Was macht ihr heute Abend?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von florida, 12 Juli 2008.

  1. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Erst die neuen Simpsons Folgen antuen und danach endlich die 2.Staffel von Supernatural geniessen ..
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Blumen gießen und düngen. :lol:
  3. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    na, unbedingt die sollen ja auch so schön gleichmäßig wachsen. :)
  4. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    gemacht bis jetzt: Trainniert -> geduscht -> gegessen

    noch machen: musik hören - dabei surfen, Tv, schlafen
  5. groschi

    groschi Gilly Hicks

    dafür sind die preise unschlagbar^^ aber stimmt schon dass die clientel etwas, nennen wir es mal vorsichtig, "arrogant" daher kommt.
  6. Michi

    Michi est. 2004

    Ich werde mir heute mal wieder ins Stadion gehen - allerdings nur zum Freundschaftsspiel des FC Ingolstadt gegen die Bayern. Mal schauen, ob die Bayern wenigstens gegen einen 2-Ligisten bestehen (auch wenn die Nationalspieler nicht dabei sind)
  7. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    die würden derzeit sogar gegen unseren Dorfverein verlieren!!!
  8. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Ich geh Eis-essen zu T.

    muss es aber selber mitbringen! :wink:
  9. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Warscheinlich TV Club...ähm Studentenclub ...Musik gewöhnungsbedürftig...aber paar Bier für 1 € dann geth das auch...gibts auch vieeeeeele hübsche beschwipste Mädels ^^.
  10. Puffi

    Puffi est. 2004

    Heut Nachmittag Training, danach noch nichts vor :lol:
  11. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    "Was macht ihr heute Abend?"

    Thema verfehlt. Setzen, Sechs! :lol:
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    Heute Abend: Noch nichts vor :lol:
  13. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    [​IMG]


    Back to Topic: Heute Abend werde ich nach Frankfurt fahren und schön shoppen gehen :D
  14. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    suchst du noch n Date für heute Abend, oder was?? :shock:
  15. jollo

    jollo est. 2004

    Heheh! Da isses wieder, das gute Bild :)
  16. Hardscore

    Hardscore est. 2004

  17. Tini

    Tini Gilly Hicks

    klar, paul..alles wie besprochen gell?
  18. Tsumie

    Tsumie Gilly Hicks

    ich komme mit, und bringe kuchen mit ;)
    wo muss ich hin?
  19. Tini

    Tini Gilly Hicks

    oh tsumie, das hab ich zu spät gelesen!
  20. Tsumie

    Tsumie Gilly Hicks

    ich bin erschüttert!
    dann müssen wir es sonntag machen!
    heute gehe ich zum eishockey und morgen bin ich in kölle, playoff time ;)
  21. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Die Popkomm verweilt ja bekanntlich dieses We in Berlin. Zeit mal wieder den Tresen aufzumischen, auch wenn es mal nicht Mittwoch ist:

    KNEDEEP POPKOMM SHOWCASE

    BATTERIERAUM:
    - Matthew Hoag (Slovenia)
    - Umek (Recycled Loops / Ljublijana)
    - Bernd Isaac (KneDeep / Austria)
    - Dejan Milicevic (KneDeep / Belgrade)
    TRESOR:
    - DJ Rush (KneDeep / Amsterdam)
    - Miss Djax – Live PA (Djax-up / Eindhoven)
    - Frank Kvitta (KneDeep / Frankfurt M.)
    - Agent (KneDeep / Prague)
    - THe MAdox (KneDeep / Austria)

    Morgen lass ich mich dann nach Hause tragen. In diesem Sinne ...
  22. seba

    seba Homo homini lupus est

    Noch schnell auf den Wasen, ist ja nur noch dieses Wochenende...
  23. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    - Frank Kvitta (KneDeep / Frankfurt M.)


    !!!! Geiles Teil kirsi
  24. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Hey seba ich war gestern u.a. auch auf'm Wasen. Bin grad heimgekommen 8)
    Es war wieder der Klassiker: "Nee, ich trink' heute nicht viel und geh' spätestens um 12 Uhr nach Hause" und dann das :)
  25. seba

    seba Homo homini lupus est

    Das sind die besten Abende! Ich bin erst um 10 hin und um kurz vor 12 haben sie uns dann aus dem Zelt geschmissen... aber hat sich trotzdem gelohnt! Wir waren im Wasenwirt, das Zelt proppevoll, es hat schon von der Decke getropft... :D, so muss es sein! :D :D
  26. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Wir waren ab 17.30 Uhr im Grandls und da ging's auch ab ohne Ende. Ich hab ausgesehen wie die Sau :)
    War 3 Mal diese Saison und mein Bedarf ist jetzt echt mehr als gedeckt :)
  27. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Woher kenn ich das bloß :lol: Heute Abend auch wieder ;-)
    Aber um 12 nach hause is nich, denn da geht's erst los: mein bester Kumpel feiert seinen Geburtstag rein 8)
  28. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ich treff mich heute Abend mit meinem alten und besten Schulfreund. Da trinken wir erst mal n bisschen bei ihm zu Hause und dann gehen wir noch irgendwo feiern. er wird mich dann wahrscheinlich wieder dazu überreden wollen hier oder hier rein zu gehen, aber da is nun mal so gar nicht meine Musik bzw Location. Dann gehen wir doch lieber hier hin und treffen noch n paar Leute, die ich kenne 8)
  29. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Bei dem schönen Wetter ist heute Grillparty angesagt, dannach vorglühen in ner WG (250m²+Bar+Länderspiel gucken) dannach gehts dann ab in den Club -> http://www.clubvelvet.de .
  30. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Bei mir ist es noch nicht ganz sicher. Entweder ich geh mit Freunden aus Bremen im "Ambiente" (-> nur zu empfehlen :D ) was essen oder zu ner Party im Nachbarkaff, mal schauen (mir sagt ja eher das erste zu, gerade bei dem geilen Wetter kann man echt super an der Weser rumgammeln :mrgreen: )

Diese Seite empfehlen