Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. king-jeans

king-jeans est. 2004

Aber dass es nicht der Ball war hatte ich Recht 8)
  2. jollo

jollo est. 2004

das Wetter in Deutschland momentan ... :?
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hier in Bochum war auch super Wetter. :)
  4. jollo

jollo est. 2004

ausnahmen bestätigen wohl die regel, dieses wochenende ist bisher echt auszuhalten! :)
  5. Mich nervt das ich nach knapp 3 1/2 Stunden lernen, gerade mal die Hälfte des benötigten Stoffs für die BWRW Klausur im Kopf habe..

Grundthemen : Kosten und Leistungsrechnung mit kalkulierten und nicht kalkulierten Kosten, Marketing, Marktforschnung (Feldforschung und Schreibtischforschung), Produktpolitik, Kommunikationspolitik, Absatzwerbung, Publicrealations (PR), Distributionspolitik (Absatz durch eigene Organe und Absatz durch fremde Organe) und die Entwicklung eines Absatzmarketingkonzepts ...

Grauenhaft :? :? :?
  6. mavst

mavst est. 2004

Der Dave der alte Studi ;)

Muss auch grad lernen ... Bei mir steht Produktion und KOstentheorie an. Son schrott...
  7. obi911

obi911 est. 2004

mich nerven die blöden Sänger-casting shows, da guck ich mir doch lieber an wie paar schicke Mädels hin und her laufen :D
  8. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Nach zwei Wochen Urlaub wieder arbeiten zu müssen... :?
  9. Madison

Madison Gilly Hicks

...,dass ich morgen nach 2 Monaten wieder nach Hause fliegen muss...
  10. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Dass ich Zivi machen muss...
  11. Chris1

Chris1 Gilly Hicks

Dass morgen ja noch gar nicht Mittwoch ist... hoppla
  12. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Dass ich momentan krank bin und lecker Medikamente schlucken muss....
  13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Hab leider auch nen netten Schnupfen, aber die zwei Tage überstehe ich jetzt auch noch...
  14. seba

seba Homo homini lupus est

na so schlimm ist der Zivi jetzt auch wieder nicht, geniess die Zeit!
  15. trixie

trixie Gilly Hicks

mich nerven diese ständigen Werbeblocks bei RTL und Co. - gerade bei super spannenden Spielfilmen ist das ober nervig 8)
  16. tobse

tobse in der Umkleidekabine

mich nervt, dass mein Urlaub so gut wie zu Ende ist :(
  17. trixie

trixie Gilly Hicks

- der nächste Urlaub kommt bestimmt :D
  18. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Ja und zwar schon in 3 Wochen :D
  19. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Ich muss jeden Monat fast 180,- Tacken bezahlen fürs an die Arbeit kommen... :?
    Aber der Vorteil ist, dass hier eine private Linie fährt und ich so mit Streiks bis jetzt Gott sei Dank nix zu tun hatte. :D
  20. chuphil76

chuphil76 est. 2004

dein gesicht hätte ich gerne gesehen... :lol:

spass beiseite. was mich zur zeit nervt ist die strassenlage in hamburgs city als autofahrer. mein hauptkunde liegt mitten in der city, und rund um die city haben die strassenplaner* alles mit baustellen zugepflastert. :evil:

* in hamburg kümmern sich "3" personen um die planung der pflege von hamburgs strassen. und irgendwie hab ich das gefühl das die ihren job nicht im griff haben... 8)
  21. chuphil76

chuphil76 est. 2004

p.s. hab das s***t kalte wetter vergessen... :lol:
  22. brittania74

brittania74 est. 2004

Yo chupil, wo wohnst du denn in Hamburg?
  23. chuphil76

chuphil76 est. 2004

wieso fragst? wolltest aufn pils vorbei kommen? ;) kommst auch aus der hansestadt? ich wohne in stadtparknähe...
  24. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

american eagle ...
  25. chuphil76

chuphil76 est. 2004

:lol: :lol: :lol: nuttin personal...
  26. brittania74

brittania74 est. 2004

Nee nur so, meine Eltern kommen aus Hamburg. Und alle anderen Verwandten auch. Bin da sehr oft. Quasi meine 2. Heimat. 8)
  27. chuphil76

chuphil76 est. 2004

und deine 1te ist?
  28. Wie fast in jedem Jahr zu dieser Zeit ... Beiträge über Harry Potter im Radio und überall, weil das neue Buch herausgebracht wird !
    Ich mag HP absolut nicht und der Wirbel darum nervt nur noch !
  29. sime

sime est. 2004

haha, bei mir hat es heut in der früh um sieben geklingelt und ich hatte das buch in händen :D 8)
  30. sime

sime est. 2004

sorry struggler, aber du nervst - und zwar gewaltig!!! :?

deine beiträge wie: soso; achso; gefällt mir nicht; unterschied wie tag und nacht; usw.
    haben überhaupt keinen zusammenhang mit den threads und bist offensichtlich nur danach aus, deinen status in die höhe zu treiben!

und die ganze zeit dein sinnloses gespame zu lesen geht mir auf den zeiger, kk?!

Diese Seite empfehlen