Was koch' ich morgen bloß?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von BloodSugar, 10 Februar 2011.

  1. Pseudonymia

    Pseudonymia Gilly Hicks

    Auflauf geht auch immer. Kartoffeln und Gemüse schneiden, Käse obendrüber und ab damit in den Backofen. Es dauert nur leider etwas, bis er fertig ist. Also nichts für den schnellen Hunger.
  2. 22.Bezirk

    22.Bezirk Gilly Hicks

    Warum nur finde ich mich hier immer wieder, wenn ich Hunger habe? XD
  3. SinaPina

    SinaPina Gilly Hicks

    Gemüsepfanne mit Hähnchenflesich :)
  4. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    Bei mir wird es heute Kartoffeln, Bohnen und Bratwurst geben.
  5. Zeynep36

    Zeynep36 Gilly Hicks

    ich werde morgen Pasta mit Avocado Fetacreme machen: Für die Creme Avocado, Zitrone, Feta, Öl, getrocknete Tomaten und frische Tomaten zu einer Creme drücken und mit den al dente Spaghetti vermengen.
    Lecker.
    Waldo gefällt das.
  6. Aino89

    Aino89 Gilly Hicks

    Das hört sich aber echt gut an :)
  7. Waldo

    Waldo Gilly Hicks

    Bei mir gibt´s heute zum Mittag gebackenen Fetakäse mit Bulgur und Salat,
    morgen mach ich mir wahrschinlich Tomatensuppe und Mozzarella-Salat
  8. hannimari

    hannimari Gilly Hicks

    Morgen gibts Krautfleckerl - weil s schnell geht
  9. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich mache gerade einen Haselnusskuchen mit Zimtbirnen und Schokolade. Bin sehr gespannt, wie der schmeckt :yeah:
    Zum Mittag gibt es heute bei mir Paprika-Puten-Reis
  10. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Bei mir gab es heute einen schweizer Wurstsalat.
  11. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Spaghetti und Meatballs :spin:
  12. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Ich hatte gestern gefüllte Zuccini mit Hack und Feta dazu Reis und Tomatensoße :)
  13. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Gefüllte Zucchini esse ich auch immer gerne. Das geht auch so wunderbar schnell und man kann sie mit allem möglichen füllen. Ich mache zum Beispiel auch gerne mal Tomaten und Frischkäse rein
  14. Sonnenmädchen122

    Sonnenmädchen122 Gilly Hicks

    Ich mache eigentlich immer, wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll, eine Curry aus Gemüse und Hühnchen mit Kokosmilch :)
  15. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Rührei geht auch immer schnell und einfach.
  16. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

  17. Sonnenmädchen122

    Sonnenmädchen122 Gilly Hicks

    Bei mir gibt es heute einen Nudelsalat mit Pesto, Tomaten, Rucola und Mozzarella <3
  18. Lugabi

    Lugabi Gilly Hicks

    Avocado Pesto Mit Nudeln : Avocado 1 , Olivenöl 1 Es, 1 Knoblauch, Etwas Basilikum, 2 Es Parmesan - alles im Mixer mixen, Fertig
  19. buhlmannns12

    buhlmannns12 Gilly Hicks

    und das geht 7 Jahre danach immernoch :))
  20. buhlmannns12

    buhlmannns12 Gilly Hicks

  21. Cvija

    Cvija Guest

    Danke für die nützlichen Tipps, was ich morgens Kochen soll, aber den Dessert soll man auch nicht vergessen und ich habe gehört das Schokoladen Pudding das beliebteste Dessert ist. Einen sehr guten Beitrag über Schokolade habe ich auf naschen-hosta.de gefunden und sie bieten auch sehr nützliche Tipps und Infos zu Kokos, Erdünusse, Kakao und vieles mehr. Wüstet ihr das die Deutschen auch 30 kg Süßigkeiten im Jahr Essen? Das kann ehrlich ein großes Problem sein und den Beitrag auf naschen-hosta.de kann ich somit nur weiterempfehlen.

    Hoffe, dass ich jemandem auch behilflich war und viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen
  22. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Zuerst will ich mich für die ganz nützlichen Ideen bedanken, aber vor kurzem wollte ich mal Dinkelmehl ausprobieren, weil ich gehört habe das es ganz gesund ist. Im Laden hatte ich wenig Erfolg und in Lidl war es schon früher im Angebot. Daher versuchte ich mein Glück online und habe auf http://www.mehlkaufen.de/Dinkelmehl-Type-405-1-kg das perfekte Angebot dazu bekommen. Sie haben verschiedene Mehlsorten, Ideen zum Frühstück, ganz gesunde Snacks wie getrocknete Früchte und vieles mehr. Was mir am meisten gefällte haben sie auch eine einzelne Kategorie für Dinkelprodukte.

    LG
  23. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Ich esse seit ein paar Wochen Low Carb, damit ich bis diesen Sommer ein paar Kilos abgenommen habe :)
    Heute probiere ich das gefüllte paprika mit feta Rezept aus. Bin schon gespannt wie es wird.
  24. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

  25. kellerm07

    kellerm07 Gilly Hicks

    Hi zusammen,

    danke für die köstlichen Rezeptideen, da bekommt man schon direkt wieder Hunger! Bei mir gab es gestern Hähnchenbrust im Ofen mit einer selbstgemachten Pesto-Soße und Käse überbacken! Die soße war unglaublich lecker. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Dafür habe ich verwendet:

    50 g Basilikumblätter (ohne Stiel)
    50 g Parmesan (frisch gerieben)
    40 g Pinienkerne (vom Aldi)
    2 Knoblauchzehen
    120 ml Olivenöl (unbedingt hochwertiges nehmen! Ich habe das von aristos-olivenoel verwendet)

    Viel Spaß beim nachkochen!
  26. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Manchmal steh ich auch in der Küche und habe null Ahnung was ich nun kochen soll. Ich mache mir ja immer nen Tag vorher Gedanken, damit ich noch schnell einkaufen gehen kann wenn was fehlt :D

    Aber natürlich gehen auch beim kochen die Geschmäcker auseinander, jeder muss am besten für sich schauen was er gerne essen will.

    Beispielsweise habe ich auch die Kochboxen für mich entdeckt, man kann da ganz einfach ein Menü auswählen und bekommt alles nach hause geliefert an Lebensmitteln und Rezepten.

    Einen Kochbox Vergleich habe ich bei kochbox.de gemacht und den Anbieter HelloFresh gefunden. Bei dem habe ich schon 2 Mal eine Box bestellt und war bisher echt zufrieden.
  27. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Das klingt mega! Werde ich mal ausprobieren.
  28. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Kennt ihr die App Captn Cook? Die ist super! Damit hab ich tatsächlich angefangen zu kochen :D
  29. leene

    leene Gilly Hicks

    Heute gibt es geschnetzeltes mit Reis ;-)
  30. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Danke für eure Inspirationen! Das nächste Mittagsmahl kann also kommen! :)

Diese Seite empfehlen