Was macht ihr heute Abend?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von florida, 12 Juli 2008.

  1. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    na mein Wochenende geht noch bis Dienstag=) So ein Studentenleben hat auch seine Vorteile...allerdings nur so lange bis die nächsten Klausuren anstehen...hehe, deshalb werde ich mir wohl gleich noch nen paar Filme ballern....yeeehaaaa
  2. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Ulmen.tv, Little Britain und nochmal Little Britain kucken, wenn ich nicht vorher einschlafe. Wochenende war doch sehr strapaziös ;)
  3. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    Recht lernen bis in die späten Stunden:-(
  4. mArv

    mArv Gilly Hicks

    ebenso lernen....
  5. Carina

    Carina est. 2004

    ich bin auch am lernen.. beschaffung und marketing :roll: spannend ist das nicht gerade :?
  6. Puffi

    Puffi est. 2004

    Muss auch "lernen"..eher recherchieren.. für mein Referat am Donnerstag in Geschichte!
    Thema: Giftgaseinsatz im 1. Weltkrieg
    Falls mir jemand helfen möchte ;) PN :D
  7. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Urgh,viel Spaß bei Blaukreuz,Gelbkreuz und Grünkreuz,den ganzen Mist musste ich beim Bund auch lernen
    Viel schlimmer war allerdings der ABC Alarm und Dekonterminierung,hatte noch das Vergnügen der Kotzkammer bem Bund :lol:
  9. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Oh man...Zum Glück habe ich sowas laaange hinter mir :lol: !
    Ich bin heute einfach total müde und relaxe!Werde eh langsam alt und langweilig :?
  10. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks


    Naja Beschaffung und Marketing gehört aber eher zu den spannenderen Dingen finde ich. Was sagst du da erst bei Statistik oder Recht? :)
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich werd die Wahlen anschauen und zwar bis zum Schluss!
  12. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    jop, das hab ich auch gemacht ;) und in 4 stunden gehts auf die uni (leider bis 21:00)
  13. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ohja, das wär was gewesen 8)
  14. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  15. florida

    florida Gilly Hicks

    wow das sieht ja mal geil aus tyler!

    back to topic:

    männerabend:
    champions league gucken und danach mit 8 mann playstation zocken (pro evolution soccer)
  16. Michi

    Michi est. 2004

    Ich werde mir heute abend den neuen 007 anschauen. Vom letzten war ich doch recht angetan.
    Mal sehen, was "Ein Quantum Trost" so zu bieten hat.
  17. Tini

    Tini Gilly Hicks

    p-p-p-p-party!
  18. florida

    florida Gilly Hicks

    so und jez ab in die heia......

    heute abend gehts auch ins kino, quantum of solace schauen.

    edit: heute doch kein kino. morgen erst.
    also heut abend wird dann nix gemacht und i geh mal heute ganz früh ins bettchen.
  19. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    jo werde heute auch ins Kino gehen den neuen Bond schauen...vorher noch was trinken gehen und danach mal sehen=)
  20. Carina

    Carina est. 2004

    und ich werde wahrscheinlich (wenn sich das wetter hält) auf den hamburger dom :D ich hoffe da gibts ne gute achterbahn diesmal.. oder irgendwas lustiges, womit ich fahren kann :lol:
  21. mavst

    mavst est. 2004

    Ich sitz einfach ´ne Runde in der Uni, so wie jeder Freitag Abend :-/ -> Vorlesung bis um 21:15 ...
  22. nicok

    nicok est. 2004

    eben bissl "tagebuch eines skandals" geguckt.. scheint ein richtig guter film zu sein... :)
  23. jollo

    jollo est. 2004

  24. stevo

    stevo est. 2004

    Yo, ich bin heute Abend auch da..
  25. Triply-B

    Triply-B Gilly Hicks

  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    War gestern Abend auch da, werde heute Abend wieder hin (wohne in Hochheim^^)
    Wie hat er dir denn gefallen???
  27. linux

    linux Gilly Hicks

    Wo kommst du her Triple?

    Wollte auch hin, habs dann aber doch gelassen...
  28. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    lernen lernen lernen...spezielle wirtschaftslehre :?
  29. Triply-B

    Triply-B Gilly Hicks

    @ Puffi

    War das erstemal dort ich fand es sehr kalt und viel zuvoll
    Geb ich mir nächstes Jahr nicht nochmal.
    Du hattest nicht zufällig eine weiße Abercrombie & Fitch Cappy auf ? :o

    @ linux

    Ich komme aus Zeilsheim
  30. groschi

    groschi Gilly Hicks

    kino zum monsier bond...ich erwarte nichts deswegen kanns nicht allzu schlimm werden ^^

Diese Seite empfehlen