Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    tanx sime! 8)
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    :wink:

    [​IMG]
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Funktion funktioniert dann hoffentlich ganz gut. Kenne das nur, dass damit PNs ignoriert werden, Beiträge sind leider weiterhin zu sehen.
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich hab die Funktion noch nicht angewandt, aber ich denke dass man dann keine Beiträge gewisser User lesen "muss". So kenn ich das von anderen Boards.
  5. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Beiträge sind nicht zu sehen , wenn's eim aber in den Finger'n krabbelt , kann man sie trotzdem aufrufen
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Funktioniert wunderbar, vielen Dank für den Tipp. :)
  7. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    ...mich nervt im Moment mein Husten und Halsschmerzen...außerdem 12°C bei Regen :x
  8. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Mich nervt, dass mir jemand letzten Freitag seinen Vodka-Red Bull über meinen Laptop geschüttet hat und ich jetzt ne Weile auf nen neuen warten muss :evil:
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    hast ihn mit auf die tanzfläche genommen??? :D :D
  10. AundF

    AundF est. 2004

    Mich nervt auch meine Nase!

    Nur dass sie mir g-brochen wurde und ich sie mir gestern unter Vollnarkose richten lassen musste :|

    Und natürlich, dass ich jetzt mindestens eine Woche mit so nem dämlichen Gips auf der Nase rumlaufen muss :?

    Ach ja, und komische Profilbilder von halbnackten Kerlen

    Sind wir hier bei Bildkontakte.de??
  11. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Wie hast du denn das hingekriegt ? Nen Ball drauf bekommen ?
  12. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Stimmt... Von Handball hatte er schonmal geschrieben, ist eben ein ab und zu ruppiger Sport mit viel Körpereinsatz... bzw. tieffliegenden Bällen ;-)
    Gute Besserung!
  13. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Autsch!!! :shock:

    Hoffentlich wächst sie wieder gerade zusammen. Ich drück dir mal fest die Daumen.
  14. AundF

    AundF est. 2004

    Ja, wieder beim Handball.

    Diesmal wars keine Hand, sondern zur Abwechslung mal der Ellenbogen :mrgreen:

    In Zukunft spiel ich besser mit Helm
    [​IMG]
  15. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    :lol: Das wäre wohl besser ;-)
  16. crombster

    crombster Gilly Hicks

    So ein Teil hätte ich mir schon in meiner Jugendmannschaft gewünscht ... denn bei uns ging´s schon so in der D-Jugend los mit regelmäßigen Ruppereien.

    Hatte auch schon eine Gehirnerschütterung, mehrere Bänderdehnungen, Verstauchungen ... :D

    Von meiner Seite Gute Besserung !
  17. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Typen mit Silberkette die in der Stadt dumm rumstehen und Leute beobachten!
  18. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Nee, ich war gerade in einem anderen Raum als das passiert ist. Jetzt warte ich auf die Kohle von der Haftpflicht und hoffe die machen hinne. Würde gerne wissen ob meine Festplatte den Unfall überlebt hat. Wenn nicht, brauche ich nen Psychologen...
  19. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  20. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    wird schon nix sein. da popped in der not eine sicherung raus und schaltet den rechner aus... hatte etwas ähnliches for einigen wochen. festplatten umgebaut und allet löppt wieder ;) *daumendrück*
  21. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    *daumendrück* too :D
  22. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    *daumendrück* three :mrgreen:
  23. Madison

    Madison Gilly Hicks

    Nachdem ich keine Ahnung von Festplatten usw. habe, frage ich hier mal nach. Kann ich die Festplatte von meinem alten Laptop einfach in ne externe umwandeln und die Daten auf den neuen Laptop ziehen, oder spinnt der neue dann. Auf der alten ist ja noch das Betriebssystem drauf.
  24. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    du kannst dir ein externes gehäuse kaufen und die HD einbauen. wichtig!!!: die festplatte beim hochfahren noch nicht reinstecken. warten bis der rechner mit booten fertig ist und dann erst die festplatte via USB oder firewire anschliessen. wenn du sie vorher anschliesst kann der rechner nicht richtig entscheiden mit welchem system er booten soll und bleibt hängen... so bei mir passiert. trotzdem good luck ;)
  25. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...nachtrag. du kannst auch die neue festplatte einfach abziehen vom neuen laptop und die alte festplatte einbauen. einfache stecksysteme. damit ersparst du dir sämtliches installieren der software die vorher schon drauf war.
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    kann er eigentlich schon wenn : du die Jumper richtig auf Master & slave setzt , darauf müsste auch Madison achten dann klappt das schon ( alte festplatte -Slave )
  27. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    haben minifestplatten die? sry, wusste ich nicht...
  28. sime

    sime est. 2004

    ich glaub nicht, oder?
    imho sind ja bei laptops immer nur eine festplatte verbaut, also brauchen sie auch keinen...

    bin mir auch nicht so sicher ob du die von einem laptop so einfach ausbauen kannst?!
    bei nem pc wärs kein problem - aber bei nem book hab ich keine ahnung...
  29. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    bin mir sicher weil ich das erst vor 2 wochen gemacht habe. ist fast das selbe passiert. nur ohne flüssiges ;)
  30. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    sorry womit bist du dir sicher ?

    ja ausbauen kann man die schon , hab ich selber schon gemacht ,aber wegen dem Jumper ..... ich glaube Ihr habt recht :? bin jetzt auch gerade recht unsicher , frag ich gleich mal nach, melde mich später nochmal dazu

Diese Seite empfehlen