Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Es kommt ganz auf die Brüste an. :smoker:

    mavst: Böser Marcel! Jetzt bring deiner Freundin endlich die Kuscheldecke und mach ihr eine Tasse heißer Milch mit Honig. :)
  2. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Nessi Ach, ich finde meine schon ganz okay...;)
    mavst Ich nehme dann die Kuscheldecke von Joop. Die kannst Du dann ja auf dem Heimweg im Laden einsammeln..Oh man..ich habe heute nur Grütze im Kopf. Das müssen die Medikamente sein...
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    "Gank ok". Herrlich. :icon lol:

    Es artet aus.. BTT. :p
  4. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    @Wolfi Das magst Du doch...:p
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Woher weißt du das? :mstickle: (bloße Unterstellung)

    *Duck&weg*... bin mal joggen. :running:
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich hab gerade gedacht, dass Marcel von seinen Männerbrüsten schwärmt. Erst danach hab ich bemerkt, dass ihr ja beide auf dem Avatar zu sehen seid. -.-

    Bin zur Abwechslung mal gerne offtopic. :p
  7. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Oh man....Das ist jetzt einfach zu herrlich...Lach mich nur noch weg! Ihr seid echt die beste Medizin.
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Eigentlich müssten wir ja jetzt nach Fotos fragen?! :smoker:
  9. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Immer wieder interessant, wie leicht Ihr Männer zu beeindrucken seid... :mstickle:
    @ topic: Koffeinfreien Tag bis 15:00 Uhr gehabt :cry:...
  10. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich will ein Foto von der Decke, was hast du denn gedacht? ;)
    MsHellfire gefällt das.
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich finde meine blöden Phonaks nicht. :stomp:Ich will joggen gehen. Ohne die Dinger gehts nicht. Ich suche schon 15min und flipp gleich aus.

    Edit: Ich bin so ein Volldepp. Unter meinem Zettelkrams versteckt. Dann kanns ja losgehen. :running:
  12. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Hey, @NewportFinest gute Besserung :wavespin:
    So eine Nierenentzündung kann um einiges heftiger, als eine Nierenbeckenentzündung sein.-Muss sie aber nicht-
    Je nach dem welche Form, ob chronisch oder akkut.
    Oft bemerkt man ja lange gar nicht, dass man erkrankt ist. Meistens hatte man vorher auch noch irgendeine andere Erkrankung.
    Weiss ja nicht welche Form jetzt bei dir diagnostiziert wurde aber denke mal, dass es eine akkute Form ist.
    Die ist eigentlich immer recht gut zu therapieren.
    Ganz wichtig:
    TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN und nochmals GUTE BESSERUNG
  13. basti

    basti elitäres Mitglied

    Lieber Dr. Marcel,
    leider habe ich erfahren, dass eine Person, nennen wir sie hier mal Julia, eine schlimme Entzündung hat. Bitte machen Sie sie wieder ganz schnell gesund mit der Kuscheldecke und kümmern Sie sich darum, dass sie in nächster Zeit mehr als nur "ganz okay" Körperteile verdeckt.
    Danke Dr. Marcel.
    [​IMG]

    Gute Besserung!
    Puffi und funnydave gefällt das.
  14. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    NewportsFinest Gute Besserung

    Topic: mein hund joschi wurde angefahren:icon e geek::mad::smiley-pull::bomb::throwball: und das ewige warten was nun los ist:furious:
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Oh nein. Ich hoffe, dem Kleinen geht's schnell wieder besser. Ich drück die Daumen. :)
  16. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Andrea Danke! Das mit den Vorerkrankungen stimmt übrigens. Irgendwie toppe ich mich zur Zeit jedes Mal um ein neues.
    basti YOU ARE SUCH A SWEETHEART! :loveyou:
    funnydave Oh man, ich wünsche Dir und dem Hundi ALLES GUTE! Drücke auch ganz fest die Daumen.
  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe mir das gerade mal durchgelesen. Einfach nur herrlich :assi:

    NewportsFinest : Von mir natürlich auch gute Besserung! Hoffe dein persönlicher Hausdoktor Marcel konnte da schon was machen ;)

    funnydave : Ohje, hoffe er hatte nochmal Glück im Unglück und es ist nicht so schlimm!

    @topic:
    INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

    Installation fehlgeschlagen !!!
    404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Den Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
    Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung:
    Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0
    Andrea und pussy-galore gefällt das.
  18. @Newport ! Hallo Julia ! Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Hoffe, dass sich Deine Nieren mal richtig erholen und sich nicht mehr entzünden ! Hast Du eigentlich noch Nierensteine ?
    Denk dran, viele warme Getränke zu trinken und die Nierchen schön warmhalten !
  19. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Mein Vermieter...
    Besser gesagt, er und sein Bruder.

    Die kommen hier her, wann und wie es Ihnen grade Recht ist, Privatsphäre 0,00!
    Man liegt in der Hängematte in Shorts im Garten, plötzlich stehen die neben einem und werkeln irgend was rum (im Garten)
    Seit Wochen sind sie 3-4 mal unter der Woche da und laden Holz in eine Garage, die eigentlich zu meiner Wohnung gehört, ich aber darauf verzichtet habe, weil sie für mein Auto zu klein ist.
    Jetzt haben die sie als Holzvorratskammer umgebaut und haben 8 std. am Tag nichts anderes zu tun, als hier zu sein, Holz einladen, irgendwelche lauten Arbeiten an den Decken vorzunehmen, etc.

    Ich hab es mal angesprochen, das ich es begrüßen würde, wenn sie sich anmelden und ich wüsste wan jemand vorbei kommt, das wurde komplett ignoriert, nach dem Motto wir sind ja nur an der Garage.
    Die verstehen gar nicht, das ich hier tagsüber arbeite und meine Ruhe dazu brauche, ne da wird mittags um 12 mit irgend einer Säge vor meinem Fenster gesägt, gehämmert laut geschrien, wie auf der Baustelle eben.

    Und nie fühlt man sich mal privat, weil die Deppen jederzeit auftauchen, das regt mich so maßlos auf, wie kann man so dummdreist sein und das nicht verstehen, das man so dem Mieter auf die Nerven geht.
    Und wie gesagt, die sind dermaßen hohl, das ein Gespräch leider nichts bringt, die sehen das einfach als ihr Eigentum und ich hab die Klappe zu halten.

    Hab schon überlegt ob ich mal warte, bis die in ihrem Garten liegen und ich dann einfach mal reinmarschiere und mich umschaue und ein wenig Lärm mache, würde mich mal interessieren was die davon halten würden...

    Furchtbar!
  20. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    pussy-galore Vielen Dank! Das wird schon wieder..(ich hoffe , dass es dann nicht nur wieder eine temporäre Besserung ist). Ein neuer Nierenstein ist zur Zeit zum Glück nicht in Sicht! Das mit dem ESSEN und TRINKEN ist so eine Sache...Ich ekel mich einfach nur noch! Das Geschmacksempfinden ist irgendwie total merkwürdig...

    Yamaka Ärger mit dem Vermieter ist immer eine blöde Sache. Ich hoffe, dass Du die Probleme im friedlichen lösen kannst...
  21. @newport... kann ich verstehen, wenn man krank ist, mag man nicht so recht Essen und Trinken. Meistens ist auch einem schlecht vom Antibiotikum. Versuch trotzdem genug zu trinken.
    Zum Glück hast Du keine Nierensteine mehr, das ist schon mal viel wert ! Die Niere wird sich sicher bald beruhigen
    Yamaka Das ist wirklich ätzend, Vermieter können ganz schön nervig sein :-(
  22. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    *Update*
    lol, jetzt hat der andere Mieter von nebenan wohl aus Protest mit dem rasenmähen angefangen, ach ist das herrlich hier.
    Hab grade mit dem Vermieter geredet, er hat sich entschuldigt, sie wären in 30 min. fertig und das solle es dann für längere Zeit gewesen sein.
    Immerhin hat er wohl kapiert, das es nicht ganz richtig ist, sowas ohne Vorwarnung 8 std. durchzuziehen, ich hab ihm gesagt das ich Besuch erwarte und meine eigene Stimme nicht mehr hören kann und ob ich den Besuch absagen solle oder ob die Arbeiten dann fertig sind, da konnte ich doch etwas Scham erkennen, als ich erwähnte ich hätte das ja einplanen können, wenn ich vorher Bescheid gewusst hätte.
    Naja eigentlich nur die Wahrheit höflich verpackt...

    Gute Besserung @newport! und keine Sorge, ich pack den schon nicht an :)
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Yamaka: Hattest hier schon mal über ihn ausgelassen, oder? Das mit der Garage kommt mir nämlich bekannt vor. ;)
  24. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ja, das geht schon länger so nessi, immer in verschiedenen Varianten... :)
  25. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Yamaka Das freut mich :). Ist ja noch Hoffnung, wenn es so gütlich zu lösen ist. Ärger mit dem Vermieter ist leider immer so 'ne Sache!:icon confused:
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Moralische Zwickmühle. :( Ich hasse sowas.
  27. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Moralische Zwickmühle... hab zwei unterschriftsreife Arbeitsverträge und kann da jetzt mal ein oder zwei Tage grübeln. Wobei es eigentlich eher in "Made my day" reingehört.
    pussy-galore gefällt das.
  28. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    luxusstress nessi!
  29. sime

    sime est. 2004

    epic fuck! heute die 2. rugby chino (beide male british taupe!!!) beim longboarden an der
    selben stelle gerissen (im schritt, nicht bei der naht sondern mitten im stoff)
    alter verwalter kotzt das an....aaaahhhhh :banghead:
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

    Irgendwie sind die da anfällig, nicsn hatte auch mal was erwähnt...

Diese Seite empfehlen