Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    ja da wollte sich mal wieder einer vorm Zug schmeissen. Das nervt.
  2. Carina

    Carina est. 2004

    nein ich mecker gar nicht. es regnet hier auch gerade nicht.. also immerhin!
    ja, regen muss auch mal sein, aber wenn man frei hat, nicht unbedingt ;-) wird wohl nichts mit freibad oder so.
  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Aus Versehen zwei Poloshirts für einen Euro zum Sofortkauf, anstatt zur Auktion eingestellt. Wer keine Probleme hat, macht sich welche. :twisted:
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    lol, wurden sie gleich entdeckt Moe?
    hahahaha, sry, aber die Nr. ist echt uebelst lustig :)
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Wenns dich tröstet: Ich hab letzte Woche ein Top mit tags, etc. drin gehabt und hab nur gesehen "noch 12 Stunden", also dachte ich, morgen um die gleiche Uhrzeit läufts aus, da muss ich vorher noch mal reinschauen :blush: ...........die gute Dame hats nun für 2 Euro gekauft :arghs:
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    3h die Bude geputzt. Sie strahlt nun mehr als das Schloss Bellevue. :biggrin:

    Als Belohnung jogg ich mal ne Runde um den Block. [​IMG]
  7. Carina

    Carina est. 2004

    Urlaub vorbei. Morgen wieder arbeiten. :arghs:
    2 Wochen sind eindeutig zu kurz!!
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wie ich Wochenenden liebe: Vor allem angetrunkene Halbstarke, die einfach mal Mädels angrabschen. Wahrscheinlich argumentieren sie dann noch damit, dass sie das doch wollte, weil sie so aufreizend angezogen war. Was man damit anrichten kann, das interessiert anscheinend nicht. :roll:

    P.S. Irgendwie fehlt da das passende Smilie zu. :dos:
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    Kommt halt drauf an, wie aufreizend sie angezogen war... Ansonsten so nen halbstarken mal alleine zur Seite nehmen.
  10. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    nein kommt es nicht :pull:
  11. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ruhig bleiben...

    Wer (halb)nackt in eine Bar geht, muss sich mMn hinterher nicht wundern. Dass das nicht die feine Art ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber wenn ich vorher meinen kleinen blonden Kopf etwas anstrenge, dürfte mir auch klar sein, dass ein Outfit, aus dem meine Brüste fallen, solche Aktionen provoziert (und ob man das dann möchte, darf jeder für sich selbst entscheiden, muss aber mit den Konsequenzen leben).
  12. sime

    sime est. 2004

    das ist absoluter bullshit!
    wäre das gleiche wenn du sagst das mädel ist selber schuld wenn sie in dem aufzug vergewaltigt wird :mod:
    es gibt gewisse anstands- und sittenregeln und an die hat man(n) sich auch zu halten...
    alles andere ist unterste proletenschicht und absolut unakzeptabel in jeglicher form...
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Jetzt hab ich so lange nach den passenden Worten gesucht, da habt ihr schon wieder neue Posts erstellt...

    Also, von halbnackt war überhaupt nicht die Rede. Aus dem Outfit ist rein gar nichts rausgefallen. Aber wenn man mal in der Stadt ein paar Cocktails trinken geht, dann zieht man sich bestimmt keine Jogginghose und den alten Strickpulli von Oma an. Und selbst wenn mehr gezeigt werden würde (was nicht der Fall war!), dann würde es so ein Verhalten in keinster Weise tollerieren.

    Und zum Thema "zur Seite nehmen": Kommt immer drauf an, was das für Idioten sind. Die Hemmschwelle hängt wohl ganz stark mit der Anzahl der Gehirnzellen zusammen. Wenn es sich vermeiden lässt, dann sollte man doch besser einen bogen drum herum machen. Die Theorie und die Praxis sehen manchmal doch etwas anders aus. ;)
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Unterschreibe ich so.

    Man(n) packt keine Frau an. Punkt. Männer untereinander können sich schlagen, wie sie wollen, wenn sie es brauchen. Aber sobald ne Frau dazwischen ist, ist Ende. Jeder Mann sollte da Stolz und Anstand genug haben, auch wenn ihr noch sie die Brüste aus dem Ausschnitt fallen.
  15. Carina

    Carina est. 2004

    Blasen an beiden kleinen Zehen :arghs:
  16. obnivus

    obnivus est. 2004

    Einige haben eine kleine Auffassungsschwäche, oder?
    Ich habe nie geschrieben, dass das nur ansatzweise okay wäre (sondern eher das Gegenteil). Ich habe auch nicht behauptet, dass deine Freundin so rumgelaufen wäre. Was ich gesagt habe ist, dass man gewisse Situationen mEn vorher ganz gut abschätzen kann. Lasse ich in einer Bar mein Geld den ganzen Abend auf dem Tisch liegen, ist es am Ende weg. Wundern sollte ich mich da nicht, obwohl Diebstahl keine feine Sache ist. Gleiches gilt für die Wahl meines Outfits und die entsprechenden Reaktionen. Das es anders schöner wäre, ist klar. Aber so sind einige Menschen halt nicht.
    Und nur weil etwas aus deiner (und auch meiner) Sicht inakzeptabel ist, heißt das nicht, dass das jeder so sieht.
    Einfach etwas mitdenken.

    -Das ist jetzt übrigens völlig unabhängig von Nessis Fall, da war es anscheinend nicht so. Geht mir eher darum, dass einige die Aussage eines Posts erfassen, bevor sie drauf antworten.
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Am besten bleibt man ganz daheim und schließt sich ein, dann kann einem auch nix passieren. Wobei die Kleine es momentan wohl am liebsten so halten würde. :roll:
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Lernerei, am Mo. steht Betriebssysteme auf dem Programm.
  19. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    DAS WETTER :help: :pull:
  20. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ohja die Lernerei...Montag steht bei mir Rechnerarchitektur an. Nächste Woche drei Klausuren, Woche drauf nochmal zwei. Dir schonmal viel Erfolg ;)
  21. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Grüß mir die Von-Neumann-Architektur. ;)

    Betriebssysteme sollte eigentlich machbar sein. Hab nächste Woche zum Glück auch nur drei Klausuren, u.a. noch Standardsoftware. Dieser ERP-Mist nervt mich jetzt schon. ^^ Was schreibst du denn sonst noch nächste Woche?
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also Montag eben Rechnerachitektur (Zahlensysteme, MU0, ARM7, Speicher/Cache, RISC/CISC, IA32), Mittwoch Programmieren, Algorithmen und Datenstrukturen und Donnerstag Mathe. Nächste Woche kommen dann noch Technische Grundlagen d. Informatik und Netzwerke.
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wir können gerne tauschen, diese ganzen technischen Fächer liegen mir richtig gut. Ich muss immer bei diesem Zeugs kotzen, wo viel auswendig gelernt werden muss. :(

    Sortieralgorithmen sind was feines, lern die schön auswendig. ;) Addieren oder Subtrahieren von Fließkommazahlen, das könnte ich aber nicht mehr so aus dem Kopf. :D
    Müsst ihr auch was in Assembler programmieren? Wir hatten da echt schöne Aufgaben bei. Wir mussten damals ein kleines Programm schreiben. Hab da einfach nur was hingekritzelt, hab aber wohl genug Teilpunkte für bekommen. Wird mit Sicherheit nicht vollständig richtig gewesen sein.
  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    In der Arbeit nicht. In den Praktika (insgesamt 6 Praktika, man muss alle bestehen um zur Klausur zugelassen zu werden) mussten wir kleinere Programme schreiben. Auseinandernehmen von Fließkommazahlen, bubble sort (in Assembler), Suchstring/texte. War ganz witzig, hat mir auch viel Spaß gemacht, obwohl ein eher gehasstes Fach bei uns. Kann dir ja mal eine Klausur von uns schicken wie die so aussehen ^^
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hab das ja schon bestanden, da brauch ich keine Klausuren mehr. :D Aber Datentypen und Algorithmen war bei uns auch gehasst, da mussten bisher die meisten von uns über die zweite Klausur bestehen. ^^
  26. Mel

    Mel est. 2004

    Die weit verbreitete Meinung, dass Sachen toll sind, allein dadurch dass der Name eines Designers drauf steht:

    Selten ein so hässliches Brautkleid gesehen :blerg:

    Anhänge:

  27. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Welcher Designer hat das denn verbrochen? :D

    EDIT: John Galliano. ;)
  28. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Das einzige was mir an dem Anzug gefällt ist die Farbe.
    Mel Schuhe und Clutch in selbiger wären supi zu deinem Kleid. :betty:
  29. MacMoe

    MacMoe Guest

    Zweireihige Anzüge sind supergeil. Kann nur nicht jeder tragen. Sonnenbrille auf der Hochzeit ist mir dann doch zu cool^^
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Hallo!? Ich rede von ihrem KLEID :winki:

Diese Seite empfehlen