Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    gestern auf nem trail vom bike geflogen und heute ist mein linker kleiner Finger (of all body parts...) blau-violett ....grrrr
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Zusagen von Fachgeschäften, die nicht gehalten werden und erst am letzten Tag Bescheid geben. Hier ging es um Werkzeug, welches wir für morgen brauchen. Anruf heute, seit einer Woche wäre das Werkzeug nicht zurückgegeben worden und man erreiche niemanden ... :twisted: Gut das ich noch am Anfang der Woche auf die Dringlichkeit und Wichtigkeit hingewiesen habe und man mir fest versichert hat, dass es alles passen würde... Naja wenigstens hat man mir überhaupt bescheid gesagt.
  3. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Da sage ich nur:Servicewüste Deutschland!
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Nachspielzeit, aber Gladbach wird dann daheim mit 2:0 geputzt. :D
    Und dass ich gleich schon wieder aufstehen muss. Warum verabredet man sich auch ausgerechnet vor der Uni noch?! :pull:

    Edit @10:08 Uhr: Zickige Frauen, hätte doch lieber bis 10 Uhr schlafen sollen. :smoker:
  5. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... meine American Eagle-Uhr ging grad zu Boden... und zu Bruch... :pull:
  6. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    vor 2 tagen die kündigung für vodafone dsl abgeschickt und schon hatte ich heute 4 anrufe von deren 0800er nummer aufm handy :wtf:

    btw. größter saftladen ever....sehen mich NIE wieder!
  7. Carina

    Carina est. 2004

    Kopfschmerzen, juckende Augen... Heuschnupfen bäh! :arghs: ich hasse es.
  8. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Irgendwie bist du immer krank, kann das sein? :?

    Mach mal eine Kur oder sowas. Das meine ich ernst. Am besten Borkum wg. des Hochseeklimas.
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Ohja. Gegen Heuschnupfen hilft bestimmt eine Borkum-Kur :wtf:
    Ich bin dann auch dabei.
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ach, lieber zwei Wochen Hawaii, die Krankenkasse übernimmt das bestimmt. :)
  11. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Armes Carinchen :(!
    Wie sieht es denn mit Hyposensibilisierung aus?
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Zwar wird die Veranlagung, eine allergische Erkrankung wie Neurodermitis oder Asthma zu entwickeln, vererbt, Zeitpunkt, Dauer und Stärke der Symptome sind aber von verschiedenen Umwelteinflüssen abhängig. Leider geraten Betroffene oftmals in einen wahren Teufelskreis: Bestimmte Umweltfaktoren verstärken die entzündlichen Reaktionen, die entzündete Haut oder die entzündeten Atemwege reagieren wiederum stärker auf Allergene.

    Eine Hochseereizklimatherapie hilft, diese Spirale zu durchbrechen. In der pollen- und schadstoffarmen Luft auf Borkum erholt sich der Organismus. Unterstützt vom Salzgehalt der Luft und des Meerwassers klingen Entzündungen schneller ab. Die Reizfaktoren des speziellen Klimas auf Borkum, beispielsweise die kühle Luft und die Sonnenstrahlen, härten den Körper ab und stärken das Immunsystem. Körper und Seele erholen sich und sprechen gleichzeitig auch besser auf die medizinische Therapie an.

    Das Hochseereizklima auf Borkum wirkt besonders intensiv auf Allergien und ist ein fester Bestandteil unseres kindgerechten Therapiekonzeptes – am Strand herumtoben, im Meer baden und sich anschließend in der Sonne wärmen, das ist eine natürliche Therapie, die jedem Kind Spaß macht.


    Ich mein, das wird ja nichts umsonst seit über 100 Jahren gemacht, auch bei Erwachsenen ... noch besser ist natürlich Helgoland. Aber da kriegt man den Inselkoller!
  13. Carina

    Carina est. 2004

    Na ja, hab nur dauernd Kopfschmerzen.. aber zu Hause bin ich nie.. gehe immer brav arbeiten. ;)
    Ja.. ich sollte mal zum Arzt, hab teilweise auch Flimmern vor den Augen.. ganz komisch.

    Ich kann doch keine Kur machen, die Arbeit braucht mich. :winki:
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das ist ja dein Problem ... :?

    Kopfschmerzen und Flimmern, klingt nach HWS. Du sitzt doch bestimmt auf der Arbeit vor einem Monitor, oder? Liegt dann aber nicht (nur) am Bildschirm, sondern auch an der Haltung. Folge sind Verspannungen, die du kaum merkst, außer an deinen Kopfschmerzen und evtl. an der Aura (hast du das? google mal nach Migräne-Aura, die gibt es auch ohne Migräne btw).

    Also kommen Massagen und Bäder auf Borkum dazu! ;-)
  15. MacMoe

    MacMoe Guest

    Und check mal deine Büromöbel ab. Oft sind die in falschen Höhen oder einfach minderwertig für sehr langes Arbeiten (Bürostuhl).
  16. Carina

    Carina est. 2004

    Ja, ich bin so erzogen und bleibe eigentlich nie zu Hause. Es sei denn, ich kann nicht aufstehen oder, wie im Februar nicht mehr gucken, als meine Hornhaut im Auge eingerissen war. :arghs: Mit dem Auge hab ich bis jetzt zum Glück keine Probleme mehr gehabt.

    Ja, ich arbeite am PC den gazne Tag. Brille habe ich ja schon, also vorher dachte ich, dass die Kopfschmerzen daovn kommen. Danach hatte ich auch eine Zeit lang keine mehr, aber jetzt seit 1-2 Monaten wieder häufiger und teilweise durchgehend nachts. :roll:

    Ich habe gerade mal gegooglet.. kenne mich mit Migräne nämlich nicht aus, da ich bisher sowas nicht habe. Aber die Beschreibung passt da total auf das, was ich hatte. Dieses Flimmern hab ich zum Glück jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr gehabt und bisher auch nur ca. 3 Mal oder so..
    Aber dann halt vor dem Bildschirm.. und das mit den 60 Minuten kommt auch hin.
    Danke für den Tipp. Muss mir mal nen Termin beim Arzt holen und mal gucken, ob die was finden.

    MacMoe: von der Höhe her ist der Stuhl bis jetzt eigentlich ok, aber danke für den Tipp. ;)
  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    Carina: Ich hoffe wirklich, dass dein Arzt da was findet oder du generell was dagegen machen kannst...Man liest ja von dir fast nur noch in dem Fred hier

    Und natürich wünsch ich dir eine gute und schnelle Besserung!

    @topic: ...wenn man sich am Tag vor einem Test übergeben muss.

    Anhänge:

  18. Carina

    Carina est. 2004

    Danke, Puffi!!

    Oh Gott.. ich sollte mir mal andere Themen suchen.. :lol:

    Dir auch gute Besserung.
  19. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Vertretung für 6 andere "Kollegen" machen zu müssen (krank oder Urlaub oder beides)...ich beantrage bald offiziell ein Headset wegen der ganzen Telefoniererei...
  20. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    3 Stunden im Feierabendverkehr für 20km gebraucht.

    A1, A3, A4, A59, sämtliche Bundesstraßen neben den Autobahnen...einfach ALLES war komplett dicht!

    Danke an den Sattelschlepper, der für eines der größten Verkehrschaose der letzten Jahre rund um Köln gesorgt hat. :twisted:
  21. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wieso der letzten Jahre?
    Das Chaos hast du hier doch jeden Tag :arghs:
  22. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Heute: Koffer packen. Dienstag: Bye Bye England :hmmz:
  23. Mel

    Mel est. 2004

  24. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Oh, das ist definitiv wahr, ich komme mit dem Smaltalk auch nicht wirklich zurecht. Nach 9 Monaten habe ich nicht rausgefunden, welche präzisen Gefühlsuntrschiede durch die Antwort of "How are you doing?" ausdrückt werden. I stick with 'hello' :)

    Nuja, halb halb, nachdem die Klausuren vorbei sind würde ich gerne noch ein bisschen hier bleiben, allerdings ist nach Hause kommen ja auch immer schön. Eine neue Wohnung steht auch schon parat, und die Vorlesungen gehen erst mitte Oktober (!) wieder los :lol:
  25. Carina

    Carina est. 2004

    Leute die bei Ebay nicht zahlen bzw. erst nachdem man sie meldet, endlich mal überweisen. Na immerhin. :mad:
  26. Mel

    Mel est. 2004

    Besoffene Papis (und vor allem Nicht-Papis) mit Bollerwagen an Vatertag.....
    Man stelle sich mal vor, die Muttis würden das gleiche Theater am Muttertag abziehen. Dann wär aber Holland in Not, oder?! :lol:
  27. Alex.S

    Alex.S Gilly Hicks

    Ich versteh solche Tage auch nicht ...

    Typisch Deutsch irgendwie. :wtf:
  28. sime

    sime est. 2004

    ja ich wollt auch grad schreiben - das gibts auch so nur in deutschland oder??
    echt ziemlich peinlich.... :arghs:
  29. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ihr seid da aber mal spießig. Ich hatte früher immer meinen Spaß: Schön über die Feldwege ziehen und dieses eine Spiel spielen (habe gerade den Namen vergessen, man braucht eine Kugel dafür und muss die letztlich eine Strecke lang rollen - Spaß für den, der den Bach trifft).

    @ Topic: Heute allerdings nichts mit Feldwegen, sondern Zimmer ausräumen...
  30. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Vatertag wurde schon immer hier gefeiert,allerdings traf man sich früher in der Kneipe oder im Garten unter Vätern,und da waren die Väter unter sich.
    Oder man hat eine Radtour gemacht,ne fahrt mit dem Schiff auf dem Rhein usw
    Da waren die Väter mal unter sich,da ist nix peinlich dran
    Peinlich ist,das in den letzten Jahren 15 jährige Teenies,die bis dato nicht mal ein Weibchen gerissen haben,noch ansatzweise Vater sind,eben genau diesen feiern,nämlich Vatertag :arghs:
    Wenn der Vater mit seinem Sohn einen Männertag macht,kann ich ja verstehen,was die Jugend da zu feiern hat,verstehe ich nicht
    Erstmal Vater werden,dann feiern
    Aber neuerdings hängt ja auch jeder auf der Fanmeile rum beim" Public Viewing",und wenn er noch so wenig Ahnung vom Fußball hat
    Ist ja ach so Hip
    Einen Grund zum saufen gibt es immer

Diese Seite empfehlen