Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Elly

    Elly Baking-Betty

    So was Blödes, ein Stück vom Zahn abgebrochen. Termin morgen früh 7:30 Uhr - wo ich ja so gerne zum Zahnarzt gehe. :eeek: :help:
  2. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ohje Elly, das tut mir Leid. Hoffe, das ist mittlerweile behoben! :(


    Mich nervt, dass jetzt, wo die Gilly Hicks-Order durch ist, die ganze geile Swimwear eingestellt wurde!!! :pull:
  3. Carina

    Carina est. 2004

    das Wetter heute.. :arghs: und der Wind. :pull:
  4. Elly

    Elly Baking-Betty

    Schließe mich an, das nervt total!

    MsHellfire: Den Zahnarzt habe ich überstanden, muß mich nur noch an das neue Zahnstück gewöhnen. :dos:
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mir ist das gleiche vor einer Weile passiert, habe aber erst in 2 Wochen nen Termin. Ein Glück nicht sichtbar. Böses, frisches Brot war schuld.
    Wie war das so beim Zahnarzt? Die machen nen Abdruck, oder?! Und schmieden dann nen "neuen" Zahn?!
  6. Elly

    Elly Baking-Betty

    Ich habe Zahnseide benutzt. Es war etwas Karies am Zahn, dadurch ist das Stück abgebrochen. Die haben den Karies entfernt, dann wurde so eine Art Metallring draufgesetzt, mit einer mir unbekannten Masse (ich schätze mal normales Zahnersatz-Füllmaterial) augefüllt und ausgehärtet. Mir reicht es aber auch erstmal wieder mit Zahnarzt.
  7. florida

    florida Gilly Hicks

    KK-Missbrauch auf meiner Mastercard....750Euro Schaden.... :eeek:

    Karte hab ich dann sofort gesperrt und die Reklamation mit Wunsch der sofortigen Rückerstattung ist auch schon per Fax raus. Mal sehen was dabei rauskommt.
    Überprüft regelmäßig eure KK-Auszüge!!!
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nächste Woche doch kein Urlaub, auf der Arbeit ist zu viel zu tun. :( Dabei hatte ich in den beiden Osterwochen doch eh nur 3 Tage Vorlesungen an der Uni. :dos:
  9. SKS Kartenaufgaben... am Samstag ist Prüfung und ich verhaue noch immer die ein oder andere Aufgabe. Ich habe Mathe schon immer gehasst !
  10. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    wie konnte das denn passieren? :pull:
  11. Mel

    Mel est. 2004

    florida: Ist mir Anfang diesen Jahres auch passiert. Irgendjemand hat seine Minibar-Rechnung auf den Bahamas mit meiner Karte bezahlt.
    Ich hab das alles wieder bekommen, war gar kein Akt. Karte wurde sofort ungültig gemacht und ich hatte 2 Tage später eine neue.

    On topic: Mich nervt, dass aus meiner Generation irgendwie kein Mensch mehr weiß, dass man für Ältere, Schwangere und Co. im Bus aufsteht. Gott, regt mich das auf :pull: Da sitzen 4 Typen und ich stehe auf für die Omi, die reinkommt. Ist mir heute 2 Mal passiert!
  12. florida

    florida Gilly Hicks

    houseker
    wenn ich das nur wüsste....
    Mel
    Bei mir hat sich jemand im T-Online Shop ausgetobt und hat sich da neu eingedeckt mit irgendwelchem Zeug... :arghs:
    Aber denke auch, dass das kein Problem sein wird mit der Rückerstattung. Die neue Karte war heute schon im Briefkasten! :woot:
  13. obnivus

    obnivus est. 2004

    @ Mel:

    Wenn 1 Oma 1 Sitzplatz sucht und du 1 Sitzplatz frei machst, passt das doch?
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Ja, Daumen hoch! Top Einstellung ist das!
    Genau so denken 90% aller Deutschen.
  15. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Mein Vermieter...
    kommt 3-4 mal die Woche unangemeldet vorbei, schleicht im Garten rum, arbeitet irgend was an den Bäumen, teilweise schmeisst er mittags die Motorsäge an., während ich versuche Kundentelefonate zu führen.
    Wenn ihm irgend was einfällt, dann klingelt er und labert mich voll, wenn ich nicht sofort die Tür öffne, läuft er hinters Haus und klopft und ruft am Fenster, das ich nach nem harten Arbeitstag im Bett liege stört nicht, klopft man eben ne minute länger und ruft bissel lauter.

    Eine Garage, die ich eigentlich in meiner Miete habe und ihm gestattet habe, diese als Zwischenlager zu nutzen, weil sie am Nachbarhaus bauen und dort Material lagern wollen, wurde ohne mich zu fragen zum Holzlager für den Kamin umfunktioniert.
    Hier wird nun alle paar Tage Holz geholt rein gebracht, egal ob das 7 Uhr morgens ist, oder 9 Uhr abends, man kommt und geht wie man will und die Lautstärke spielt dabei auch keine Rolle...

    Lange geht das nicht mehr gut, das weiss ich, irgendwann explodiere ich und das ist nicht gut...
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Diesen KK-Unfug hatte ich heute auch! Bei mir hat jemand einen Fernseher bestellt und 30 Euro an das Rote Kreuz überwiesen. Kein Scherz! Gauner mit Herz! :D

    Fazit: Karte gesperrt. Geld ist schon zurück. Soweit kein Problem. Werde mal aber mal gucken, ob davor schon was war ... :?
  17. obnivus

    obnivus est. 2004

    : )

    Naja, solange genug Sitzplätze da sind, sollte man sich schon setzen, allein unfalltechnisch dürfte das gesünder sein...Man muss ja nicht aus Prinzip stehen bleiben und schön die Durchgänge versperren...
  18. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

  19. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Wozu bis 10 schlafen können wenn einen die Handwerker einen um 8 Uhr mit gefühlten 110 Dezibel wecken? :sarcastic:
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hehe, bei mir auch! :D

    Die reißen die Straße auf und die kreischenden Asphaltsägen machen "leichten" Lärm. ;)
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    Grönemeyer :blerg:
  22. Jo, Grönemeyer nervt... Hier in Bochum ganz besonders... da hört man ja ständig etwas von dem, ich sag nur Schiffsverkehr !
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Tief im Westen, wo die Sonner verstaubt... ;)
  24. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    @ Dito
    Wohnst du etwa auch inner Kantstraße ? :shock:
  25. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Kantstraße? :biggrin: Haha, 200-300m weiter. ;)

    Arthur-Hoffmann-Str.

    Kantstraße kenn ich gut --> MediaCity (Arbeit).


    Die reißen alles auf und machen die Straße neu. Aber die hats auch bitternötig.
  26. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Gestern Halbmarathon gelaufen - vorgenommene Zielzeit nicht erreicht. :dos:
  27. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    vollsperrung der a5 auf meinem nach hause weg...auf der umleitungs-/ausweichstrecke stau mitten im nirgendwo
  28. lbj84

    lbj84 Gilly Hicks

    Grippe und morgen geht es eigentlich zu Groezrock. Ich kotze...
  29. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Gute Besserung!

    Mich nervt, dass ich in diesem Hause scheinbar der Einzige bin, der Wert auf einen halbwegs sauberen Flur/Wohnzimmer/Küche legt :pull:
  30. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Der bestialische Gestank, der einem entgegenschlägt, sobald ich es wage die Nase aus dem Haus zu stecken :blerg: :blerg: :blerg:
    Ich liebe es einen tollen Blick ins Grüne zu haben aber sobald die Bauern mit ihren Güllefässern anrollen und das Zeug auch noch hoch in die Lift spritzen, anstelle es direkt auf den Boden zu bringen krieg ich :blerg:
    Wenn die Herren sich wenigstens an die Vorschriften halten würden :mod:

Diese Seite empfehlen