Was macht ihr heute Abend?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von florida, 12 Juli 2008.

  1. florida

    florida Gilly Hicks

    Komisch das es diesen Thread noch nicht gibt, aber hiermit ist er dann offiziell eröffnet. Jeder postet was er denn heute abend so treibt, egal ob es spektakulär ist oder nicht:

    Ich werde heute mit Arbeitskollegen nach Köln fahren. Heute findet ja die Kölner Lichter statt. Danach mit Sicherheit auch irgendwo in Köln Party machen.
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    War letztes Jahr da, ganz nettes Feuerwerk. Leider war die Altstadt schon sehr früh dicht, obwohl wir recht früh vor Ort waren. Wünsche viel Spaß, kannst ja mal berichten wie es so war. ;)

    Bei mir steht eventuell eine 80er Party auf dem Programm, mal sehen.
  3. Hatti

    Hatti Gilly Hicks

    kumpel hat wohnungeinweihung. extrem biertrinking und extrem steaks vergrillen.
  4. stevo

    stevo est. 2004

    Kumpel von mir hat in seinen Keller geladen (er hat im Keller eine eigene kleine Privatkneipe) in dem wir heute "Acht Mann ein Fass" spielen :) Spaß beiseite, er hat ein Fass spendiert und eingeladen, da wir früher öfter da rumgelungert und die Abende verplempert haben. War da bestimmt schon ein Jahr nicht mehr und ich freu mich riesig mit den Jungs mal wieder ordentlich Bier zu trinken :)
  5. Michi

    Michi est. 2004

    Das klingt ja alles super. Ich werde den heutigen Abend mit Lernen verbringen. Hab in den nächsten 2 Wochen übelst Prüfungsstress. :(
  6. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ich werd heute Abend wieder mit meinen Leuten in ne Disco gehen. Davor bei nem Kumpel der 100 Meter von ihr entfernt wohnt bisschen was trinken und Fifa auf der xbox zocken :)

    Was ich dabei anzieh-- siehe Brit's Thread ("Was zieh ich morgen bloß an")
  7. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    ich war grad beim Fußball gucken und jetzt sind noch ein paar Freunde bei uns, mit denen werd ich gleich wohl noch ne Pizza essen gehen und danach mal schauen, was bestimmtes ist noch nicht geplant. ;-)
  8. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Naja, eher was hab ich diesen Abend gemacht ...
    wollte eigentlich 'ne Präsi vorbereiten.

    Was hab ich wirklich gemacht?
    2 Kumpels kamen rum, ham mit meinem Mitbewohner gepokert und wurde dann genötigt eine kleine Clubtour durch Bremen zu machen. Letzten Endes standen 3 Clubs auf der Haben-Seite ... War feucht fröhlich und die üblichen Faux-Pas gab es auch a la: Schlüssel verlegen, Jacke verlieren, blutige Nasen, entzürnte Mädels, eklige Mädels, ranzige Mädels, hübsche Damen, lockere Mädels, ... :)

    Gute Nacht :lol:
  9. florida

    florida Gilly Hicks

    So Kölner Lichter war zwar ganz nett, aber et muss nicht jedes Jahr sein :) Meiner Meinung nach war es einfach zu voll und zu viele betrunkene Menschen, wobei das natürlich zu erwarten war. Wir waren danach noch im "Diamonds" Club.

    Heute muss ich lernen und werde abends vielleicht noch nen DVD Abend mit ner Freundin machen.
  10. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    jo, das is nämlich das EIGENTLICH spannende...

    denn: was hatte ich Freitag Abend vor?
    ENTSPANNEN!
    und was kam bei raus?
    ...dass mich 2 Kumpels überredet haben, mit den beiden gemütlich auf n Bierchen in ne Kneipe zu gehen. und was wurde DARAUS?? saßen gerade beim ersten Bier, da ruft mich n alter Schulfreund an, ob ich nicht Lust hätte vorbei zu kommen n bisschen abhängen und trinken. ich hab ihm die Situation erklärt und er meinte, dass ich meine Jungs einpacken und mich auf den Weg machen soll. Später wurde noch beschlossen, dass wir weggehen. da wir uns aber nicht auf eine Location einigen konnten, haben wir eine nach der anderen abgeklapptert...war eine sehr lange, lustige Nacht, die mir am nächsten Tag sehr nachhing.
  11. obnivus

    obnivus est. 2004

    lernen. das seit 6 tagen und die nächsten 4. langsam mag ich das nicht mehr
  12. Carina

    Carina est. 2004

    habe jetzt urlaaaaaaub und fliege morgen in die sonne bulgariens :D
    wünsche euch eine schöne woche.. morgen lieg ich dann am strand. 8)
    heute wird nix mehr gemacht, bis auf die restlichen sachen einpacken.. morgen früh geht's ja schon los.
  13. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Dann mal schönen Urlaub und viel Spaß am Goldstrand?
  14. stevo

    stevo est. 2004

    Ich hoffe das Wetter verbessert sich noch ein wenig. Bin auf ein Loverparade-Warm-Up-BBQ eingeladen :) Grillen mit Freunden, bin ich diesen Sommer irgendwie noch nicht so oft zu gekommen, liegt wohl am Wetter :?
  15. florida

    florida Gilly Hicks

    finale der 6. staffel von 24 (jack bauer) auf dvd gucken. vorher lernen, trainieren und in ddorf meine schwester abholen. bin froh, wenn am donnerstag die prüfung vorbei ist und das lernen endlich ein ende hat. :? :?
  16. florida

    florida Gilly Hicks

    bei uns am innenhafen was trinken gehen und dann party machen. wahrscheinlich in düsseldorf aber das steht noch nicht ganz fest.
  17. moose92

    moose92 est. 2004

    Ich gucke mit ein paar Freunden American Pie 2 um mich auf den Urlaub geil zu machen. Ich fahre nämlich morgen früh um 5 Uhr los, wird bestimmt der ober Hammer!
    In dem Sinne wünsche ich euch schöne 2 Wochen Urlaub/Ferien, falls ihr gerade eins der beiden habt.
  18. florida

    florida Gilly Hicks

    jepp bei mir gehts auch am 05.aug nach mallorca. wünsh dir viel spass in deinem urlaub.
  19. florida

    florida Gilly Hicks

    so gestern waren wir doch nicht in düsseldorf, haben hier in duisburg im "pulp" gefeiert. war feuchtfröhlich und am ende auch sehr witzig.

    heute gehts nach oberhausen ins centro, da ist ein künstlicher strand aufgebaut und da werde ich mit paar freunden bisschen chillen.

    http://beach-centro.de/
  20. florida

    florida Gilly Hicks

    ich war aufgrund des grandiosen wetters doch nicht am beach sondern wieder auf ner party nach der gestrigen nacht mit 2 std schlaf;
    ich war im club "essence" in essen. erstmal bin ich als einziger fast nicht reingekommen weil ich zu sportliche schuhe hatte, aber die türsteherin sagte wortwörtlich: "aufgrund deines lächelns kommst du aber rein" :)
    dann im club gut gefeiert, im gegensatz zum großen teil des rests, der seine designerklamotten nicht vollschwitzen wollte :? :? so kam leider nur wenig stimmung auf.
    am ende haben sich auch noch 2 freundinnen gestritten und der abend endete für uns alle ernüchternd.

    mal sehen wie lange ich heute schlafe.... good night
  21. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Heute Abend werde ich nach meinem Fussballspiel , welches heute in der Mittagshitze stattfinden wird, sicherlich total kaputt auf meiner Couch liegen und meinen Flüssigkeitshaushalt versuchen zu regulieren....:)
  22. california

    california Gilly Hicks

    bei uns in der schweiz ist heute nationalfeiertag und ja da haben wir bei uns im dorf wie jedes Jahr unser Fest =)
    Ausserdem gibt es ein 1.August Feuer, welches jedes Jahr von dem Jahrgang welcher im vorherigen Jahr 18 geworden ist aufgebaut wird- sprich dieses Jahr ist JG 1989 dran und da bin ich dabei ;)
  23. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ich geh heute mit nen paar Freunden an den Oststrand, Berlin meine Rückkehr begießen und schön relaxen. Morgen wird dann gefeiert :)
  24. florida

    florida Gilly Hicks

    Da es letzte woche wg des Regens nicht geklappt hat, starte ich heute mit kumpels noch nen versuch;

    http://beach-centro.de/

    also ähnlich wie kirsi, strandfeeling und bier :D
  25. cleptomanix

    cleptomanix Gilly Hicks

  26. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Saufen am Dienstagabend? :lol:
    Naja bei mir stapeln sich Hausaufgaben/Texte/Lektüren, also nix mit weggehen und was unternehmen. :(
  27. basti

    basti elitäres Mitglied

    nachher erstmal genüßlich paar caipis süffeln und dann wahrscheinlich noch aweng in der disco abstrampeln
  28. Carina

    Carina est. 2004

    endlich wieder partyyy ;)
    hamburg rockt eh am meisten :lol:
  29. stevo

    stevo est. 2004

    Heute Abend ist es soweit :) Ich freu mich:

    Anhänge:

  30. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen