Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Wolfi Das ist ja wirklich ätzend ! Da hast Du ja nochmal Glück gehabt, dass die Buchhaltung das gemerkt hat ! Aus solchen Gründen lasse ich auch nichts mehr an meine Arbeitsstelle schicken. Ausserdem würde ide Poststell Ärger machen ! Vor ein paar Jahren hatte ich damals noch in H. ein Abercrombie & Fitch Paket ans Krankenhaus, in dem ich gearbeitet habe, geschickt. Das Paket habe ich nur mit Mühe und Not aus dem Zoll rausbekommen, weil die sich angestellt haben, weil der "Empfänger" ein Krankenhaus war !
  2. tobse

tobse in der Umkleidekabine

über 1 Woche habe ich versucht ein HP Touchpad für 99 bzw. 129.- € zu bekommen! HP hat die nach Ankündigung der Einstellung von webOS verscherbelt! WebOS zwar nicht der Hit, aber für 99.- € ein geiles Tablet und mit Android drauf noch besser! Ich habe alles versucht so ein scheiß Ding zu bekommen! Hatte viele im Warenkorb (u.A. Amazon.de, amazon uk,NEckermann,Schwab, bei HP dierekt....), doch alles wurde gecancelt...
    Am meisten regt mich auf, dass ich das Teil eigentlich nur für mich wollte und nie mehrfach bestellte! Wenn ich jetzt sehe, dass sehr viele die Teile mehrfach bei ebay für 300.- verklopfen, könnte ich KOTZEN!!!
  3. Daniell

Daniell Gilly Hicks

ja, 99€ sind echt ein witz!
  4. createur de malheur

createur de malheur Gilly Hicks

ging mir genauso, nur dass ich das ganze nicht so ernsthaft versucht habe, bin halt in die läden geschlappt... (sofern das mit meinem bein geht....)
    nervt schon...
  5. was hast Du denn mit Deinem Bein ?
  6. createur de malheur

createur de malheur Gilly Hicks

hatte ich hier schon mal gepostet ;)
  7. Mel

Mel est. 2004

Mein schöner freier Tag wurde soeben zunichte gemacht. So schnell kann aus Samstag, Sonntag arbeiten auf einmal werden: heute, morgen, Freitag, Samstag, Sonntag. Juhu :icon cry:. Ich bin zu gut für diese Welt...
  8. Carina

Carina est. 2004

och Mel :( du tust mir leid. Aber du schaffst das schon! Dafür hast du dann andere Tage frei. Die Tage vergehen eh ruckizucki. ;)
  9. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Mein Kleiner muss gleich zum Tierarzt!:( Wobei ihn das wohl eher nerven wird und mir das einfach nur Sorgen macht.
  10. Carina

Carina est. 2004

@Newportsfindest Oh was hat er denn? Unser Kleiner hasst Tierärzte und zittert schon, wenn er ins Auto muss. :D
    Gute Besserung für ihn :) Aber vielleicht ist es ja eine Routineuntersuchung?
  11. Sentinel

Sentinel est. 2004

Huch,was ist mavst den passiert?:biggrin:
    just kidding:)

Hoffe es ist nichts schlimmes
  12. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Letzte Woche hatten wir noch einen Infoabend an der Uni. Da hatte man es leider nicht nötig, uns darüber zu informieren, dass einfach mal die Studiengebühren um 10% erhöht werden. Ein Grund mehr, das Ding so schnell wie möglich durchzuziehen.
  13. seba

seba Homo homini lupus est

Tja, würdest an ner staatlichen Uni studieren, hättest die Probleme nicht...:p
    Mel gefällt das.
  14. Nessi

Dafür hab ich nach 4 Semestern den ersten staatlichen Abschluss in der Tasche und gehe ab Okt. wieder normal arbeiten. ;)
  15. seba

seba Homo homini lupus est

Dann dürften die 10% mehr aber nicht wirklich ne Rolle spielen...
  16. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

oder einfach mal ne Bestellung bei Abercrombie & Fitch weniger... ;)
    seba gefällt das.
  17. Nessi

Auf der Veranstaltung hat man uns Semester 5 und 6 aber eben noch mit den alten Zahlen vorgerechnet, da wurde kein Wort drüber verloren. Tja, die Informationspolitik lässt da einfach zu wünschen übrig. ^^

EDIT: Soll heißen, ums Geld geht's in erster Linie noch nicht einmal. Wobei es schon ein Witz ist, dass wir jeden Monat Gebühren abdrücken dürfen, obwohl wir beispielsweise nur noch die Bachelor-Thesis anfertigen.
  18. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... dass ich seit Sonntag im Krankenhaus liege... Mein Gleichgewichtsorgan im Ohr spinnt und mir wird speiübel, wenn ich mich bewege... Meinen Halbmarathon nächstes WE in Ulm kann ich wohl knicken...
  19. Mel

Mel est. 2004

Oh nein, armer mercutio :(.

Mich nervt diese Spezie Mensch, die sich "Makler" nennt. Gibt kaum was Ätzenderes, oder?!
  20. Nessi

Gute Besserung, mercutio. Lass den Halbmarathon ruhig sausen, die Gesundheit geht vor. Und nicht ärgern, der nächste kommt bestimmt. :)
  21. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Auch von meiner Seite gute Besserung.
  22. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wenn ich in einer endlosen Diskussion, unter einem Video auf einer lokalen Community-Plattform, zu den Ergeignissen am 11.09.2001 von einem dieser Verschwoerungstheortiker, allen von mir eingewendeteten logischen, logistischen und physikalischen Aspekten zum Trotz folgende abschließende Antwort bekomme:

"physikalische Aspekte schön und gut , aber Zeugenaussagen von Leuten die teilweise im Gebäude waren sind für mich schon gewichtiger und auch die Ungereihmtheiten bei WTC 7.
    Also ich betrachte diese ganze Sache aus einem ganz anderen Blickwinkel als du und versuche garnicht damit anzufangen diesen komischen Therorien "Wie genau" sie es letztendlich gemacht haben , auf den Grund zu gehen und daher kann man nochnichtmal definitiv über bestimmte physikalische Aspekte diskutieren. ich denke darin kann man sich ziemlich schnell verfangen."

Ja genau, sich verfangen ist das Stichwort :)
  23. MsHellfire

MsHellfire Guest

mercutio Gute Besserung :)! Hoffentlich bist Du bald wieder heim.
    Mel Was sind MaRkler :mstickle:?? Also, Makler sind wirklich eine ganz ätzende Spezies, in einen Sack mit den Rechtsanwälten dieser Welt...
  24. Mel

Mel est. 2004

Tatsächlich. Sie heißen "Makler". Entschuldige bitte :blush:.
    Naja, Rechtsanwälte sind zumindest i.d.R. vom Fach. Ich glaube, "Immobilienverwaltung" kann sich jeder nennen.
  25. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mel Dass RAe vom Fach sind, heißt die Sache nicht besser ;)!
  26. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Mel immobilienverwalter kann sich jeder nennen, keine geschützte berufsgruppe
    MsHellfire ich würde makler nicht alle über einen kamm scheren, denn das gibt es ja unterschiede. handelsmakler, börsenmakler, versicherungsmakler etc und die sind vom fach. und rechtsanwelte gibt es sehr viele gute. also bitte nicht so negativ verallgemeinern (das nervt mich nämlich!)
    (für jessi sogar nen fehler eingebaut^^)
  27. MsHellfire

MsHellfire Guest

Glaub mir, funnydave, Rechtsanwälte sind zu 90% die miestesten Typen. Ich kenne da so einige Stories...
    Japp, ich dachte aber wirklich nur an Immobilienmakler, hast Du Recht.
    Haha, sehr witzig :p!

Ach, und übrigens :btt:!
    @topic: RECHTSANWÄLTE und NOTARE :icon lol:
  28. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

glaub mir jessi, 90% sind es nicht. auf fünfzig könnten wir uns einigen, wollen wir einen vergleich erstellen *scherz-am-rande* nee jetzt mal ernst, ich hab einen RA seit gut und gerne 4-5jahren an der hand und bin echt happy den zu haben. und der hat mir schon sehr viel geld erspart, obwohl er selbst auch viel geld kostet. notare regt mich auch immer nur die entlohnung auf, aber was solls.
    was mir heute wieder tierisch auf die nüsse geht, ist der eur/usd
  29. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

30. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Mich "nervt", dass mein kleiner Bruder sich heute hier angemeldet hat :assi: *scherz* !

D..., was zum Teufel machst Du hier :yeah: ???

Diese Seite empfehlen