Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. Du meinst "Sigmadivertikulitis" das kommt aber nicht durch die Körner ...ist eher Veranlagung !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sigmadivertikulitis
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Trennung von der Freundin nach langjähriger Beziehung. Fühl sich gerade so gar nicht gut an :icon confused: :icon cry:
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Oh nein, Michi. Das tut mir Leid :(
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ohje allein die Vorstellung ist schrecklich! Das tut mir leid :(
  5. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Hey Michi Kopf hoch... sonst gibts ´nen Doppelkinn ;)
  6. Michi

    Michi est. 2004

    Danke :)
    Trennungen sind halt immer blöd. Vor allem, wenn man eine gefühlte Ewigkeit zusammen ist.
    Da hilft im Moment nur ablenken und Zeit verstreichen lassen.

    "Das Süße ist niemals so süß, ohne das Saure." Wahre Worte...
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Mein Bruder ist erst seit gestern weg und ich vermisse ihn jetzt schon :(. 6 Monate in Australien...
  8. mavst

    mavst est. 2004

    4-Tage Bart musste grad wegen einem Vorstellungsgesprächstermin (zweite runde) ab :-/
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Ist auch besser so ;). Die Welt braucht keine Bärte!
  10. mavst

    mavst est. 2004

    Ich mag's persönlich normal nicht so gerne "nackt im Gesicht", aber manchmal muss man Opfer bringen um weiter zu kommen ;) ... Mal abgesehen von weiteren "Opfern" wie Anzug und Krawattenpflicht sieht der Job recht viel versprechend aus und darauf kommt es ja an..
    Mel gefällt das.
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Selbst an Anzüge gewöhnt man sich, Marcel. ;)

    Ich drück die Daumen, wird schon werden. Solltest du mal was in Dortmund suchen, dann hör ich mich mal um. ;)
  12. mavst

    mavst est. 2004

    Hab mit Anzug und Krawatte eigentlich nicht wirklich ein Problem, bei Abercrombie & Fitch gehen ja eh keine Bestellungen mehr durch :D. Danke fürs Angebot - Dortmund wäre ein bisschen "weit" und vermutlich hauptsächlich über die a40 zu erreichen, beides Umstände die erstmal gegen Dortmund, Bochum etc. Sprechen. Da wir ja vor kurzem nach Meerbusch gezogen sind suche ich eher auf der anderen "Rhein" Seite... Ddorf, Köln etc. - wobei der Job wieder mitten Pott wäre - 30km Fahrt gehen aber... Witzigerweise muss ich aber kaum selbst suchen, da man ständig über xing angeschrieben wird oder gleich nen ominösen Anruf von irgendwelchen Headhuntern erhält.
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wenn man nicht suchen muss, dann ist es wirklich prima. Ich kenne das. :loveyou: Halt uns mal auf dem Laufenden. Freu mich auch schon, wenn ich den Dienst in der neuen Firma antreten darf. Aber nächste Woche darf ich noch die Füße hochlegen. ;)
  14. basti

    basti elitäres Mitglied

    Wurde heute auf meinen Bike von der Polizei, besser gesagt von so einem kleinen, alten, frustrierten, unbelehrbaren, dummen, +#***#+, Wachmeister angehalten.

    Und zwar weil ich den Fahrradweg auf der falschen Seite benutzt habe und zwar für umgangssprachlich 3m (er bestand dann natürlich drauf, dass wir doch mal nachmessen könnten, und es käme raus, dass es wohl 200m mehren, OH NEIN...)
    Dass ich auf der Seite nur gefahren bin, weil mir gerade die Ampel vor der Nase rot wurde war ihm egal, genauso, dass ich 30m weiter dann auf die richtige Seite gewechselt hätte.
    Dass mich 3 min zuvor ein Autofahrer fast vom Rad gewedelt hätte, weil dieser die Vorfahrt missachtet hat (was an der Stelle ständig passiert), war ihm ebenfalls egal. Als ich ihm sagte, dass er sich doch mal lieber dahinstellen sollte, fragte er mich nur, ob ich ihm jetzt auch noch seinen Job erklären will.
    Anschließend konnte ich es mir dann auch nicht verkneifen, ihn darauf hinzuweisen, dass auf der anderen Seite gerade 3 in die falsche Richtung vorbeifahren. Daraufhin kam dann nur, es sind ja immer die anderen schuld und nie man selbst....

    Auf dem Rückweg habe ich mir die Stelle dann nochmal angeschaut und stellte fest, was mir vorher im Eifer des Gefechts nicht aufgefallen war, dass er mich an einer Stelle kontrolliert hat, wo kurz davor ein Schild ist, das einen Fahrradweg auch in die "falsche" Richtung freigibt...

    Somit ist er eigentlich nur teilweise im Recht, da ich an der kontrollierten Stelle in die Richtung hätte fahren dürfen. Davor natürlich nicht, seh ich ja auch offiziell ein, wenns auch übertrieben ist, allerdings konnte er meine Fahrt davor noch garnicht ganz gesehen habe, da die Straßen einen Knick macht.

    So und jetzt stellt sich die Frage, ob ich mir die Zeit und den Ärger geben und das Ganze anfechten sollte oder einfach bezahlen...
    Es sind zwar nur 15€, aber irgendwie gehts mir da ums Prinzip...

    Aber es ist heute trotzdem ein geiler Tag.. steht dann im passenden Thread :)
  15. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Na aber sowas von anfechten! Den Spaß und die Mehrarbeit für den Herrn würd ich ihm aber bereiten, so "nett und zuvorkommend" er zu dir war ;) Schön Fotos vom Schild und der Örtlichkeit und los geht's :)
  16. mavst

    mavst est. 2004

    > MADE MY DAY :D
  17. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Das sehe ich ein wenig anders... Ein 3-Tage-Bart kann schon sehr maskulin und sexy sein.
  18. Mel

    Mel est. 2004

    War ja auch nicht böse gemeint. Er muss DIR gefallen ;)
  19. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Habe ich ja auch nicht böse aufgefasst!;)
  20. Mel

    Mel est. 2004

    Jetzt haben sie unseren Flug nach Andalusien am Donnerstag Abend gecanceled, angeblich aus Streik-Gründen.
    Nachdem wir nun endlich den Mietwagen gebucht und eine Nacht zusätzlich gebucht hatten, weil wir in die Anlage eigentlich erst Freitag reingekommen wären...
    Ich könnte kotzen!
    Langsam hab ich keine Lust mehr aufs Fliegen.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 März 2015
  21. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Oh, nein. Das tut mir echt leid, Mel. :(
    Soll generell gestreikt werden? Gibt's Alternativen? Wobei es wahrscheinlich so kurzfristig auch schwer mit einem günstigen Flug wird, oder?
  22. Mel

    Mel est. 2004

    Für die Alternativen haben die zu sorgen, nicht ich.
  23. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Drueckt mal die Daumen, dass die eine Alternative finden, schnell. Upgrade waere in solchen Faellen angebracht.
  24. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    oh Mel, na das is ja mal scheiße. erst die koffer, jetzt der streik.
    topic: fernsehformat um die mittagszeit. wenn das den ganzen helligsten tag so geht, prost mahlzeit.
  25. Mel

    Mel est. 2004

    Nene, funnydave! Es fing schon im März an. Da haben wir aufgrund von Flugverspätungen 2 (!!!) Anschlussflüge verpasst und sind am Ende mit 13 Stunden Verspätung in Düsseldorf angekommen nachdem man uns verweigert hat, von Frankfurt aus den ICE zu nehmen, statt 6 Stunden auf den nächsten Flug nach Ddorf zu warten. Das war Lufthansa / Continental.

    Jetzt der verspätete Koffer (KLM).

    Und nun die Flüge. Resultat ist nun übrigens Folgendes: Wir fliegen Freitag früh erst hin (statt, wie gebucht, Donnerstag Abend) und zurück am Freitag (statt Donnerstag Abend) mit "tollen" 6 Stunden Aufenhalt am Pariser Flughafen.
    Dumm halt bloß, dass ich den Mietwagen von Donnerstag bis Donnerstag gebucht habe, dass uns eins ganzer Tag verloren geht, dass ich die Wartezeit am Pariser Flughafen eigentlich für meinen Umzug nach FFM bräuchte und dass ich eine Nacht für 60 Euro extra noch zugebucht habe weil unser Apartment eigentlich nur von Freitag bis Freitag buchbar war.
    Air France war es dieses Mal.

    Ich bin auf 180 gerade.
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel, oh man. Das ist echt megascheiße. [​IMG]
  27. Mel

    Mel est. 2004

    Das trifft es glaub ich ganz gut, ja.

    Leider war meine Ma jetzt die Leidtragende, der ich beim Shoppen gerade schöne 3 Stunden lang meinen Unmut kundgetan habe :blush:.
  28. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sie wirds verstehen. Ich wäre auch angepisst.
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ach, einfach nicht ärgern und auf den Urlaub freuen. Alles wird gut, Mel. :)
  30. Carina

    Carina est. 2004

    Das tut mir leid Mel :( Echt ärgerlich!! Aber ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Urlaub :)

Diese Seite empfehlen