Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

seba gefällt das.
  2. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

telekom, VDSL bestellt und analogen Anschluss ohne DSL bekommen, super Laden...
  3. Mel

Mel est. 2004

Yamaka: Kenne ich. Wir hatten in ner neuen Wohnung einen Monat lang gar kein Internet weil die Telekom den falschen Anschluss freigeschaltet hat und der Techniker es nicht auf die Reihe gekriegt hat, am Wochenende zu kommen. Die Rechnung kam dafür pünktlich (ohne dass wir Internet oder Telefon je genutzt hätten!)...

Mich nervt, dass ich super tolle Flüge gefunden habe, zu nem super Preis.
    Dachte ich.
    Nur kommen dann am Ende noch mal Kreditkartengebühren drauf, die doppelt so viel kosten, wie die Flüge. Außerdem ist neuerdings auch bei edreams gar kein Gepäckstück mit drin. Kostet alles extra.
    Die können mich mal. Laufe ich halt nach Spanien!
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Das wird aber deinen Füßen nicht guttun, Mel. :(

Wirklich ärgerlich. Aber ich drück dir ganz feste beide Daumen, dass du noch einen günstigen Flug erwischt. :)
  5. Andrea

So schön unser Naturbad auch ist aber nach der Arbeit mal eben noch ´ne Runde Schwimmen brrrr :cold:
    Bis die Sonne das Wasser aufgeheizt hat, brauchts dann doch eine länger Schönetterperiode

Anhänge:

6. Mel

Mel est. 2004

Andrea: Wo ist das? In Mülheim?
  7. Nessi

Gerade eine E-Mail vom Prof erhalten. Es wurden alle Klausuren bestanden, die Noten kann er uns aber erst mitteilen, wenn die beiden letzten Klausuren geschrieben worden sind. Und eine der beiden Klausuren muss ich nicht mehr bestehen. Ich könnte mich lediglich mit einer guten Note verbessern. Aber dafür bräuchte ich eine der Noten, die der Prof noch nicht rausrücken möchte...
    Andrea gefällt das.
  8. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Bei uns zieht sich das mit den Klausurergebnissen auch so elendig in die Länge...
    Und außerdem nervt es mich, dass ich hier im Forum immer alles 3-4x aktualisieren muss, bis ich Beiträge sehe, wurde das schon iwie ausdiskutiert, oder hab nur ich das Problem?
  9. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Handwerkeln seit 2 Tagen. Langsam neigt sich die Motivation und ich bin noch lange nicht fertig. Flur und Bad müssen noch dran glauben.
  10. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

FedEx hat grad angerufen und der Typ meinte sie würden mein Abercrombie & Fitch Paket leider nicht mehr finden... Morgen soll's weitere Informationen geben. Ich bin mal gespannt.
    Mel gefällt das.
  11. Mel

Mel est. 2004

...dass die Post immer, wenn man auf sie wartet, ganz besonders spät erst kommt :(
  12. Nessi

Nicht traurig sein, Mel. Vielleicht bekommst du ja heute noch ein Paket und alles wird gut. :)
  13. Unsere sch**ß "Rentnernachbarn", die sich jedes Jahr mind 2 x unseren Wagenheber ausleihen aber grundsätzlich keine Pakete annehmen obwohl sie immer Zuhause sind. Daher nervt mich folgender Satz von heute morgen !
    Zustellungsausnahme
    Kunde nicht verfügbar oder Geschäft geschlossen
  14. zmie

zmie Spitzname Teflon

vllt. hältst du für's nächste Mal einfach einen defekten Wagenheber parat ;) :icon biggrin:
    pussy-galore gefällt das.
  15. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

nach wie vor die Telekom, habe seit 01.08 kein Internet mehr, surfe notdürftig über einen UMTS Stick.
    Habe nun bestimmt 6-7 Std. in deren Hotline verbracht.Durchschnittliche Wartezeit 20 min. mindestens, mal bekommt man erzählt man wäre selber schuld, ich hätte ja wissen müssen, das man VDSL nicht vom ersten Tag erhalten kann, mal bekommt man erzählt das DSL würde in 15 min. funktionieren, ich solle nur den Router reseten und so weiter.

Ich kann den Hass den ich auf den Laden habe gar nicht beschreiben, momentan warte ich wieder auf einen versprochenen Rückruf eines Service Technikers, der mein Problem angeblich priorisiert abarbeiten würde (sollte schon um 10 heute früh passieren).

Unglaublich, das so ein Konzern bestehen kann, wenn hier Kabel Bw oder was anderes gehen würde wäre ich so verdammt froh, aber nur diese Deppen können hier 16000er bieten , oder eben VDSL mit bis zu 50 Mbit.
    Von wegen, wenns funktionieren soll, zahle etwas mehr und gehe zur Telekom, man zahlt mehr und es funktioniert ein Scheissdreck, das kommt eben raus, wenn man alles outsourced und nur Kosten spart wo es nur geht, erbärmlich dieser Scheiss Verein!! :poop:
    basti und Mel gefällt das.
  16. MsHellfire

MsHellfire Guest

Yamaka Da gebe ich Dir in sämtlichen Punkten recht, das ist mehr als ärgerlich! :smiley-pull:
    Ich hoffe, dass wenigstens diesmal der blöde Techniker kommt und das Problem schnell löst!
  17. zmie

zmie Spitzname Teflon

Vodafone: 2,5 Monate kein Internet (u. Festnetz), mehrere Urlaubstage verbraten und Stunden in der Hotline verbracht bis ich wieder an die Aussenwelt angeschlossen war...also nicht nur der Magenta-Clan vollbringt solche Glanzleistungen ;)

Im September läuft mein Vertrag endlich aus...und es geht mir mit jedem Versuch der "Kundenrückgewinnungsabteilung" runter wie Öl denen zu sagen wie oft die mich kreuzweise können :icon biggrin:

hab mir jetzt geschworen nur noch Verträge ohne Mindestvertragslaufzeit zu machen!
  18. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Gibts bei Alice. Ich kann da ohne Probleme JEDEN Monat kündigen.
  19. zmie

zmie Spitzname Teflon

genau da werde ich künftig auch Kunde sein...und wenn dann mal wieder was nicht läuft wird halt gekündigt und gut is ;)
    Wolfi gefällt das.
  20. Heute 3 x Zustellungsausnahme
    Kunde nicht verfügbar oder Geschäft geschlossen
    Auf der Karte stand sogar, dass 2 Nachbarn die Pakete nicht annehmen wollten!
    Dann ist mir aus lauter Ärger noch das Handy runter gefallen und hat einen großen Kratzer !
    Konnte die Pakete aber noch bei Fedex abholen ! Somit habe ich mich beruhigt !
  21. zmie

zmie Spitzname Teflon

22. .@ zmie
    ..ich glaube ich nehme den blauen muss den dann nur noch umlackieren ! :giggle:
  23. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

mal wieder die Telekom...
    seit dem 01.08 habe ich kein DSL mehr und surfe mit meiner UMTS Karte soweit es geht.
    Hatte als neuen DSL Schalttermin den 11.08 bekommen, habe dann Terror gemacht und daraufhin haben sie am 05.08 DSL 3000 geschalten damit ich überhaupt online gehen kann, das hab ich allerdings erst am 10.08 bekommen, einen Tag vor dem eigentlichen Schalttermin.
    Am Schalttermin dann, DSL Leuchte rot, alles wieder tot.
    Keiner weiss woran es liegt, das lustigste ist aber folgendes...

Man hat in den AGB eine Entstörfrist von 24 Std. hinterlegt.
    Ich habe eine Störmeldung am 11.08 aufgegeben, am 12.08 dann, 5 min. vor Ablauf der Frist passiert folgendes...
    meine Störung wird im online Tool wie folgt bearbeitet: "Wir haben Ihre Störmeldung wie gewünscht storniert"
    Hahaha, die haben echt einen an der Klatsche.
    Aber es geht weiter!

Direkt danach stellen die einfach eine neue Störmeldung ein, mit dem Vermerk, Enstörfrist bis zum 13.08 17:00 Uhr.
    Am Samstag dann um 17:00 Uhr, wieder nichts passiert, kein DSL.
    Dann wird eine neue Meldung eingestellt, mit einer erneuten Entstörfrist bis zum 17.08!!

Angenommen es dauert nun tatsächlich bis zum 17.08, dann war ich tatsächlich 3 Wochen offline, unglaublich.

Das schlimme, man kann nichts machen, man ist der reinen Willkür ausgeliefert, man kann nur alle paar Stunden anrufen, wenn man das nicht macht, passiert einfach überhaupt nichts mehr.
    Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, wie zugesagte Rückrufe, etc.aber gut, bringt ja eh nichts.

Eines weiss ich,sobald hier was anderes geht bin ich weg,nie wieder Telekom, wirklich nie wieder!
  24. Andrea

Yamaka das geht ja mal gar nicht.

Kommt doch heute ein Vater samt Sohnemann bei uns vorbei und meint, ein Nachbar hätte ihm erzählt wir hätten noch ein Gokart in der Garage. Unser Sohn wäre da eigentlich nie mit gefahren und wir würden ihm das bestimmt "günstig" verkaufen. Bei günstig schelllten schon bei mir alle Alarmglocken. Nun gut, wir also alle mal in die Garage und der Sohn hatte sofort glänzende Augen. Durfte dann auch mal ne Runde fahren. Mein Göga hat ihm dann noch den Stehwagen hinten angehängt und ab gings. Was wir denn für das Gokart haben wollten. Haben ihn dann aufgeklärt, dass das Gokart 1500€ ohne Anhänger gekostet hätte und gefragt was er denn zahlen würde. Ja das Gokart sieht ja noch faste wie neu aus, also so 250€ würde er schon geben unser Nachbar hätte ja gesagt, wir würden den günstig abgeben. Nett von unserem Nachbarn.
    Der Kleine tat mir echt leid aber das ist ja wohl :smiley-pull:ne Frechheit
  25. Nessi

Ach, der soll froh sein, dass er damit nicht rumheizen darf. Hab mich als kleiner Dötz mal ordentlich damit lang gemacht, hatte dann eine nette Platzwunde am Kopf. Aber Mama hat mich getröstet, bin dann direkt wieder damit losgezogen. :smoker:
  26. Andrea

Deshalb haben wir ja auch drauf geachtet, dass das gute Stück eine Straßenzuhlassung hat ;)
    und nicht so ein Billigteilgekauft. Das Teil hat neben Pendelachse, Überrollbügel, Sheibenbremsen, noch 7 Gänge etc, etc, und dafür dann 250€ ist echt ein Witz. :stomp:
  27. Nessi

Schlimmer ist doch der Nachbar, der sich einfach einmischt und schön "Werbung" für das Gokart macht.
    Andrea gefällt das.
  28. Carina

Carina est. 2004

ewiges Warten beim Arzt noch dazu frage ich mich, wieso manche Leute Ärzte sind.. die "Antworten" kann ich mir auch selber geben.
    Die ewigen Kopfschmerzen holen mich heute mal wieder ein, hoffe sie gehen heute noch weg. ^^

Außerdem ist mein Internet gerade extrem lahm.. argh.
  29. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

1 Rolle am Koffer ab, "Ziehstange" lässt sich nicht mehr ausfahren, klebrige Flüssigkeit auf und im Koffer Bücher usw zerstört ... Ahrrhrrrr
  30. Sentinel

Sentinel est. 2004

Jaja,erst beim Real den 5er Pack Koffer für 19,99€ kaufen,und sich jetzt beschweren:biggrin:

Diese Seite empfehlen