Was mich Nervt ! ! !

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 29 März 2007.

1. Puffi

Puffi est. 2004

Also bei mir in der FH hatten auch fast alle Probleme beim Update (einschließlich mir)! Hat bei mir erst im zweiten Anlauf geklappt, bei anderen erst beim 5. ... Also scheint nicht an deinen technischen Fähigkeiten zu liegen ;)
  2. Juneau_22

Juneau_22 Gilly Hicks

Na immerhin - Und fünf Anläufe kommt bei mir auch ungefähr hin ;)
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Gestern in Hamburg gewesen. Hin 2h 45min. Zurück dann in die ersten 4 kleineren Staus geraten, was ok war. Dann der Megastau, der erst passiert sein muss, da ich nichts im Radio hörte. LKW-Unfall auf der A2 Richtung Berlin. VOLLSPERRUNG. KOTZ!!!! Aus 3 Spuren mach im Feierabendverkehr 1 und leite die ganze Autobahn auf eine Bundesstraße. Yay. Ich stand 4(!!!!!!)h im Stau und brauchte für die 10km Bundesstraße auch knapp 1h. Ich war dann nach 7,5h zu Hause. Klasse.

IMG_1783.JPG
  4. on the rocks

on the rocks est. 2004

Ah, erwischt - Handy am Steuer! Das leite ich doch gleich der Polizei weiter!

Apropos Polizei... hat am Mittwochabend aufgrund einiger Raufbolde und Gedränge am Eingang die MHH-Party frühzeitig aufgelöst. Na danke.
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Zickige Frauen... musste mir doch eben anhören, wie wenig Zeit sie doch zum Lernen hat, weil die Pläne für den Nebenjob doch ohne sie gemacht wurden und sie jetzt andere Schichten hat. Da muss man sich dann aber nicht stundenlang drüber aufregen. Ich trau mich dann schon gar nichts mehr zu sagen, es kann eh nur nach hinten losgehen. Ich quetsch die Lernerei auch immer irgendwo rein, das darf nur nicht zur Sprache gebracht werden. :smoker:

Hat aber was Gutes, hab dann selber einen Lehrbrief für die Uni geschafft... irgendwann muss ich ja anfangen. :sekt:
  6. Puffi

Puffi est. 2004

Neue Nachbarn über uns. Poltern Sonntags um die Zeit rum, als wären sie auf der Flucht! :timebomb:
  7. Nessi

Ich muss da gerade an "What a man" denken. Geh doch mal hoch und beschwer dich, vielleicht macht Jens ja gerade ein Fotoshooting. ;)
  8. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

einen Abend poltern, lol, da kann ich nur müde lächeln.
    Der Nachbarssohn über mir wiegt gute 100Kilo und bewegt sich wie ein Baum beim tanzen.
    Dazu rennt er abends immer der Katze hinterher, die er vorher erst mal 10 minuten vor meinem Fenster ruft, naja, wenn sich 100 kilo auf holzboden einer gazellenartigen Katze hinterherschieben, kann das doch schon nervtötend sein, um es mal ganz höflich auszudrücken.

Dazu kommt, das meine Vermieter bei besagten Nachbarn seit 6 Wochen (ja, richtig nicht stunden, tage, nein Wochen!) irgendwelche Arbeiten vornehmen, jeden Tag um 9 sehe ich diese 2 Arschlochgesichter, wie sie irgend welche Baumaschinen hoch tragen und dann bis 18,19 Uhr Vollgas geben.
    Ich weiss nicht, wie man und wofür und warum man stundenlang mit einem Hammer irgendwo drauf schlagen kann, die 2 können und machen das...
    Ne Firma hätte das wahrscheinlich in 3 Tagen erledigt, aber Rentner haben ja Zeit und das ich arbeiten muss, 2 meter unter der Baustelle ist ja Nebensache...,

Also bitte hör auf wegen einem Abend poltern zu meckern :)

greets
    Puffi gefällt das.
  9. Nessi

Yamaka: Wird wohl langsam Zeit für einen Umzug, oder? ;)
  10. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

ne hat auch Vorteile, ich nehme keinerlei Rücksicht mehr, billard spielen, nachts um 1, kein Thema, Feuer frei!
    Dazu laute Musik, kein Thema, Feuer frei!

wir haben uns hier trotzdem gerne, bis auf die Vermieter...
  11. Puffi

Puffi est. 2004

Apropos Nachbarn...Gestern aufgenommen; wer findet den Fehler? :smoker:
    nachbarn.jpg
    ...immer wieder toll.
  12. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

steht da jemand nackig rum?
  13. Puffi

Puffi est. 2004

Joa rumstehen...fast. Die duschen halt. Da haben sich die Archtitekten was tolles einfallen lassen. Weil die so nah an der Scheibe stehen kann man wirklich alles erkennen - wenn man das möchte. :censored:
  14. Mel

Mel est. 2004

Nö. Man sollte vielleicht einfach Vorhänge oder Jalousien oder sowas anbringen.
  15. Nessi

Ich glaube, die Wohngegend von Hugo damals war doch nicht so schlecht. :smoker:
    seba, stevo und Puffi gefällt das.
  16. Wolfi

...die gestrige "Designers Open Party". Leer, mittelmäßige Electromusik. Irgendwie wollte keine Stimmung aufkommen. Um 2 habe ich dann die Biege gemacht. Das beste an dem Abend war der Taxifahrer, der mit 100km/h durch die Stadt gedonnert ist. Hab mir seine Visitenkarte geben lassen. :icon e biggrin: Guter Mann.

IMG_1901.JPG IMG_1900.JPG IMG_1907.JPG
  17. Nessi

Wolfi: Ob das so positiv ist, mit 100 Sachen nachts durch die Stadt zu heizen?!

Mich nervt:
    1. Betty ist gerade mit meinem Handy in der Handtasche auf dem Weg zur Arbeit. Immerhin hat sie nicht auch noch den Schlüssel vom meinem Büro dabei. ^^
    2. Kerle, die ihrer Freundin nicht die Tür aufhalten können. Waren gestern noch weg, da kam uns ein Paar entgegen, er ist zuerst durch die Tür... und hat sie dann einfach wieder zufallen lassen. Das hab ich dann einfach übernommen. :furious:
  18. obnivus

obnivus est. 2004

Cooler Typ!
    Ich bin mir aber sicher, die Frau hätte notfalls auch alleine gewusst, wie so eine Tür funktioniert...
    Mel gefällt das.
  19. nicok

nicok est. 2004

... dass man bei facebook seine pinnwand nicht mehr KOMPLETT deaktivieren kann -.-
  20. Wolfi

..Kopfschmerzen. :stomp:
  21. MsHellfire

MsHellfire Guest

Selbst Schuld, bei sowas kann ich kein Mitleid haben, Wolfi :mstickle:!
  22. Wolfi

Ach komm, hey. War nicht schlimm. Dieser Billigfusel war schuld. Aber die selbstgemachte Lasagne wirds heute dann rausreißen. :mstickle:
  23. MsHellfire

MsHellfire Guest

Bring was vorbei, wenn Du sie fertig hast ;)!
    Wolfi gefällt das.
  24. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Oje, Wolfi dann war das gestern doch etwas zu viel für dich :p

Trotzdem gute Besserung :)
  25. Nessi

Wenn man seine Dame ins Restaurant ausführt, dann lässt man ihr am besten die Tür direkt vor der Nase zufallen. ;)
    Ansonsten gebe ich dir recht, dass die Dame das auch alleine kann. Aber wenn man eh vorgeht, dann ist das kein großer Akt. ;)

Wolfi: Was hast du denn getrunken, dass du Kopfschmerzen hast? ;)
  26. Wolfi

Nessi, bisl Wein und Vodka-Mate. Aber alles gut. :)
  27. Nessi

Darfst nicht den Billig-Fusel trinken, der sorgt nämlich für Kopfweh. ;)
    createur de malheur gefällt das.
  28. Mel

Mel est. 2004

Eine Mail, die mich grad echt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen lässt....

Meine letzte Klausur habe ich - fachfremd - an einem anderen Lehrstuhl mitgeschrieben. Um sie an meinem Lehrstuhl anrechnen lassen zu können habe ich also darum gebeten, mir schriftlich die Leistungsbescheinigung bzw. Note zukommen zu lassen. Keine Antwort.
    Vor 2 Wochen kam dann ein dicker Umschlag mit der Original (!!!)-Klausur drin.
    (Für all diejenigen, die nicht studieren: Prüfungsunterlagen bleiben immer, immer, immer im Besitz der Universität).
    Heute bekomme ich nun eine Email mit der Unterstellung, ich habe die Klausur bei meinem Besuch in dem Sekretariat mitgehen lassen. Ziemlich frech formuliert auch noch.
  29. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Dreister gehts ja kaum noch! :help:was gedenkst du zu tun?
  30. Mel

Mel est. 2004

Ich hab ihr geantwortet. Mit meinen nettesten Worten ;).
    Hat grad geantwortet, dass ihre Kollegin das einfach so rausgeschickt hätte (ist ja bekanntlich immer am Einfachsten, es auf "die Kollegin" abzuschieben^^) und wenn ich auch noch den richtigen Schein wollte, müsste ich ihr die Klausur wieder zurückschicken.
    Ich frage mich, wer dann das Porto zahlt...ich jedenfalls nicht!

Diese Seite empfehlen