Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Heute geht einfach ALLES schief...argh
  2. Carina

Carina est. 2004

Kopfschmerzen + das Wetter..
  3. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

kette vom fahrrad gerissen
  4. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Hollister - Jobfragen hier im Forum. :arghs:
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ich frag mich, wie dünnhäutig man sein muss, damit man das nicht überlesen kann? Demnächst kommen sogar noch die passenden Jobfragen von Abercrombie & Fitch hinzu. :smoker:
  6. Wolfi

Die Diskussion steht hier nicht zur Debatte. Es nervt mich einfach und der Thread hier heißt so. Begründen werde ich das nicht und rechtfertigen auch nicht.
  7. MsHellfire

MsHellfire Guest

MIMIMIMIMIMI... :lol:

BTT: Die SCHEIß Grillsaison!!! :twisted:
    Muss denn jeder Deutsche den ganzen Sommer nur Grillfleisch ohne alles FRESSEN?!
  8. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

JA!
  9. nicok

nicok est. 2004

leute, die meinen, als student hätte man nix zu tun ...
  10. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

das und alle die glauben, grillen hätte irgendwas mit kochen zu tun...arghhh
  11. MsHellfire

MsHellfire Guest

WORD, Ziggy :sekt:

@ nicok: Ist doch auch so :p!
  12. Wolfi

Heutiger Ganzkörpermuskelkater! :eeek:
  13. Nessi

Lass das bloß nicht MIMIMIMIMIMIssHellfire hören. :smoker:
  14. MacMoe

MacMoe Guest

Mach Dir nix draus Wolfi. Ich kann gerade auch nicht aufrecht stehen. Hilfsmukulatur ist wohl schwächer als meine Bauchmuskeln (Beinheben). Sowas von verkürzt. Verbringe den Tag nur sitzend.
  15. Nessi

Haste den vom Laufen, Wolfi? Hab mir da schon das ein oder andere Mal sowas eingefangen. War aber auch immer meine eigene Schuld. Was geht man z.B. nach einer großen Laufrunde noch mit den Jungs Fußball zocken. ^^

Edith liebt Muskelkater btw., dann weiß man, dass man was getan hat. Gibt nix Besseres, als mit Muskelkater in der Brust am nächsten Tag eine Stunde joggen zu gehen. :loveyou:
  16. Wolfi

Nö, nicht nur vom Laufen. :p

Scheinst schmerzgeil zu sein. :assi: :winki: Wenn ich Muskelkater habe, lasse ich den Körper regenerieren.
  17. MacMoe

MacMoe Guest

Hattest du schonmal Muskelkater in den Muskeln, die das Bein heben? Also die quasi das Knie richtung Brust heben? Also so richtig starken? Das ist das unangenehmste der Welt. Aufrechtes stehen ist unmöglich, gerades Liegen mit komplett gestreckten Beinen ebenfalls. Furchtbar. Hoffe das ist morgen wieder weg.
  18. Nessi

Ach, nachdem ich Fuppes zocken war, konnte ich nicht mehr ordentlich ins Auto einsteigen. Die Beine musste ich mit den Händen reinheben. :D
  19. Wolfi

Pussy! *hust* :biggrin:
  20. Nessi

Das sagt jemand, der sich im Thread (mit dem Rechtschreibfehler in der Überschrift) über ein bisschen Muskelkater ausheult? :lol:

P.S. Solltest den Zitieren-Button verwenden, damit man die Aussage auch zuordnen kann. ;)
  21. Wolfi

Ich hab nicht geheult, nur meinen Muskelkater veröffentlich. Ich habe nichts über Intensität oder Schmerzen veröffentlicht.
    Wer konnte denn hier das Bein nicht mehr heben? :lol: :p

Nein, dann kommt Brit und beschwert sich wieder.
  22. Nessi

Dann hättest du es nicht im "Was mich nervt"-Thread posten sollen. Failed! :D
    Und ich hab auch nix von Schmerzen geschrieben, der Muskel wollte halt einfach nicht mehr die Bewegung mitmachen. ;)
  23. MacMoe

MacMoe Guest

Erschöpfung und Muskelkater empfinde ich allerdings anders :p Letzteres ist einfach nur schmerz. Beim anderen wills einfach nicht mehr, ob man will oder nicht. Gut, dass ich nicht arbeiten muss momentan.
  24. Wolfi

:sarcastic:
  25. Nicsn

Nicsn est. 2004

man ey!
    FRANK BUSCHMANN.... größter.....
  26. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

nach meiner Hass Fahrradtour am Sonntag konnte ich teilweise nicht mehr laufen, aber wisst ihr was, ich fands geil :)
    Wiederholung folgt hrhrhr
  27. Davidinho

Davidinho est. 2004

Überstunden Überstunden und nochmal Überstunden...

Ist ja schön und gut das wir dieses Jahr den Rekordumsatz der Firmengeschichte machen aber irgendwann wäre es mal wieder schön pünktlich Feierabend zu machen. Bin mal gespannt wie und vor allem WANN ich meine Überstunden abbauen kann... :arghs:
  28. Carina

Carina est. 2004

Unzuverlässigkeit.
  29. MsHellfire

MsHellfire Guest

:lol: :sekt:

Wieso meinst Du? Ich scheine, etwas verkehrt zu machen, denn ich hatte bis jetzt noch keinen üblen :ui: .
    Nur Donnerstags, nach 2 Std. Badminton, aber der ist jede Woche Programm :biggrin: , den mag ich mittlerweile.

Oooooooh, hat die kleine Heulsuse Angst vor Brit :p :p :p ?!

@ Carina: DAS kann ich mehr als gut verstehen :eeek: !
  30. Wolfi

Diese Interpretationen immer, pft..

Diese Seite empfehlen