Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Carina Das tut mir Leid :(. Ich hoffe, sie lassen schnell nach. Das ist aber auch ein Elend mit Dir.
    NewportsFinest gefällt das.
  2. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    das ich für meine Gilly Hicks Order schon letzte woche eine shipping mail bekommen habe, sich bei den Fed Ex Informationen
    aber immer noch nichts ändert :-(
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Oha das ist schon heftig. Bei mir waren es bei den letzten Bestellungen immer 1-2 Tage Verzögerung. Was haben die denn für Probleme zur Zeit?
  4. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Das frage ich mich auch. habe Gilly Hicks angeschrieben, die sagten mir sie haben das Paket letzte woche an fed ex übergeben, mit denen habe ich telefoniert und die sagten dann, das paket wurde noch nicht abgeholt-.-
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ende der Woche die letzten beiden Klausuren für dieses Semester schreiben zu müssen. :(

    californiasummer: Bei mir hatte es bei Abercrombie & Fitch auch einige Tage gedauert, hatte sich sogar übers Wochenende gezogen.
  6. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    okay dann warte ich erstmal ab was passiert. schade, dann bin ich leider wieder nicht zuhause wenn das paket kommt, morgen ist leider der letzte urlaubstag!
  7. Carina Kopfschmerzen oder Migräne ?
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Mein wunderschön blau-grün-gelber Fuß :icon confused:
    Und nur weil manche Damen ihre hohen Schuhe im Club nicht im Griff haben... :smiley-pull:
    Carina gefällt das.
  9. Carina

    Carina est. 2004

    Kopfschmerzen sind es..
    War beim Arzt, aber Migräne ist es nicht, da ich die Schmerzen nicht hinten im Kopf habe, sondern nur vorne.
    Hatte nur ein paar Mal so "Sinnesstörungen", wo ich so ein Flimmern vor den Augen hatte, was wohl auf Migräne hinweist.
    Das hatte ich aber in letzter Zeit nicht mehr und Übelkeit hatte ich dabei auch noch nicht.
    War deshalb gestern mal beim Augenarzt, da mein rechtes Auge diverse Male entzündet war mit Hornhautriss etc. und da kam jetzt raus, dass das Auge nicht mehr kurzsichtig, sondern weitsichtig ist.
    Denke dass das ein Grund sein könnte, weil es zu anstrengend ist und die Stärke in der Brille ja dann total falsch ist.
    Wusste nicht, dass sich sowas so schnell verändern kann. Aber es ist wohl nur ein Auge, mit dem anderen erkenne ich auch nah alles perfekt.

    Aber dafür hatte ich heute mal keine Kopfschmerzen :)

    MsHellfire: danke liebe Jessi <3 ja es wird Zeit, dass das aufhört!!
  10. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Sehr geehrter Herr xxxxx

    Leider konnten wir o.g Sendung nicht lokalisieren.

    Die Suchen sind nun abgeschlossen.
    Der Versender ist bereits über die Bearbeitung der Schadensregulierung informiert.

    Wir möchten uns nochmal für den Verlust Ihrer Sendung entschuldigen

    Freundliche Grüße

    Fed Ex hat es somit tatsächlich geschafft meine Abercrombie & Fitch Bestellung zu verlieren.



  11. Mel

    Mel est. 2004

  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Footballstar Das ist ja echt ein Ding :mad:! Hoffentlich wirst Du vernünftig entschädigt.
  13. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    Footballstar
    Da hast Du ja echt Pech gehabt. Kann ich ja von Glück reden, dass mir aus meinen letzten zwei Paketen nur 1x3 und 1x2 Teile raus geklaut wurden. Bei Dir waren das ja dann mal 100 %. Geht der Scheiß wieder los.
    Hab das bei Fedex an die Rechtsabteilung weitergeleitet und mal ordentlich Dampf abgelassen.
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ach, da kann man nur hoffen, dass da 08/15-Teile drin waren, die man noch mal nachbestellen kann. Aber wenn's ein Schnapper war oder das Teil sold out ist, dann kann man sich davon auch nix kaufen. :(
  15. @ Carina ! Hoffe, es bessert sich mit Deinen Kopfschmerzen. Ich habe auch ab und an Migräne aber meistens vorne nicht im Hinterkopf !

    Was mich extrem nervt. Heute bei der Arbeit, ich hatte mich noch gefreut das ich das kommende Wochenende frei habe, aber nein, ein Kollege ist krank und ich muss am Samstag 24 Std. Dienst machen.
    D.h. an 5 von 6 Wochenenden muss ich arbeiten ! :arghs: Dann ist der Sonntag sicher auch noch im Eimer, weil ich mich vom Dienst erholen muss und Montag schon wieder 24 Std. :eek:Dienst habe !
  16. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Nessi: War natürlich die Order vom 27. Juli mit den Hurricane Mountain Hoodies usw. - Aber jetzt kann man es eh nicht mehr ändern... Bin mal gespannt wie das jetzt mit dem Geld läuft ^^
  17. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Was es für Individuen gibt.:shock:
    Lennart kommt gerade von der Games Convention in Köln.
    Mitgebracht hat er eine Gebissabdruck auf seinem rechten Arm. Um ein Headset zu bekommen das er gefangen hatte,
    hat ihn eine weibliche Bestie in den Arm gebissen. :mask: Wie krank ist sowas denn?

    Da hab ich mich wohl geirrt, die Games Con ist definitiv gefährlicher als das - Downhill Skate- und Longboard Rennen, das am WE hier stattfand. :mad:
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ab zum Tierarzt und gegen Tollwut impfen lassen. ;)

    Mich nervt's, dass ich noch knapp 40 Minuten aufbleiben muss, da ich einen Kuchen gebacken habe. Eine Freundin hat Geburtstag und hat sich den gewünscht. Dann soll sie den auch bekommen. :)
  19. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Nessi Aus der Pakung?Oder selfmade?:p

    Mich nerven dumme ignorante Besserwisser... Da könnte mir manchmal echt die Hand ausrutschen..argh
    Carina gefällt das.
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    NewportsFinest: Immer feste druff. ;)

    Dank Elly natürlich selfmade. Dieses Mal ist der Boden hoffentlich besser geworden. Werde nachher auch mal die Cam mitnehmen und davon ein Foto machen. :)
    Elly gefällt das.
  21. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Nix neues aber das Wetter nervt mal wieder und das wo ich meinen Urlaub zu Hause verbring.
    @NewportFinest nix Packung smilie_girl_002.gif
  22. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Diese aufdringlichen Wespen :stomp:!! Die fliegen einem ja bald geradewegs in den Mund!

    Bitte jetzt keine Predigt wegen Artenschutz oder so...

    @Andrea Jetzt kommt doch die Sonne durch und bis zum WE ist Sommer pur gemeldet, also wird es noch ein guter Urlaub :)!
  23. Carina

    Carina est. 2004

    Andrea ist das Wetter bei dir so schlecht? Schicke dir etwas Sonne rüber.
    Freue mich, dass ich Freitag+Montag frei habe und sehen mich jetzt schon danach, haha..

    MsHellfire: Ja die doofen Wespen sind echt gemein :( man sollte immer gucken, wenn man etwas in den Mund nimmt.

    @topic: Kopfweh.. argh..
  24. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    :spin:
    seba, Carina, Mel und einer weiteren Person gefällt das.
  25. Mel

    Mel est. 2004

    Ich hab gestern beim Arbeiten eine Reservierungsänderung entgegen genommen.

    Opi am Telefon: Also Fräulein, ich würde gerne von 13 auf 14 Personen erhöhen. Uhrzeit bleibt so.
    Ich: Habe ich vermerkt. Mittwoch, den 24.8. um 17.30 Uhr 14 Personen im Wintergarten, bei schönem Wetter draußen.
    Opi (völlig entsetzt): Um Gottes Willen, NEIN! Man kann doch nicht mehr draußen sitzen nun.
    Ich: Naja gut, wenn es dann auch regnet, selbstverständlich nicht. Aber wir haben ja auch für drinnen reserviert.
    Opi: Nicht wegen des schlechten Wetters! Wegen der Wespenplage. Haben Sie denn davon noch nichts bemerkt?
    (Um ehrlich zu sein, sinds nicht mehr als jedes Jahr im Sommer, oder???)
    Ich: Ach, das meinen sie. Ja, das ist ganz furchbar hier. Da haben sie vollkommen Recht.

    Ich habe ihm nicht noch mal gesagt, dass alle Türen des Wintergartens rundherum bei gutem Wetter (sprich WESPENwetter) selbstverständlich geöffnet sind :bounce:
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Es nervt mich schon seit Samstag eigentlich. SA, 15:00 Uhr Anstoss, alles gut. SA, 16:15 Uhr, Angriff mein Team, langer Ball auf die Strafraumgrenze, ich sprinte, der Torwart sprintet, der Ball sprint relativ hoch, beide immer näher, er springt, ich springe, VOLLER Lauf, er nimmt die Knie zum Schutz hoch, ich NICHT. :(

    -->

    DSCF4632.JPG

    Dadurch konnte ich am SA nicht tanzen gehen, da ich nicht laufen konnte. Nachm Spiel nur Schmerzen. Zu Hause leichte Beule, abends große Beule (ca. 10x15cm) und bestimmt 3cm herausragend. Sah ekelhaft aus. Autofahren = Qual. Man muss sich vorstellen, man sitzt dauerhaft auf einem frischen, blauen Fleck. Mmmmh, heeeerlich! :icon e biggrin:
    Is nun nochn bisl dick, geht aber wieder. Schmerzen gehen auch. Sind sicher in 2-3 Tagen vollkommen weg.

    Ein Positives hats: Nix schlimmeres passiert.
  27. Mel

    Mel est. 2004

    Eigentlich spielt ihr Männer auch nur Fußball damit wir Frauen euch eurer Verletzungen wegen umsorgen. Früher warens die Muttis, heute sinds die Freundinnen.
    Carina gefällt das.
  28. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Wolfi smilie_medizin.gif Arnica D6 oder D12 oder Ledum palustre D6 oder D12 kann nie schaden
    Du weißt jetzt wenigstens wie so ein flächiges Tattoo bei dir aussehen würde :mstickle:

    Sorry für offtopic
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hm, nö. Würde eh KEIN Mann der Erde zugeben. Ich kann gut für mich sorgen. Sportlersalbe drauf und gut. Zieht den Bluterguss schön auseinander und dann is der ganze Unterschenkel blau. :D

    Andrea: Was sind das für D6 usw-Dinger? Dabei wollte ich immer nen Unterschenkeltattoo, nun hab ich kein Bock mehr. Sieht scheiße aus. :icon e biggrin:
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Und hier präsentierst du es auch nicht um Mitleid zu erhaschen?
    Auch nicht nur ein klitzekleines bisschen, von MsHellfire vielleicht........??
    Wolfi, ihr seid alle gleich!
    basti und Puffi gefällt das.

Diese Seite empfehlen