Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Dieses sch**** Germanys Next Top Model boah, ich bekomm jedesmal nen Hals, dieser heulende Brouce.

    Wieso gucken die Frauen das immer ?!

    Was nervt euch ? außer ab und zu mal die Frau neben Euch ? :lol:
  2. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Mich nervt DSDS, Popstars, Topmodel, Let's Dance, Stefan-Raab einfach diese ganzen Enterainment-Shows die auf deutschen Sender zu sehen gibts.

    Noch schlimmer US-Serien die auf deutsch laufen.. auf Englisch kommen doch die Witze oder die Handlungen besser rüber..

    Mich nerven Nachbarn die Abends einiges nicht leiser machen können.. :roll: :lol:
  3. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ... dass am ende vom geld noch monat übrig ist ...
  4. josephine

    josephine Gilly Hicks

    MICH NERVT'S VÖLLIG...

    ...die Geschichte mit dem Eisbären KNUT...

    [​IMG]

    Ich mein' ,der ist schon ganz putzig aber das war's auch schon,denn in Berlin sind die Zeitungen voll von dem vierfüssigem Kältebewohner...aber es gibt wichtigere Sachen medientechnisch gesehen und im Fernsehen wird er auch nicht verschont sondern nur gekrönt und in der Nachbarzelle starb der Pandabär...na tollo!

    Es wär' viel wichtiger Aufklärung zu Themen zu bringen in der Medienwelt,die wirklich wichtiger Natur und im richtigem Interesse,angebracht sind... :!:
  5. reality

    reality Gilly Hicks

    was mich nervt ist wenn bei rtl boxen kommt und in der ringpause immer werbung eingeblendet wird....das turnt ab!! :?

    und was mich noch nervt ist wenn abercrombie anwälte abmahnungen in tausenden verschicken :(

    und was mich noch extrem nervt ist wenn diese abmahnungsgeschichte die ganz schlechte seiten (both :wink: )hat hier im forum nicht akzeptiert wird...? :roll:
  6. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Mich nervt wenn jemand im Bushaltestellenhäuschen raucht statt den
    Arsch in der Hose zu haben und rauszugehen (wenn er schon rauchen
    muss) auch wenns regnet! :twisted:
  7. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Vielleicht gibt es ja bald Nichtraucher-Bushaltestellenhäuschen. :) Wär doch mal was.

    Oder wenigtens für Ezra einen Nichtraucherabteil im Bushaltestellenhäuschen.
  8. essener

    essener Gilly Hicks

    bus fahren is eh net mein ding, daher is mir das egal ;)

    aber sag mal gibt bei euch richtige häuschen oder meinste einfach die haltestellen die nur nach vorne offen sind?
  9. Mich nerven Teenies, die auf Ihrem Handy laut Musik hören ! Das klingt wie Arsch auf Eimer. Und natürlich diese grausige Klingeltonreklame !!
    Dann nervt mich dieses Getue um Wetten dass ??? Eine langweiligere Sendung gibt es doch nicht !!! Und mich nerven billige Soaps wie "Unter Uns" oder "GZSZ"
  10. Ach ja Raucher, die beim Essen anfangen zu rauchen ohne vorher gefragt zu haben, nerven auch !
  11. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    das gehört sich auch nicht! würde ich z.b. niemals machen.
  12. Slater

    Slater Gilly Hicks

    das würde ich auch nie machen... aber ich rauche auch nicht :wink:
    was mich echt nervt ist das ganze deutsche fernsehn.
    diese ganzen bescheuerten sendungen wie "richter alexander sonstwas" machen mich total wahnsinnig.
    auch die ganzen werbungen für klingektöne sind so bescheuert.
  13. sime

    sime est. 2004

    ...was mich richtig nervt ist das neue layout von gmx!!!
    echt zK :cry: :shock:
  14. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Ich stimme zu ...weg mit KNUT! Was nervt noch...ach ja der ganze blödsinn bzgl. der CO2 emmision...kein Flieger mehr da... keine AUtos mehr hier..bla bla bla...für uns normal Bürger(10 % aller co2 emmisionen) nur konventionen und für Firmen (60% aller co2 emmisionen) nicht eine beschränkung den wird noch die steuer erlassen usw... Ungleichheit nervt mich noch...Frauen wollen immer gleichbehandlung...warum werden wir dann gezwungen Bund oder Zivildienst zu machen während Frauen nicht gezwungen werden(fangt mir jetzt nicht mit Schwangerschaften an..keiner zwingt euch mädels dazu schwanger zu werden...)Ach ja und sinnlosigkeit: warum müssen bei der Todesspritze die NAdeln erst sterilisiert werden...?warum tragen Kamikaze Piloten einen Helm...? :lol:
  15. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Ich find das neue Layout super - viel übersichtlicher und mit vielen Bildchen :lol:
  16. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Was mich auch noch nervt ist beim Urlaubsflug zwischenlanden um noch Passagiere mitzunehmen. Das hat es früher nie gegeben. Und wenn man mal in Den Urlaub will heißt es immer Hotel kein Problem aber der Flug ist Ausgebucht.

    Da werden selbst Flugreisen zur Butterfahrt.
  17. Was mich schon immer genervt hat und immer noch nervt ----->
    Harry Potter

    Kann nicht verstehen, was die Leute daran so toll finden, das hätte ich als Kind schon nicht gemocht !!!
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    Was mich nervt sind die typischen RTL 2 Sendungen:
    - die 10 dümmsten Einbrecher
    - die 10 schlechtesten Hits
    ....
    gibt noch viel mehr Sch...
  19. sime

    sime est. 2004

    seba: das ist doch wohl RTL oder???


    @pussy: also harry potter ist doch super! für kinder hin oder her, ich finde das sehr spannend zu lesen und eine tolle story....
  20. Macc'x

    Macc'x Gilly Hicks

    Die Frage "Was machst du grad?"
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    nee ursprünglich auf RTL 2, wobei es RTL auch schon teilweise übernommen hat
  22. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    agree...

    pussy, ich gehe mal davon aus, du hattest das nie inner Hand... Denn den meisten die es dann mal lesen gefällt es auch.
  23. sime Habe mal versucht "Harry Potter" zu lesen, aber ich fand das einfach nur langweilig ! Vielleicht liegt das daran, das ich keinen Zauberkram u.s.w mag,
    Der Wirbel der darum gemacht wurde war einfach zu groß ! Als gäbe es keine anderen guten Bücher mehr !

    Der Wirbel um Knut nervt ja auch nur noch !

    Genauso die Frage "Wie geht es Dir?" von mißgünstigen Leuten, die eigentlich nur etwas negatives hören wollen und dann auch noch glauben, man sei so blöd und merkt das nicht !

    Und MAX BUSKOHL nervt !!!
  24. Wer issen das :roll: :roll: :roll: :roll:
  25. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    Wer issen das :roll: :roll: :roll: :roll:[/quote:a3f95]

    DSDS Kandidat...nicht das ich das gucken würde...aber habe ich gehört...
  26. DSDS Kandidat...nicht das ich das gucken würde...aber habe ich gehört...[/quote:33808]

    achso okay, weiß ich bescheid :D
  27. Ich gebe zu, das ich die letzten Folgen geguckt habe, weil sonst auch nichts vernünftiges im Fernsehen lief ! Die Jahre zuvor habe ich das allerdings nicht gesehen !
  28. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    :arrow: Punkt für Ehrlichkeit!
  29. sime

    sime est. 2004


    und was war da? hab heute gelesen dass sie den gekickt haben...war das wenigstens lustig zum anschauen? :lol:
  30. @ Sime Die habe sich wohl hinter den Kulissen ziemlich gezankt, der Max wollte wenn er gewonnen hätte, seine Band mit in den Vertrag´reinnehmen und wollte keine "Bohlen"-Songs, sondern selbst die Texte schreiben, was RTL aber nicht wollte..

    Ich mochte den nicht, weil der immer so auf "dicken Macker" gemacht hat. Zudem könnte man niemals eine CD von dem hören, weil seine Kreisch-Stimme schon nach einem Lied nervt !

Diese Seite empfehlen