Was koch' ich morgen bloß?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von BloodSugar, 10 Februar 2011.

  1. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Auflauf geht auch immer. Kartoffeln und Gemüse schneiden, Käse obendrüber und ab damit in den Backofen. Es dauert nur leider etwas, bis er fertig ist. Also nichts für den schnellen Hunger.
  2. 22.Bezirk

    22.Bezirk Gilly Hicks

    Warum nur finde ich mich hier immer wieder, wenn ich Hunger habe? XD
  3. SinaPina

    SinaPina Gilly Hicks

    Gemüsepfanne mit Hähnchenflesich :)
  4. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    Bei mir wird es heute Kartoffeln, Bohnen und Bratwurst geben.
  5. Zeynep36

    Zeynep36 Gilly Hicks

    ich werde morgen Pasta mit Avocado Fetacreme machen: Für die Creme Avocado, Zitrone, Feta, Öl, getrocknete Tomaten und frische Tomaten zu einer Creme drücken und mit den al dente Spaghetti vermengen.
    Lecker.
    Waldo gefällt das.
  6. Aino89

    Aino89 Gilly Hicks

    Das hört sich aber echt gut an :)
  7. Waldo

    Waldo Gilly Hicks

    Bei mir gibt´s heute zum Mittag gebackenen Fetakäse mit Bulgur und Salat,
    morgen mach ich mir wahrschinlich Tomatensuppe und Mozzarella-Salat
  8. hannimari

    hannimari Gilly Hicks

    Morgen gibts Krautfleckerl - weil s schnell geht
  9. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich mache gerade einen Haselnusskuchen mit Zimtbirnen und Schokolade. Bin sehr gespannt, wie der schmeckt :yeah:
    Zum Mittag gibt es heute bei mir Paprika-Puten-Reis
  10. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Bei mir gab es heute einen schweizer Wurstsalat.
  11. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Spaghetti und Meatballs :spin:
  12. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Ich hatte gestern gefüllte Zuccini mit Hack und Feta dazu Reis und Tomatensoße :)
  13. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Gefüllte Zucchini esse ich auch immer gerne. Das geht auch so wunderbar schnell und man kann sie mit allem möglichen füllen. Ich mache zum Beispiel auch gerne mal Tomaten und Frischkäse rein
  14. Sonnenmädchen122

    Sonnenmädchen122 Gilly Hicks

    Ich mache eigentlich immer, wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll, eine Curry aus Gemüse und Hühnchen mit Kokosmilch :)

Diese Seite empfehlen