyfarbenes Tee, oder was ich auch gerne dazu trage, ein hellbraunes Tee.
  3. bambino

    bambino Gilly Hicks

    Ein navyfarbenes Tee ist ein muss zu dieser Jeans
    Yamaka gefällt das.
  4. mavst

    mavst est. 2004

    Trage grad ne ähnlich helle Jeans und dazu:

    ImageUploadedByTapatalk1386433155.423811.jpg
    badlands und Yamaka gefällt das.
  5. monchi

    monchi Gilly Hicks

    Ich finde ja, ein weißes Hemd geht immer! Oder ein dunkelgraues Shirt.
  6. Jeannye

    Jeannye Gilly Hicks

    Im Grunde genommen ist es ja bei Jeans so, dass man dazu beinahe alles anziehen kann. Bluejeans sind beste Kombi-Artikel. Wenn es ganz genau aufeinander abgestimmt sein soll, sind die Vorschläge, die bereits gemacht worden sind, erstklassig.
  7. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Ich finde so ein Karohemd auch top! Das sieht bestimmt toll aus mit der Jeans. Du kannst sogar mit den Farben wechseln, da zu Jenas ja alles super passt.
  8. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Zu der passt eigentlich so gut wie alles. Meine Vorredner haben da mit ihren Kommentaren vollkommen recht!
  9. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    eine weißes T-Shirt oder ein dunkel blaues Oberteil passt doch immer.
  10. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Finde ich auch dazu am schönsten. Jeans und weiß ist sowieso immer toll. :)
  11. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    die bereits gemacht worden sind, erstklassig.
  12. Cvija

    Cvija Gilly Hicks

    Die Jeans sieht doch toll aus.Glaube auch das sie angezogen ne gute Figur macht ;)
    Kann mir also nur schwer vorstellen das du jetzt dazu nichts kombinieren kannst!?
    Ein einfaches T-Shirt passt da ausgezeichnet zu.Was die Farbe angeht,ich finde das auch jede passt...nimmst einfach deine Lieblingsfarben.Ich bin ja immer dafür das man sich in seinen Klamotten wohl fühlt und sich nicht in "modische" Sachen zwängt,in denen man sich nicht wohl fühlt.Aber,ist ja jedem die seine Entscheidung!

    Ich für meinen Teil hab's nie gemocht das zu tragen,was viele andere auch anhaben.
    Deswegen lasse ich mir hier bei shirtlabor.de öffters mal en neues T-Shirt bedrucken,mit meinem eigenen Spruch drauf.
    Da kann ich mr sicher sein,das es kein zweites gibt ;)

    LG

Diese Seite empfehlen