Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ey, pass mal auf: :p Das kannste dann ja zu jedem sagen, der hier was postet. Damit hat das nix zu tun. Ich wollte nur mein Unterschenkeltattoo zeigen. ;) Was hat diese MsHellfire damit zu tun?

    Puffi, dein "gefällt mir" gefällt mir nicht! :p
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hehe ich hab´s gewusst, Wolfi :icon lol:
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Kannst du ja löschen, Wolfi :mstickle:
  4. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ohja, das mit den wespen muss ich derzeit schmerzlich erfahren. heute auf einem gemütlichen geburtstagbier was ich selten trinke, hat sich ne wespe in der flasche versteckt und die hab ich voll auf oberlippe genommen. sie ist jetzt tod und ich hab ne dicke lippe:smiley-pull:
    aber wenigstens hab ich mit der zwiebel an meiner dolly buster lippe die runde aufgeheitert:giggle:
  5. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Mich nervst, dass mir das ipad2 gar nicht zusagt, und ich es als grosser Apple Fan wieder verkaufen werde...
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Das würde mich auch tierisch nerven. -.-
    Carina, basti, Puffi und 2 anderen gefällt das.
  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sorry für den Doppelpost. Aber mich hat heute mal wieder die Hilfsbereitschaft etlicher Bahnfahrer genervt. Der Bahnsteig ist gut voll, eine ältere Dame durfte dann mit ihrem Koffer die Treppe nehmen, da die Rolltreppe defekt war (ist an dem Bahnsteig übrigens schon seit einer Ewigkeit außer Betrieb). Da hat nicht einer mal gefragt, ob er/sie den Koffer tragen soll. Das hat dann Ritter Nessi übernommen. :)
  8. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    fahrrad im Eimer...
    Alle Lager vorne sind ausgeschlagen, hab mir heute schöne neue Rennreifen drauf gemacht, dabei die Gabel demontiert nun ist alles kaputt, ich könnte kotzen,kostet wieder Geld das machen zu lassen und wahrscheinlich ist das Rad dann wieder 3 Tage weg, manchmal solls echt nicht sein...
  9. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Nessi, erwarte einfachmal gar nichts von den Mitmenschen, dann wirst du dich auch nicht so viel ärgern/enttäuscht sein.
    Ichmache da zur Zeit und wundere mich dann immer wieder, was es eben doch noch für tolle Menschen gibt, auch wenn sie selten sind...

    NewportsFinest, das heisst eigentlich Besserwisser,nicht "Klugscheisser",siehe auch hier:
    Verwandte Bezeichnungen: Alleswisser, Streber, Neunmalkluger, Klugscheißer, Schlauberger, Schlaumeier, Wichtigtuer, Siebengescheiter, Krümel- oder Korinthenkacker sowie das in Norddeutschland umgangssprachlich verbreitete Klugschnacker (von plattdeutsch „Klooksnacker“ für Klugredner) oder das im Bayerischen verwendete "Gscheidhaferl".

    hehehe,sry,musste grade sein :)
  10. createur de malheur

    createur de malheur Gilly Hicks

    Das hatte ich auch schon... ziemlich nervige sache, vorallem wenn dann die schwellung aufs ganze gesicht übergeht (hab irgend so ne komische leichte allergie) und man aussieht wie manche nach dem rausmachen aller weisheitszähne :icon confused:

    Aber was mich grade echt nervt ist dass ich mir heute einen tollen Muskelfaserriss zugezogen habe -.-
  11. Mel

    Mel est. 2004

    Ohne Stimme reden zu müssen. Ich hätte sie gerne wieder :unsure:.
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hattest wohl ein V-Neck an, das schlägt bei dem kalten Wetter auf die Stimme.

    Gute Besserung!
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Bei dem kalten Wetter?! Wo?!
  14. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Tagsüber ist es warm, aber nachts könnte es schon mal etwas kälter werden. ;)
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Also ich glaube es war die günstige Kombination aus entzündeten Mandeln, Zigaretten, Alkohol und Feiern bis 6 Uhr morgens mit anschließendem halbnacktem Nachhauselaufen... hihi.
    Selbst schuld, ich weiß :mstickle:
  16. Mel

    Mel est. 2004

    So. Ich war komplett fertig angezogen zum Arbeiten und dann sehe ich zufällig im Spiegel, dass die weiße Bluse am linken Arm komplett an der Seite aufgerissen ist. Ein Hoch auf H&M :sekt:! Gut, dass ich die gestern extra noch auf der Hand gewaschen hab weil alle anderen weißen Blusen in der Wäsche sein. Yippie.
  17. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Mal wieder Abercrombie & Fitch.

    Nachdem FedEx das Paket verloren hat warte ich immer noch auf deren Rückerstattung. Ein Ansatz wäre es wirklich mal, meine E-Mails zu lesen anstatt mit Standardantworten um sich zu werfen.
    Die kapieren (oder wollen nicht kapieren), dass FedEx das Paket verloren hat.... Stattdessen soll ich warten bis meine Rückgabe bei Ihnen eingetroffen ist :stomp: - Was leider nie passieren wird ^^

    Hey Marc,

    Thanks for emailing into Abercrombie & Fitch. We have reviewed your order and there were not any refunds issued. Keep in mind that it can take up to 4-6 weeks for the package to be returned to us. When we receive it you will be emailed a refund confirmation.

    Hope we were able to assist you.
  18. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    drecks wetter, hauptsache unter der woche wenn man 10 std. am Tag arbeitet hat es 35 Grad, so das man kaum noch atmen kann und pünktlich Freitag um 17 Uhr schlägt alles auf Regen um, echt geil, Radtour ade, die Sonne kommt dann zum Montag wieder... :poop:
  19. Mel

    Mel est. 2004

    Ich find das ganz okay so rum;).
  20. Mal wieder, ist ja nichts Neues : Zustellungsausnahme
    Bonvu hat mal zum vierten Mal anstatt Priority den Economy Versand genommen obwohl ich Priority gewählt hatte. Gestern hatte ich frei und hätte es gut annehmen können. Heute wo ich arbeiten muss, sollte das Paket ausgeliefert und die "lieben" Nachbarn haben es wie immer nicht angenommen. Ist schon Mist, wenn man keine Verwandten in der Gegend hat !

    Nun kann ich es erst am Freitag bekommen, da ich morgen länger arbeiten muss und am Donnerstag Bereitschaftsdienst habe.
  21. Mel

    Mel est. 2004

    Oh nein, pussy-galore. Nächstes Mal lasst es ihr hierhin schicken. Ich glaube, das ist nicht so weit ;)

    Mich nervt das Warten auf eine Zu- oder Absage... :(
  22. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wir drücken die Daumen, dass es eine Zusage wird, Mel. Ist hoffentlich alles gut gelaufen heute?!
    Puffi gefällt das.
  23. @ Mel ! Danke, das ist sehr lieb von Dir !:)
    Ich hoffe, Deine Zusage kommt bald !
    Das Taggen der Namen klappt bei mir manchmal komischerweise nicht !

    So, wie jetzt !
  24. Mel

    Mel est. 2004

    Joa. Es war hart, echt. Hab ich - nach allen Vorerzählungen - nicht mit gerechnet!
    Gut, dass mich alle meine Freunde vorher ausgelacht haben weil ich sämtliche Unternehmensdaten und -zahlen quasi auswendig gelernt habe! Ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen.

    pussy-galore: Ich glaube, es ist wichtig, dass du keine Leerzeile zwischen dem Klammeraffen und dem Namen hast!
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    pussy-galore: Du darfst nach dem @ kein Leerzeichen einfügen, der Name muss direkt dahinter stehen. :)

    Mel: Hört sich echt schwer an. Hab mir bisher auch immer die Firmenprofile vorher angeschaut, aber so streng war es bisher nicht. Hast du gut gemacht. Ich hoffe, dass Daumendrücken hat geholfen und hilft auch weiterhin!
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Bonvu, FedEx. Alles nicht die Leuchten.

    Ich habe, als mein Paket mir zugestellt werden sollte, bei FedEx angerufen und am selben Tag eine andere Lieferadresse 500m weiter angegeben. Frau am Telefon sagt nein. Also habe ich den darauffolgenden Tag an der abweichenden Lieferadresse gewählt.
    Und dann, siehe da, das Paket kommt doch am gleichen Tag an die geänderte Adresse. :wtf: Die spinnen irgendwie. Aber nun das Ding. Heute ins Büro, kommt die Buchhaltung zu mir: "Sag mal, hast du was mit FedEx bestellt? Hier kam ne Rechnung." Da haben die Deppen doch einfach frecherweise auch die Rechnungsadresse ohne irgendeine Einwilligung geändert. Hätte die Buchhaltung nicht aufgepasst, die Kosten wären gebucht und bezahlt worden, wäre sicher mein Chef angekommen und es hätte großen Ärger gegeben. DANKE FedEx :icon rolleyes: & danke Buchhaltung, dass ihr so wachsam seid.
  27. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Das hätte zu Dir gepasst, Wolfi :icon lol:!
    Dann hätten sie Dir vielleicht endlich mal 'ne Kaufsucht-Selbsthilfegruppe empfohlen :mstickle:!
  28. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mich nerven Leute die versprechen sich umgehend zu melden und dann nix von sich hören lassen.
    Och Mel sooo lange wartest du doch noch gar nicht smily yoga.gif das wird schon :thumbsup:
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich drücke dir auch weiterhin fleißig die Daumen, dass es klappt, Mel ! Die Wartezeit ist immer die schlimmste, aber auch die geht rum. Kommt Zeit, kommt Rat :)

Diese Seite empfehlen