Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

  1. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    gleich werden alle 4 Weisheitszähne gezogen :(
  2. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Au Backe, alles Gute! :ohno:
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Toi toi toi, wird hoffentlich alles gut gehen. Ich drück die Daumen. :)
  4. Carina

    Carina est. 2004

    Fiat! Auto zur Inspektion heute morgen abgegeben, wollte es dann heute Abend holen, aber die haben die Spiegelkappe für die falsche Seite bestellt. Doofis ;) na ja, dann halt morgen..
  5. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Ohje, dann schon mal gute Besserung ;)
  6. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mein Laptop braucht eine Visite beim Experten :(
    Blauer Bildschirm mit ein paar Ziffern ???
  7. Mel

    Mel est. 2004

    "Blue screen" heißt das. Und es bedeutet meist nichts Gutes :(.
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Andrea: Das kann vieles bedeuten, vom Softwareproblem bis zu kaputter Hardware. Warte einfach mal ab, was dein Experte dazu sagt.
  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  10. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Markus Lanz mit aktueller Roy Black Thematik.
    Vier relativ interessante Persönlichkeiten und dann noch der Manager von Roy Black. Bild frischt Todesursache nach 20 Jahren wieder auf und schon ist es Mittelpunkt der Gesprächsrunde. :blerg:
  11. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Das Gleiche mach ich auch grad durch. Sowohl Bart-Geschichte als auch nebenher neuen Job (teils mit Anzug-Pflicht :dos:) suchen.
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
    Das tut uns leid.
    Langsam wird es lächerlich in der Kontrollrepublik Deutschland :arghs::banghead:
    Und der Gag an der Sache,das Video,was ich mir angesehen habe,enthielt überhaupt keine Musik:ugly:
    Wurden gleich ein halbes duzend Videos vom gleichen gesperrt,die alle keine Musik enthalten haben
    Bescheuert
    Wenn du in Deutschland lebenslänglich mit Sicherungsverwahrung haben willst,dann begehe keinen Mord,sondern Steuerhinterziehung,dann klappt es.......
  13. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Der ein oder andere hier wird das sicherlich anders sehen. smilie weiße fahne.gif
    Mich nervt trotzdem immo das Apple Trauerflor.
    pussy-galore und jakeburton gefällt das.
  14. Es ist weg !
    apde und jakeburton gefällt das.
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Klingt vielleicht makaber, aber für Apple war es prima Werbung. Die Anzahl an Vorbestellungen für das neue iPhone sind enorm und toppen bisher alle Modelle. Nur komisch, dass einen Tag vorher noch etliche Leute über das 4S geschimpft haben. Kenne einige im Freundeskreis, die es sich nicht zulegen wollten, jetzt aber dann doch wieder eins kaufen.
  16. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Ich hab das garnicht gesehen, das war nur in einem der beiden Styles aktiv. Nessi ich nehme an du sprichst generell den tod von sj an und nicht den banner hier wg. verkaufszahlen :)
  17. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich hab's hier angesprochen, weil hier gerade der Hype um Apple erwähnt wurde. Hätte auch in den iPhone-Thread gepasst. ;)
  18. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Seit heute Vormittag funktioniert BBM nicht mehr, zum :blerg:
  19. lbj84

    lbj84 Gilly Hicks

    Diese geldgeilen Affen von NBA Spielern. Wollte mir Big Nowitzki in Jersey am 10.11. anschauen. Jetzt sind aufgrund des Streiks die ersten zwei Wochen der Saison abgesagt worden.
  20. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich dachte das war schon am Ende der letzten Saison klar. Mich wundert ehrlich gesagt, dass dort dieses Jahr in der Profiliga ueberhaupt gespielt wird
  21. lbj84

    lbj84 Gilly Hicks

    Ende der Saison war nur klar, dass dieser "Tarifvertrag" ausläuft. Dieser Lockout kam erst über den Sommer, weil sich Spieler und Clubbesitzer nicht einigen konnten / können.
  22. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Freunde zum deutschen Lunch heute Mittag eingeladen und dann gestern Abend erfahren, dass das Kind einen Termin hat und ich sie deshlab schon um 12.30 abholen und dahinbringen muss. Also alles wieder gecancelt und auf nächste Woche verlegt. Suckt echt, wenn die das immer erst einen Abend vorher sagen. Außerdem funktioniert BBM (schon wieder) nicht, ist natürlich genau wieder dann ausgefallen als ich beim Friseur saß und nichts zu tun hatte :(
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Frauen und ihr Blackberry... :giggle:
    bloom gefällt das.
  24. mavst

    mavst est. 2004

    Ohne Worte:

    OMA-HCO.jpg

    *edit jakeburton* Personen unkenntlich gemacht
  25. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    :icon biggrin: ...Muscle Fit geschnitten das Teil...die Erfahrung durfte ich aber hier auch schon des öfteren machen...leider...sind das auch noch MBT Schuhe dazu?
  26. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Also ich fand den Anblick schon recht amüsant...;-)
  27. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    :smiley-pull:
    also entweder is das n fake oder gabs das ding für dudes wirklich und sie hat es in ner übergröße an :cold:
  28. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    I just love this Betty ;-) And she wears her jeans cuffed "for an updated look". Forever young, you know and shopping at Aldi.
    Everhard
    apde gefällt das.
  29. Aldi Süd wohlgemerkt ! Super Foto !
  30. Juneau_22

    Juneau_22 Gilly Hicks

    Dass mich das iPhone Update auf iOS 5 inkl. Back Up den ganzen sch**** Abend gekostet hat!!! Und die ganzen Apps sind auch noch alle durcheinander :stomp:

    Irgendetwas mache ich falsch... und bevor es einer von euch sagt: Frauen und Technik :rolleyes: Jaaaaa ich gehöre dazu :p

Diese Seite empfehlen