Was kommt günstiger

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Ruler, 31 August 2011.

1. Ruler

Ruler Gilly Hicks

Hi
    Da eine Freundin von mir derzeit in den USA verweilt, bin ich am Überlegen ob es eventuell günstiger kommen würde, wenn ich meine Bestellung zu ihr nach Hause schicken würde, und sie diese dann privat an mich weiter sendet nach Österreich. Die Shippingkosten von Abercrombie & Fitch sind ja recht teuer. Würde der Zoll eventuell entfallen wenn man Glück hat?
  2. Puffi

Puffi est. 2004

Also nach DE ist es in der Regel nicht wirklich günstiger. Zudem besteht hier das Risiko, dass der Zoll nicht nur Gebühren haben will, sondern auch gleich die ganze Sendung konfisziert.

Eine günstige Alternative ist zum Beispiel wenn dir deine Freundin die Sachen wieder im Koffer nach Österreich mitbringt.
  3. Ruler

Ruler Gilly Hicks

Als wenn es nach OE das selbe Problem gibt, werde ich wohl doch ganz normal bestellen, da meine Bekannte nicht sobald zurück kommt.
  4. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass ein Versand von USA nach DE günstiger ist.
    Zoll ist bei 5 getätigten Bestellungen mit USPS stets entfallen und Versand lag bei ca 45$.
    Zudem steht evtl. ein breiteres Produktportfolio zur Verfügung.

Diese Seite empfehlen