Was koch' ich morgen bloß?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von BloodSugar, 10 Februar 2011.

  1. Elena

    Elena Guest

    Hallo liebe Leute, ich brauche ein paar Tipps von euch. Nächstes Wochenende habe ich Besuch, eine gute Freundin von mir und ihr Mann kommen zum Mittagessen. Die beiden sind Türken, so dass ich gerne halal kochen möchte. Ich habe online einen Shop gefunden, wo man halal Lebensmittel kaufen kann. Ich brauche nun nur eine gute Idee, was ich kochen soll. Bei Yayla werde ich dann alles bestellen. Hat jemand von euch eine Idee für ein einfaches und leckeres Rezept?? Danke schon mal. :) Liebe Grüße
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Als Dessert wäre Baklava doch eine gute Idee, oder? Kann man gut vorbereiten und ist echt türkisch.
  3. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ja das ist eine gute Frage, ich esse ja gerne gute Steaks und mag die auch sehr gerne mareniert .Ich bin Hobbykoch und suche da auch immer nach guten Tipps.Bin da https://grillable.de/steak-marinade/auf diese Info Seite gestossen
  4. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Ich stelle mir diese Frage auch jeden Tag, da bei mir in der Familie alle recht wählerisch sind und nicht alles essen wollen. Ich muss mir daher immer überlegen, was sie mögen und das dann kochen. Das ist manchmal echt schwer, denn ich versuche auch so gut es geht gesund zu kochen. Was aber immer gut ankommt, ist Pizza. Ich habe da auch viel probiert und mache dann immer eine leckere Pizza mit viel Gemüse, denn meine Kinder essen Gemüse nur auf diese Weise. Ich habe mir vor kurzem auch so einen Pizzastein gekauft. Damit schmeckt die Pizza noch um einiges leckerer.
    Liebe Grüße
  5. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Da sind schon einige gute Kochideen dabei finde ich. Mir macht es ja auch Spaß beim Kochen immer wieder neue Ideen zu finden.Auch die richtige Ausrüstung ist schon auch wichtig.Gerade habe ich auch dieses Video hier gefunden
  6. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Da sind schon einige gute Kochideen dabei finde ich. Mir macht es ja auch Spaß beim Kochen immer wieder neue Ideen zu finden.Auch die richtige Ausrüstung ist schon auch wichtig.Gerade habe ich auch dieses Video hier gefunden
  7. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen