Was macht ihr heute Abend?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von florida, 12 Juli 2008.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sollteste vielleicht auch nen Tag vorher posten, falls sich mal jemand anschließen möchte... wäre vielleicht dann im Sinne des Themas. ;)
  2. skylar

    skylar Gilly Hicks

    ausnahmsweise mal früh schlafen gehen, weil gestern einfach mal wieder zu viel war.
  3. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Bei mir schauts genauso aus wie bei skylar. Bis heute morgen um 5 gefeiert und um 8 wieder aufstehen müssen...mir reichts ;-) Ich kuck jetzt noch ein bisschen Schlag den Raab und werd wohl dabei einschlafen weils doch ziemlich langweilig is :? :D
  4. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Heute Abend ist mal ganz klar , Themenabend bei Premiere Nostalgie .. Endlosgeile Filme mit dem besten Dou der Filmgeschichte --> Terence & Bud .... Mit nen paar Kumpels spass haben und morgen den Tabellenführer schlagen .. ;-)
  5. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    Samstag, 27. September - 00:00 Uhr: We Are Punks #2
    http://www.tresorberlin.de/

    Yeaha 8)
  6. florida

    florida Gilly Hicks

  7. basti

    basti elitäres Mitglied

    ich geh heut abend zu moonbootica, wird bestimmt mal wieder richtig fett
  8. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    decke - tee - medis ... was braucht man mehr für eine richtige party ... wohhoooooo
  9. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

  10. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    hehe, die sind am 14 im flex in wien ... werd ich wohl erleben dürfen ;)
  11. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    boah Tresor war der Reinfall
    völlig zur Dorf-Disko mutiert...kurzgeschorene Typen in gestreiften Polos und GStar Hosen, getoastet aufgetakelte Tussies... eklig. Kein Vergleich zum Original - Feierleute alle weg...
    Hätte da doch auf meinen neuen Lieblingsservice hören sollen:
    http://www.qype.com/place/45061-Tresor-Club-Berlin


    Nunja, auf die 15,- Eintritt geschissen, Location gewechselt,
    und ins Watergate eingekehrt. Da ist die Musik einfach super toll, minimal, und es herrscht eine ordentliche Tür! Somit meist nur stylisch verrückte, hübsche Menschen im Klub, die ausgelassen feiern. 8)
    Bis 8 Uhr durchgemacht :twisted:
  12. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Hätt ich dir auch vorher sagen können. Die Touristen&Proleten-Bude Tresen hat nix mehr mit dem alten Schuppen zu tun. Aber Mittwoch darfste gerne mal zum Bonito-House Club gehen. Da ists immer ziemlich nett.

    War übrigens gestern spontan im Nachtleben in Pdm. Und gegen meine Erwartungen wars eigentlich ziemlich gut (mit dem entsprechenden Pegel und Cyre ist auch nen entfernter Bekannter. Da gabs dann immer Nachschlag für lau) ... Musikalisch gesehen, naja ich weiß nicht.

    Find die Tür vom Watergate auch ganz angenehm ...
  13. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    hehe Kirsi,
    wir sollten mal zusamm feiern oder sargen gehen, haha

    aber nicht in pdm, da sind die weiber zwar williger, aber musik & crowd nicht relaxt, stylisch (und für mich anonym) genug 8)
  14. Carina

    Carina est. 2004

    gleich geht's ins kino :D
  15. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Oktoberfest!!! (aber leider nicht das in München :D )
  16. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Abfeiern im besten Club Stuttgarts :D
    Bin mal gespannt, wie lange ich dank meiner Bierzelteskapaden bis heute früh um 6 Uhr durchhalte... :wink:
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das würde mich mal stark interessieren welches der beste Club Stuttgarts sein soll!
    Gehts ins Prag??? :D :D :D
  18. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ins Prag?! Hey neeeee :wink:
    Der beste Club Stuttgarts und der einzige auf der Theo, in den man überhaupt gehen kann, ist und bleibt natürlich der Rohbau :D

    http://www.rohbau-stuttgart.de/
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Schaut ja richtig gut aus, werd ich mir mal näher anschauen wenn das Semester wieder angefangen hat...
    Was hälst vom Barcode??
  20. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ach dann studierst du in Stuttgart?

    Im Barcode läuft mir zuviel House und Electro. Steh' ich nur in Maßen drauf. Die Leute sind teilweise auch etwas strange.
    Aber der Rohbau ist auf jeden Fall 'nen Besuch wert. Da wird noch richtig gefeiert :D
  21. groschi

    groschi Gilly Hicks

    ich finds tonstudio auch ganz net...vorallem die location hat schon was ^^
  22. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ja, das Tonstudio ist manchmal echt nicht schlecht, wobei ich mich da zu späterer Stunde schon des Öfteren drin verlaufen hab :wink:
  23. seba

    seba Homo homini lupus est

    Tonstudio, ganz nett, hat aber mm nach irgendwie den Reiz verloren, war 3,4 mal dort und muss da jetzt nicht unbedingt gleich wieder hin, zum Absacken gehn wir meistens dann noch ins BETT :D
  24. groschi

    groschi Gilly Hicks

    wenn du auf black bzw hip hop stehts muss du mal donnerstags ins tonstudio da gehts immer gut ab
    bzw mittwochs perkins park aber der sollte allseits bekannt sein
  25. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ja, donnerstags Tonstudio passt :)
    Aber Perkins Park geht mal gar nicht. Die ganzen versnobten Kiddies da drin...nee :?
  26. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    sag mal delaine ich war früher öfters, als ich in Stuttgart beruflich war, in so ner kleinen Disco direkt am... hm wie heißt der Platz wieder? Da ist auch Weihnachtsmarkt usw. Keine Ahnung mehr! :?
    Der Laden hieß glaub ich Palee oder so! Das war irgendwie in nem Keller. War recht coll, und Donnerstags gabs immer all you can eat für umme... Gibts den Laden noch?
  27. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ja, den gibt's noch, das heißt jetzt "Village", früher Palais. Wie lange ist das denn her, dass du da drin warst?
    Dieses After Work "All you can eat" gibt's da nicht mehr. Das ist jetzt mehr so "Coyote-Ugly-Bar"-mäßig. Also meins ist es nicht.
    Steht ein Stuttgart Trip an, oder wie? :D
  28. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    genau das war der Laden. Da haben wir ab und zu kleine gediegene Partys drinnen gefeiert.... 8)
    Naja ist immerhin schon 5 Jahre her als ich in Stuttgart zur Ausbildung noch war.
    Ich hab ja schon mal gesagt, dass wenn sich noch ein paar Leute finden ,wir gerne Stuttgart unsicher machen können!
  29. florida

    florida Gilly Hicks

    in der halle fussball spielen von 20-22uhr und danach wirklich sofort ins bett. schlaf gab es an diesem wochenende nur unzureichend.

    donnerstag auf freitag 1,5 std
    freitag auf samstag 3 std
    samstag auf sonntag 5 std
    sonntag auf montag 7 std
  30. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Ab 21 Uhr für zwei Stunden ins Fitness Studio und danach noch eine DVD auf dem neuen TV genehmigen 8)

Diese Seite empfehlen