Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Das mit dem Namen hat mich die letzten Tage auch schon beschäftigt. Abercrombie & Fitch wird hier supported ohne Ende und die f*****en die Verbraucher . Da kann man sich ja zumindest namentlich distanzieren. Zumal sich das Forum ja auch weiterentwickelt hat.
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    du hast nicht unrecht, aber sehe eine namensänderung trotzdem eher skeptisch. die frage stellt sich dann später, wenn sich die lage für uns entspannt hat, kehren wir zu den wurzeln zurück und machen alles rückgängig? wird der name verallgemeinert, müssen wir uns mit usern a la edhardy-fans z.B. dann auch rumschlagen??? wollen wir das wirklich?!? tja eine solche schwerwiegende änderung muss dann wirklich in alle richtungen weiter gedacht werden, um deren auswirkungen bzw entwicklungen mit zu beachten. aber du hast recht, gedanken muss man sich machen.
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Das mit der Namensänderung wurde ja (soweit ich weiss) schonmal angesprochen, seinerzeit im Prem. Bereich. Da gab es aber nichtmal großes Feedback und auch der Vorschlag nach weiteren Marken und einer kleinen Abkehr von 95% Abercrombie & Fitch/etc im Forum mehr oder minder abgelehnt...

    Aber evtl ist ja jetzt die Zeit gekommen. :alien:

    Mit Ed Hardy und Co müssen wir uns wohl kaum rumschlagen, den "Forenstyle" geben immer noch die User vor und wie wir auch jüngst schon öfters haben sehen können, gibts ordentlich Lack wenn der Kodex gebrochen wird...
  4. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ROFL ! :lol:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BTT : Ich wäre für Neuwahlen ! Und wenn jemand dagegen stimmt, dann doch bitte auch mit vernünftiger Begründung wie im Premium Bereich.

    Es ist ja auch so, das man sich mit dem Namen dauerhaft im Kreis dreht. Die Leute kommen her , checken Größen , decken sich ein und suchen das Weite. In meinen Augen sind Sime und Brit eh die einzigen die hier das weiterführende Forum noch zusammen halten. Ernsthaft !

    Macht doch die Community durch eine Namensänderung wieder für andere interessant ?! Viele die für den Style emfänglich sind , könnten durch Abercrombie & Fitch auch abgeschreckt werden. Also ich würde das jetzt garnicht auf eine Marke fixieren . Im Prep Style geht so viel , blos bei Abercrombie & Fitch runzeln ja so einige mit der Stirn . Ich übrigens mittlerweile auch, erst recht bei solchen Geschäftsgebahren. :arghs:
  5. stevo

    stevo est. 2004

    Dann muss aber auch ein gescheiter Name her. Finde den Vorschlag von AbeRmen, sich nicht auf vereinzelte Marken zu fixieren, sehr gut.

    Wo der Andi Recht hat, hat er Recht! :mod:
  6. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Das ist wohl nicht mein Jahr: :(
    Gestern auf Arbeit in einem alten Hafenspeicher
    durch eine marode Holzdecke 2,50 m in die Tiefe
    gestürzt. Glück gehabt, alle Knochen heil. Aber in
    der Notaufnahme wollten sie mich nicht nach Hause
    gehen lassen. Erstmal Zwangsurlaub im Krankenhaus :arghs:
  7. sime

    sime est. 2004

    puh, da hast du echt glück gehabt! sowas kann übel ausgehen :confused: :shock:
    gute besserung!!
  8. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    da war wohl mehr als glück und nur ein schutzengel an deiner seite! werden dich zur beobachtung drin behalten oder beobachtest du die krankenschwestern... ähm, wie dem auch sei, gute besserung :winki:
  9. basti

    basti elitäres Mitglied

    woah, da hattest du echt mehr als nur Glück! Wünsche baldige Genesung!
  10. Hallo Capi ! Wünsche Dir auch gute Besserung, die Zeit im KH geht auch schnell rum !
    Da hast Du aber wirklich Glück gehabt, das hätte echt ins Auge gehen können. Haben bei der Arbeit des öfteren Schwerstverletzte zu versorgen, die irgendwo runtergefallen bzw. durchgebrochen sind.
  11. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Hey Capi, da hast Du wohl Glück im Unglück gehabt. Ich wünsche Dir gute Besserung!
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Wirklich Glück gehabt, von mir auch gute Besserung!
  13. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Danke für die guten Wünsche. Bin schon wieder entlassen.
    Zwickt zwar noch hier und dort, aber wird schon ...
  14. Kressman

    Kressman est. 2004

    Ostermann...
    Ich warte seit Monaten auf die Reklamation defekter Ware aber sie kommen einfach nicht voran.
    War auch viel zu lieb und hab denen zu viel geglaubt. Nun muss doch der Anwalt ran. Kann echt nicht angehen :eeek:
  15. Fredi Ostermann in Witten ? Da habe ich schon öfters negative Dinge gehört !
    Bei Hardeck und Limpinsel in Bochum bist Du besser beraten !

    Was mich nervt ?
    Charly Sheen
    Culcha Candela :blerg: :blerg: :blerg:
  16. Kressman

    Kressman est. 2004

    Um genau zu sein in Recklinghausen aber in Witten ist deren Kundenhotline...
  17. Achso, ich wusste gar nicht, das Fredi eine Zweitfiliale hat !
  18. bsf

    bsf est. 2004

    nicht nur eine. In Bottrop ist u.a. auch noch ne sehr große Zweigstelle von Ostermann.

    @Topic: Wohnungssuche! Finden in Essen einfach nichts vernünftiges ohne Nachtspeicherheizung...
  19. Mel

    Mel est. 2004

    Dass der Geldautomat meinen Studentenausweis, den ich reinstecken wollte, einfach nicht angenommen hat :blush:
  20. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    SKANDAL! :winki:
  21. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Lieber so als wenn er ihn nicht mehr ausgespuckt hätte ;-)
  22. Mel

    Mel est. 2004

    Ich glaube, eigentlich hätte ich blond auf diese Welt kommen sollen :blush:
  23. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Es gibt viele Blondinen die sich das Gegenteil wünschen :winki:
  24. bsf

    bsf est. 2004

    Falls es dich beruhigt: ich wollte letztens in der Firmenkantine auch mit meinem alten Studentenausweis bezahlen und hab mich schwer gewundert, warum die Kasse nen Fehler angezeigt hat und mein Geld nicht haben wollte. ;)
  25. Mel

    Mel est. 2004

    Beschissenes Gefühl, wenn man dann merkt, dass alle einen anstarren und sich ernsthaft fragen, ob man nicht ganz auf der Höhe ist, nicht :lol: ?!
  26. bsf

    bsf est. 2004

    Oha. Vor allem, da dann noch die nette Dame von Service dazu kam und mir mitgeteilt hat, dass sie die rot-blinkende Kasse gesehen hat und sich gefragt hat, ob ich vielleicht Hilfe bräuchte. :lol:
  27. Mel

    Mel est. 2004

    Naja, als kleines, dummes Mädchen kann man dann einfach nett lächeln und sagen "Nee, ich komme klar. 23 Jahre hab ich es schon ganz gut geschafft ;-)"
  28. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    :lol: :lol: :lol:
  29. bsf

    bsf est. 2004

    Glaub mir: das hätte bei der Frau auch nichts gebracht! :lol:
  30. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mir passiert es häufiger, dass mir Patienten anstelle ihrer Versicherten- ihr Bankkarte geben :assi:
    Wenn ich ihnen dann sage, ich könnte die Karte nur bin dem Bankpin annehmen :betty:
    sind die unterschiedlichen schon seeehr interessant. :lol:

Diese Seite empfehlen