Was macht ihr heute Abend?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von florida, 12 Juli 2008.

  1. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Nessi schön wär's :( Wenn überhaupt kommt der blaue mit, aber dann müsste ich ihn aufm Hin-und Rückflug tragen, hat sich beim Flug von/nach Spanien als sehr Nervig erwiesen...
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Oh, nein. Du hast dir die ja alle zugelegt, weil du schon keinen aus Deutschland mitnehmen konntest. :(
  3. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Also eigentlich hab ich mir die Hüte hier zugelegt, weil ich in Deutschland keine vernünftigen gefunden habe (bis auf einen) ;)

    Heute dann nochmal ein letztes Mal im Jalouse feiern gehen bevor's zurück in die Heimat geht. Eigentlich keine Lust, aber naja...
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Weihnachtsfeier, Part 2. :)
  5. Wir haben am Freitag schön 24 STD durchoperiert und heute geht es lustig weiter ! Und ich bin auch gar nicht müde !:(
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ohje :(, pussy-galore, dann steh das noch durch und hab dann einen wohlverdienten Feierabend :)! Davor habe ich wirklich richtig Respekt. Tapfer sein :)!

    @topic: Letzte Geschenke einpacken :)! Eigentlich war ich längst fertig, aber ich konnte es bei 2, 3 Sachen wieder nicht lassen, doch noch einmal zuzuschlagen :)!
    Danach den Tischkamin an und endlich mal wieder entspannt eine laaaaaaange Runde lesen :icon e biggrin:!
    pussy-galore gefällt das.
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Dresdner Weihnachtsmarkt, ich kooooommeeeee! :dance:
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Langsam Sachen zusammen packen und übermorgen endlich mal für länger als nur ein Wochenende nach hause fahren :).
    Carina gefällt das.
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wie jetzt? Mel bist du zurück?
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  11. Mel

    Mel est. 2004

    Nana, nicht so viel off topic-Gespamme hier! Früher fand man das gar nicht gut ;)
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Zu diesem besonderen Anlass wirds sicher mal gestattet :)!
    Welcome back, Mel :showoff: !!

    Aber gut:
    @topic: Gleich noch crossen und einen kleinen Back-Testlauf für Heiligabend starten :)!
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Na das wär ja mal eine nette Überraschung, Mel ! :)

    Ehm Topic...Ja...DFB-Pokal und so.
  14. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ich auch!
  15. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    hättest mir ja sagen können im chat ;)
    ich dachte ja es wird nicht übertragen, elfmeterschießen hab ich nun noch gesehen. war auch sehr interessant:)
  16. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    funnydave , wusste ja nicht dass du sky mit buli hast :)
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    kam im free-tv...
  18. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Heute Abend Bigcitybeats-Finale mit Martin Solveig :dance:
    funnydave gefällt das.
  19. sunshine._.

    sunshine._. Gilly Hicks

    die letzten Lebkuchen verputzen und währenddessen mit dem Freund nen Film gucken ;) :inlove:
  20. Mel

    Mel est. 2004

    Erst mit Mami ins Theater und dann endlich, endlich, endlich mal wieder mit den Mädels raus :party:. Ik froi mir!
  21. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mit Freunden bei uns zu Hause, ins neue Jahre feiern :sekt: smilie_new_year.gif :party:
  22. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Eiswein-Premiere heute Abend :mstickle:
  23. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Den ganzen Abend und auch die Nacht im Club gerockt. An den turntables haben sie die tune brothers gelassen und die verstehen was von ihrem handwerk ;)
  24. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Heute WG-Beachparty, wir trotzen dem Klima :cool:
    Sand wurde bereits aufgeschüttet und Corona & Lime ist geordert.
    Wolfi gefällt das.
  25. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Heute Abend nach Ewigkeiten mit nen paar Freunden mal wieder zum Abzappeln. :dance:
  26. Bibita

    Bibita Gilly Hicks

    Ich mache genau das selbe mit ein paar Freundinnen :)
  27. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Hell yeah, 3. Stock. Als ich heute gegen 14oo die WG verließ, war ich froh, nur Gast gewesen zu sein, denn der Sand ist wirklich überall. Mein Kumpel tut mir Leid, die werden in einem Jahr noch Sandkörner in ihrem Müsli finden. :icon biggrin:
    Aber echt dicken Respekt, die Feier ist kaum noch zu toppen... Barfüßigkeit, Strandbar, Bambusschirme, Eismann und der Winter mit seiner Kälte wurde für die Nacht erfolgreich verdrängt.
  28. Ich habe Rufdienst und bin jetzt zur Arbeit gerufen worden und muss jetzt bis zu Ablösung bis morgen früh um 07.15 arbeiten ! Damit ist mein freier Tag morgen komplett im Eimer :smiley-pull:
  29. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Mit dem Besten, den ich vieeel zu lange nicht gesehen habe, Flammkuchen essen und quasseln :icon e biggrin:! Ich freu mich.
  30. Michi

    Michi est. 2004

    ...heute das gleiche wie gestern: DFB-Pokal.

    Bitte ebenso spannend, aber diesmal mit Sieg für die "richtige" Mannschaft ;)

Diese Seite empfehlen